Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 286.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin bei 340 Stunden erhalten.Hätte ich wahrscheinlich auch bei 200 Stunden erhalten.Habe aber sehr viele Raids,Strikes,Storys gespielt und den Makellosen erst garnicht in Angriff genommen und nur 2 Charaktere gehabt.Den dritten erst nach den Makellosen erstellt und hochgeschraubt.

Aber Vorraussetzung ist natürlich ein super erfahrenes Team für den Makellosen Raid.

Hab bis jetzt ca 400 Stunden und suchte noch weiter.

Irgendwas hat Bungie richtig gemacht,nur was??Egal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

579h Spielzeit bis heute, Platin hab ich seit einer Woche.. also minus 8-16h..

Rein für Platin braucht es sicherlich an die 200h, aber wenn man dann noch so tolle Partner und Freude am Spiel hat, geraten die Trophys doch schnell in den Hintergrund und man verbringt gleich nochmal soviele stunden ingame..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es sicher auch an die 300 Stunden, daher habe ich mit > als 151 abgestimmt. Habe aber auch lange Zeit nicht auf die Platin gespielt, man kann es sicherlich auch in deutlich geringerer Zeit, aber kaum unter 150 Stunden schaffen, da man für den makellosen ja auch erst einmal eine entsprechende Ausrüstung benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...