Flydragon Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 naja die destiny server sind stabil nur die psn server halt nicht :'> Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmst @DDOS Attacken dagegen kann man sich nicht wirklich schützen, außer man schaltet den zielserver ab Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ich hoffe mal, dass destiny überhaupt spielbar sein wird zum release. Wenn Sony es nicht schafft, den DDOS zu fixen, siehts schlecht aus fürchte ich Am Releasetag wird sicherlich kritisch sein. Aber wenigstens ist Destiny nicht von EA..... Zitieren
CAP Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ich freu mich so auf Destiny... endlich mal wieder was geiles auf der PS4 zocken. Meine Playsi ist bereits am verhungern Zitieren
jarko Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 bitte nicht gleich steinigen,aber könnte mir jemand erklären wie das mit den clans in destiny läuft? bzw mann kann doch clans bilden..oder? wenn ja wieviele leute können dort rein und wie läuft das dann ab. Zitieren
CAP Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 bitte nicht gleich steinigen,aber könnte mir jemand erklären wie das mit den clans in destiny läuft? bzw mann kann doch clans bilden..oder? wenn ja wieviele leute können dort rein und wie läuft das dann ab. Einen Destiny Clan kannst du einfach auf der folgenden Webseite gründen: https://www.bungie.net/de/ Wieviele Mitglieder ein solcher Clan haben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich sehe gerade da gibt es Clans bzws Gruppen mit 18.000 Leuten. Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mal ne andere Frage: ab wann kann man eigentlich das Spiel im PS Store runter laden? Ich hab dazu nix gefunden, immer nur in Verbindung mit der Beta. Würde das Spiel halt gerne vorab laden, bervor alle Server in die Knie gehen. :-) Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich werde verrückt:biggrin5: Freue mich wahnsinnig auf Destiny. Habe jetzt begonnen zum ersten Mal Diablo zu zocken und da hat mich nun der Suchtfaktor gepackt. Hoffe der legt sich bis zum 09.09. Zitieren
Usluk Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mal ne andere Frage: ab wann kann man eigentlich das Spiel im PS Store runter laden?Ich hab dazu nix gefunden, immer nur in Verbindung mit der Beta. Würde das Spiel halt gerne vorab laden, bervor alle Server in die Knie gehen. :-) Soweit ich das gelesen habe wird das Spiel erst am 09.09 zum Download stehen - dies würde somit eben bedeuten: jeder, der das Spiel nur laden möchte könnte darauf zugreifen. Da es derzeit aber noch via Amazon & Co. zum Vorbestellen ist, würde ich dir spontan dazu raten -> da kann es sehr gut sein, dass du das Spiel am 08.09 bekommst und am späten Abend starten kannst (vll hat jemand die genaue Uhrzeit parat, ab wann wir es in Deutschland starten können -> ich bin nicht sicher, "wo" auf der Erde der 09.09 zuerst ist). Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 In Australien ist zuerst der 09.09. und die sind uns ca. 8 Stunden vorraus. Da kann man für "unseren" 08.09. so von 15/16 Uhr ausgehen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich würde es nicht im Store laden. Spielegrotte ist extrem schnell im Versand und günstiger. Außerdem macht es Sinn den Erweiterungspass direkt mit zu ordern. Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich würde es nicht im Store laden. Spielegrotte ist extrem schnell im Versand und günstiger. Außerdem macht es Sinn den Erweiterungspass direkt mit zu ordern. Normalerweise ist der Laden auch immer meine erste Adresse, bestelle seit Jahren nur noch dort. Allerdings hab ich in einer geistigen Umnachtung im PS Store bestellt um noch in die Beta reinschnuppern zu können. Oder kann man das dort evtl. wieder stornieren? Geht sowas überhaupt im Online Store? (Bin grade noch auf der Arbeit, kanns also nicht testen...) Zitieren
nazaam Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7102/~/vorbestellungen-im-playstation%C2%AEstore Da steht alles Wissenswerte zu dem Thema. Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ui, super. Dank dir für den Link. Zitieren
jarko Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 wenn ich auf der seite von bungie versuche einen clan zu gründen,wird mir gesagt,das ein banner fehlt und ich "rechts mir eins aussuchen soll". bloss rechts sind nur die avatare auszuwählen. hoffe das ist verständlich was ich meine und jemand kann mir da weiterhelfen. Zitieren
CAP Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 wenn ich auf der seite von bungie versuche einen clan zu gründen,wird mir gesagt,das ein banner fehlt und ich "rechts mir eins aussuchen soll". bloss rechts sind nur die avatare auszuwählen. hoffe das ist verständlich was ich meine und jemand kann mir da weiterhelfen. Da bist du schon richtig. Neben Avatare steht Banner. Da einfach draufklicken. Steht rechts neben Avatars. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Uiiiiiiiiiiiiii grad im TV Werbung für Destiny gesehen, dass ist FOLTER!! Zitieren
jarko Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Da bist du schon richtig. Neben Avatare steht Banner. Da einfach draufklicken. Steht rechts neben Avatars. jo danke jetzt habe ichs hinbekommen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Uiiiiiiiiiiiiii grad im TV Werbung für Destiny gesehen, dass ist FOLTER!! Da habe ich jetzt die Arschkarte. Zum ersten Mal begonnen mit Diablo. Suchtfaktor hoch 10. Destiny natürlich vorbestellt:drool5: Bleibt nur durchdrehen:biggrin5: Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Da habe ich jetzt die Arschkarte. Zum ersten Mal begonnen mit Diablo. Suchtfaktor hoch 10. Destiny natürlich vorbestellt:drool5: Bleibt nur durchdrehen:biggrin5: Da hilft dann nur noch eins: Zweiter Fernseher, zweite PS4, zwei weitere Arme wachsen lassen und auf auf geht's zum fröhlichen multitaskingzocken. Zitieren
nazaam Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Da habe ich jetzt die Arschkarte. Zum ersten Mal begonnen mit Diablo. Suchtfaktor hoch 10. Destiny natürlich vorbestellt:drool5: Bleibt nur durchdrehen:biggrin5: Heh, zum Glück habe ich mich mit dem Kauf zurückgehalten. Hab mir schon gedacht, dass es wieder so schlimm wie damals am PC wird und zwei Suchtspiele schaffe ich nicht gleichzeitig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.