Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

So habe es nun auch endlich geschafft.

Makelloser Raider eben eingefahren.

Haben das ganze zu 4t gemacht, weniger Fehlerquellen sind von Vorteil wie ich finde, haben das ganze bei Crota erledigt.

Ich bewerte die Platin mit einer 8, würde Bungie einmal nen Raid basteln wo man nicht irgendwo cheesen kann, wäre die Platin sicherlich noch schwerer anzusiedeln, wobei je mehr DLCs kommen und somit höhere Level umso einfacher sollte auch die Trophäe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Klar kommt der hohe Wert nur durch die makellose Raider Trophäe.

Bis vor kurzem wäre es noch eine 10 oder 9 gewesen, aber dank Crota ist es nun eine 8 geworden.

Nichts desto trotz ist es diese eine Trophäe, die es sehr schwer macht, da man es auch nur mit einem guten Team schafft und das muss man erst findet, oder formen.

Ansonsten ist noch die triple trophy tricky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 9.

Ohne einem tollen Team, das rein aus Spaß und nicht auf Trophys spielt und vor allem ohne dem DLC wäre der Makellose Raider für mich eine glatte 10 geworden. Atehon und seinem Bugfest sei Dank..

Crotas Ende macht die Platin dann doch ein Stück einfacher, aber trotzdem muss man entweder solo einfach verdammt gut sein oder man ist auf seine Teammates angewiesen.

im PvP hatte ich wenige Problem, Story, Geister, Fokusse leveln ging alles recht flott und easy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, einzig und alleine wegen der Trophäe Makelloser Raider! Diese Trophäe hat aber ein richtig geiles Team für kommende Coop Spiele geschmiedet. Für alle, die noch dabei sind, bleibt dran und gebt nicht auf! Eine 10 behalte ich Spielen vor, die ich nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt eine 8. Die schwierigste Trophäe ist wie schon oft erwähnt der Makellose Raider. Mit einem guten Team jedoch nach ein paar Versuchen machbar.

Muss dazu aber sagen das wir es bei Crota gemacht haben. Atheon scheint nochmal um einiges schwerer gewesen sein am Anfang.

Vielen Dank nochmal an meine Mithelfer Erazor, k-w1n, tbplst, Dremaldos, Unicorn-Slayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 9 abgestimmt.

Man bekommt vieles im Verlauf des Spiels ohne sich großartig anzustrengen. Auch der PvP Modus war für mich kein großes Problem.

Ich wollte jedoch aufgrund des Raids allgemein die Platin aufgeben, da ich keine Gruppe gefunden hab. Dann schrieb mich MrRiesa an und hat mich in den Clan aufgenommen und seit dem zocke ich Destiny wirklich sehr gern und regelmäßig.

Möchte mich deshalb bei allen Mitgliedern bedanken. Nun warum die hohe Bewertung ? Es geht um die makelloser Raider Trophäe. Die hat mir und meinen Kollegen viel Zeit gekostet, da immer eine Kleinigkeit nicht klappte.

Nach vielen Versuchen hat es aber dann doch geklappt (Danke an Der_Rote_Shanks!) und hab die Platin bekommen.

Freu mich auf die nächsten DLCs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 abgestimmt, auf Grund von makellos. Vor Crota wäre es eine 10 geworden da die Kammer um einiges schwieriger ist, haben die Trophäe für den makellosen bei Crota zu dritt & auch ziemlich schnell glaube im dritten oder vierten Anlauf geschafft. Trotzdem darf auch hier kein Fehler passieren & man muss das Glück haben einen bugfreien Lauf zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da man wie schon erwähnt die meisten trophys im laufe des Spiels sowieso von selbst bekommt. Und auch Makelloser Raider war durch den Crota Raid nicht wirklich schwierig (erster Versuch zu dritt). Man braucht halt einen Schwertträger der mit dem Schwert einigermaßen umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier Bewertungen lese, bei denen unter 6 abgestimmt wurde, kann ich wahrlich nur müde lächeln. Ich respektiere andere Meinungen, aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Ich jedenfalls nicht....

Was mich betrifft, hätte ich nicht gedacht, mich hier verewigen zu dürfen, aber nun ist es tatsächlich soweit :-)

Ich vergebe eine 9!

Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass die meisten Trophäen lediglich zeitintensiv sind, wie z.B. die jeweiligen Fokusse voll zu leveln. Es kommt alles mehr oder weniger automatisch, man muss sich halt ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen, jede Klasse spielen.

Die Herausforderungen liegen ganz klar bei Triple Play und Makellosem Raider.

Triple Play benötigt neben den eigenen PVP-Fähigkeiten auch etwas Glück, dass man alle 3 Klassen auf einem Fleck erwischt. Gott sei Dank hatte ich dieses Glück schon in meiner ersten Woche bei Destiny. Manche aus meinem Clan bzw. aus befreundeten Clans haben diese Trophäe immer noch nicht, trotz diversen Stunden im PVP.

Den Makellose Raid haben wir zu dritt bzw. zu viert gemacht (alle Level 32, 2 Titan 1 Jäger 1 Warlock) und haben es, bis auf ein paar Fehlversuche im Labyrinth, auch auf Anhieb geschafft. Allerdings waren etliche Stunden Vorarbeit nötig damit jeder ganz genau wusste was er zu tun hatte und man sich blind auf den anderen verlassen konnte.

Man braucht hier eine gut eingespielte Truppe, sonst braucht man es gar nicht zu versuchen. Außerdem braucht man eine bugfreie Runde, sodass Crota selber reibungslos funktioniert (Relikt verschwindet, Crota geht nicht in die Knie, Crota kommt das Plateau herunter, etc.). Vor den Hütern, die diese Trophy bei Ahteon in der VOG gemeistert haben, ziehe ich meinen imaginären Hut :-)

Ein großer Dank geht an der Stelle an alle meine Mitstreiter (keiner hier aus dem Forum, deswegen spare ich mir die Namen zu nennen).

Dank euch bin ich nach wie vor dabei und freue mich darauf, weitere Aufgaben mit euch gemeinsam zu meistern ;-)

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich nicht erwartet hätte, dass mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat bzw. immer noch macht, trotz dass man eigentlich jede Woche das gleiche "Programm" abspult. Ich habe wirklich jede Minute dieses Spiels genossen und das wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, hätte auch ich nicht gedacht, dass ich mal dazu komme, in diesem Thread einen Beitrag zu posten ;)

Aber nachdem wir vor ca. 4 Wochen den makellosen bei Crota geschafft haben, war es nur noch eine Frage der Zeit bis die Platin aufploppen würde. Und gestern war es dann nach Komplettierung des Jäger-Fokus soweit ;)

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, allein wegen den beiden Gold-Trophys. Einen Raid auf schwer und vor allem den makellosen Raider schafft man einfach nicht ohne ein eingespieltes Team und die entsprechende Ausrüstung. Ohne diese beiden Trophys hätte ich wahrscheinlich nur eine 3 - 5 gegeben, da sich die restlichen Trophys im Grunde allein erspielen und man bei "Triple-Play" halt doch etwas Glück benötigt. Mit etwas geringerem als einer 9 abzustimmen kam für mich persönlich nicht in Frage, da man nach Erhalt der Trophy doch einen etwas verklärten, relativierenden Blick auf das ganze und vor allem den makellosen bekommt und daher geneigt ist, die Schwierigkeit niedriger einzuschätzen als wenn man die Trophy noch nicht erhalten hat.

Werde nach der Platin aber sicherlich noch eine ganze Weile weiterspielen, irgendwie fesselt Destiny trotz Platin und Gjallarhorn-Drop diese Woche noch immens und lässt mich so schnell nicht wieder los ;)

Danke vor allem an meine Makellos-Gruppe

alwindu (Schwertträger)

dom-mp

Mainkowitsch

Habe mich selten so riesig gefreut, dass mal eine Trophy aufgeploppt ist!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Destiny mit einer 7 bewertet. :)

Die einzige Trophäe bei der es eigentlich um die Schwierigkeit geht ist der "Makelloser Raider".

Die restlichen Trophäen kommen fast von allein auf der Hinarbeitung zum

richtigen Equipment um die "Makelloser Raider" Trophäe angehen zu können.

Dank dem Crota Raid ist die Schwierigkeit der Platin definitiv gesunken da der Atheon Raid doch noch mal ein ganzes Stück heftiger ist.

Ich bedanke mich hiermit noch 1000 mal an meine Raid-Gruppe mit der ich diesen Triumph feiern konnte!

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst ebenfalls eine 7 geben wollen, mich dann für eine 8 entschieden: Hauptgrund ist die Abhängigkeit von guten Mitspielern und das (notwendige) Ausnutzen von Gliches für den makellosen Raid. Hat man erst einmal ein richtig gutes Team gefunden, klappt das mit ein bisschen Üben ganz gut. Den makellosen haben wir bei Crota gemacht und etwa drei/vier Abende geübt, bis alles gesitzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8 gegeben. Alles soweit machbar bis auf Markelosen Raid und Triple-Play. Ich mag PvP eh nicht und da würde ich dies noch gern boosten. Da nur das noch fehlt, schreib ich schonmal meine Bewertung rein.

Dank gutem Clan kam der Markeloser Raid bei Crota normal mit 33char und 2 34er Chars direkt im 2. Versuch (nachdem es im 1. an nem Bug gescheitert war).

Bearbeitet von tiiaytch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin auch erhalten.

Bewertung fällt mir nicht leicht da ich fast jede stunde mit dem spiel genossen habe und so manch schwieriges nicht so sehr auffiel.

Triple Play kam recht früh und den makellosen habe ich heute zu zweit bei crota geschafft.

Wenn man den Raid dutzende male gespielt hat kommt es einem nicht so schwer vor, aber wenn man denn mal wirklich den makellosen angeht wird man doch recht schnell nervös und es schleichen sich Fehler ein.

Ich bewerte nun mit einer 6

Eigentlich ist es alles nur zeitaufwändig, den Raid auswendig lernen und einen guten Partner bzw. ein Team finden, den char, die Rüstung und Waffen aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...