Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 286.08

Recommended Posts

Geschrieben

Destiny hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Das spielen mit anderen in diesem Spiel macht so viel Spass wie in keinem anderem Spiel zuvor. Danke Bungie für bis heute über 600 Stunden Spielspass.

Geschrieben

Habe auch mit >150 gevotet da ich knapp 500 Stunden mit dem Spiel verbacht habe. Wenn man von Anfang an nur auf Platin spielt sollte es auch in unter 100 Stunden zu schaffen sein, aber dann verpasst man einfach einiges :)

Lasst euch Zeit und genießt das Spiel =]

Geschrieben

Ganz klar über 150 Stunden. Denke mal jeder der sich mit dem Spiel und den Trophäen auseinander gesetzt hat, wird wissen warum. Die Fokusse von den charakteren, das leveln, dann der Makellose Raid. Bin froh dass es endlich vorbei ist

Geschrieben

Bei der Bungie App bin ich gerade bei 110 Stunden und ich habe schon eine Menge Sachen gemacht die für die Platin nicht notwendig sind. Wenn man also nur auf Platin aus ist und mit Glück ein gutes Team findet sind 90-100 Std. realistisch.

Geschrieben

Ich habe Platin bei 340 Stunden erhalten.Hätte ich wahrscheinlich auch bei 200 Stunden erhalten.Habe aber sehr viele Raids,Strikes,Storys gespielt und den Makellosen erst garnicht in Angriff genommen und nur 2 Charaktere gehabt.Den dritten erst nach den Makellosen erstellt und hochgeschraubt.

Aber Vorraussetzung ist natürlich ein super erfahrenes Team für den Makellosen Raid.

Hab bis jetzt ca 400 Stunden und suchte noch weiter.

Irgendwas hat Bungie richtig gemacht,nur was??Egal:)

Geschrieben

Kann natürlich nicht sagen wie lange ich gebraucht habe, zumal ich ja keine effektive Platinzeit nennen kann, weil man das Spiel ja doch eher umfangreich spielt, ausser man kann es nicht leiden, deshalb gehe ich unweigerlich auf die höchst mögliche Wahloption.

Geschrieben

579h Spielzeit bis heute, Platin hab ich seit einer Woche.. also minus 8-16h..

Rein für Platin braucht es sicherlich an die 200h, aber wenn man dann noch so tolle Partner und Freude am Spiel hat, geraten die Trophys doch schnell in den Hintergrund und man verbringt gleich nochmal soviele stunden ingame..

Geschrieben

Meine Spielzeit liegt definitiv über 150h. Sollte man nur auf Trophäen spielen ist es jedoch auch weitaus darunter möglich.

Für den Makellos Raider nochmal vielen Dank an meine Mithelfer Erazor, k-w1n, tbplst, Dremaldos, Unicorn-Slayer!

Geschrieben

Platin bei ca. 240 Stunden erreicht.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es werden sicher noch etliche Stunden hinzukommen. Im Clan macht das Spiel einfach verdammt viel Fun :)

Geschrieben

Es waren weit über 150 Stunden. Ich schätze so um die 220 bis 240 Stunden bis Platin erreicht war.

Mittlerweile habe ich über 300 Stunden in Destiny verbracht und es macht mir nach wie vor sehr großen Spaß.

Geschrieben

Bei mir waren es sicher auch an die 300 Stunden, daher habe ich mit > als 151 abgestimmt. Habe aber auch lange Zeit nicht auf die Platin gespielt, man kann es sicherlich auch in deutlich geringerer Zeit, aber kaum unter 150 Stunden schaffen, da man für den makellosen ja auch erst einmal eine entsprechende Ausrüstung benötigt ;)

Geschrieben

Ich habe die Platin bei einer Spielzeit von 173h 15m erhalten. :)

Eine genaue Erspielzeit der Platin kann man nicht nennen, da man nicht gleich auf die Platin hinaus

sein kann, sondern sich erst viel mit dem Spiel vertraut machen muss und sich gutes Equipment zusammen stellen sollte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...