Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Wie gesagt ich war schon 1. Der verlierer und konnte nix machen. Aber manchmal nimmt der verlierer dem andern das Messer Weg und sticht ihn ab oder so und das würd mich interessieren wie :biggrin5:
Dies passiert wenn der Sieger nicht reagiert und keinen Move ausführt. Ist mir so ergangen. Ich habe als Sieger verpeilt den Controller zu bearbeiten und schon stand der Verlierer auf und gab mir den Rest.

Jetzt ist es bei mir auch passiert. ^^ Gleich zweimal sogar heute. Als Verlierer braucht man wirklich nichts machen, nur hoffen das der Gegner nichts drückt. War einmal selbst das Opfer und mein Gegner hatte nichts gedrückt. Hab ihn dann einfach so mit dem Messer den Rest gegeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt durch und halte es nicht für einen Grafikblender. Warum auch? Knackig schwer war es auf jeden Fall für mich und die Story ist wenigstens existent. Anders als bei Crytek und deren Blendern.

Grafisch ist es erste Sahne. Was mir da vorgesetzt wird hat mich echt umgehauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lediglich das Leveldesign machte mir bisschen Hass beim zocken. Stellenweise war es nicht so klar wo man hin soll! Nervt! Aber machbar.

Bin absolut zufrieden mit dem Game und werds definitiv nochmal zocken. Der MP is auch cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

ich habs jetzt auf schwer durch, abgesehen von Grafik und allem anderen fand ich das Spiel hingegen viel zu leicht. Ich würde mich als Borderlandsballer oder SniperSchütze bezeichnen, noch eher Fallout, aber für schwer ohne einen versteckten HardcoreModus... nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

ich habs jetzt auf schwer durch, abgesehen von Grafik und allem anderen fand ich das Spiel hingegen viel zu leicht. Ich würde mich als Borderlandsballer oder SniperSchütze bezeichnen, noch eher Fallout, aber für schwer ohne einen versteckten HardcoreModus... nun ja...

Da bin ich bei Dir! Wenn ich da an alte COD-Teile denke, wo man sich nur Meter um Meter vorwärts kämpfen konnte. Rar wird die Trophy im schweren Modus jedenfalls nicht bleiben... Der Multiplayer gibt mir aber zu denken. Ganz schön langwierig alles frei zu spielen. Da werden Monate vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich bei Dir! Wenn ich da an alte COD-Teile denke, wo man sich nur Meter um Meter vorwärts kämpfen konnte. Rar wird die Trophy im schweren Modus jedenfalls nicht bleiben... Der Multiplayer gibt mir aber zu denken. Ganz schön langwierig alles frei zu spielen. Da werden Monate vergehen.

Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung?

Das ist eine gute Neuigkeit! Werde dann direkt mal die Spawnfähigkeit ausbauen. Das geht wohl am schnellsten. Bin gespannt, dann werde ich ja unter Umständen doch nicht erst in 2 Jahren mit dem Spiel durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin.

Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung?

Habe ich nun auch freigeschaltet :cool2:

Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nun auch freigeschaltet :cool2:

Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:xd::'>

Für die muss man alle auf max. haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin.

Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer!

Na dass soll mal was heißen .....freue mich auch voll auf den MP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann gut sein, aber dann stellt sich mir eine Frage, da das Playstation Plus für mich nicht in Frage kommt. Sind grundsätzlich jetzt alle Spiele nur über "Plus" verfügbar?

Bei Borderlands konnt ich mich einfach auf nen Server wählen und gut ist.

Weiterhin ist folglich eine Platin Trophäe gar nicht mehr zu erhalten, wenn sie online Zugang benötigt, der an Plus gekoppelt ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann gut sein, aber dann stellt sich mir eine Frage, da das Playstation Plus für mich nicht in Frage kommt. Sind grundsätzlich jetzt alle Spiele nur über "Plus" verfügbar?

Bei Borderlands konnt ich mich einfach auf nen Server wählen und gut ist.

Weiterhin ist folglich eine Platin Trophäe gar nicht mehr zu erhalten, wenn sie online Zugang benötigt, der an Plus gekoppelt ist????

Für online spielen auf der PS4 wird Plus benötigt, so einfach kann man das zusammenfassen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: korrekt. Online spielen nur mit Plus, Ausnahmen wie manche F2P Spiele sind da, aber sonst gilt die Regel für die ps4

Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk

Jo und gemessen an dem Angebot was man zusätzlich erhält sind die paar Kröten im Monat auch vollkommen okay... Wusste man ja auch vorher...

Aber natürlich ganz falsches Thema hier...

Kann man nun schon sagen für was man so im Onlinemodus Punkte bekommt und wenn ja wieviele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nun auch freigeschaltet :cool2:

Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:xd::'>

Geht mir gleich :facepalm:

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin.

Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer!

Kein Kapitel, nur ein Bereich! Es speichert bei jedem Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...