Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich persönlich wird es mit den drei Charakterslots wie folgt aussehen:

1. Mainchar - Exo/Warlock

2. Twink - Exo/Titan

3. Twink - Human/Hunter

Hatte in der Alpha nen Exo Titan und in der Beta nen Awoken Warlock. Awoken gefallen mir irgendwie garnicht.. Aber in der Beta hab ich mich in den Warlock verliebt :)

Geschrieben
warum sind alle warlock verliebt? ich konnte ihn leider nicht antesten

Ich denke im allgemeinen liegt es daran dass der Warlock so ein allrounder ist.

Für mich hat er das coolste äußere und die interessanteste Hintergrundstory.

Geschrieben
Ich denke im allgemeinen liegt es daran dass der Warlock so ein allrounder ist.

Für mich hat er das coolste äußere und die interessanteste Hintergrundstory.

Das einzige was mich stört sind die Farben vom Anzug bsw. in der Beta mit Level 8 die "Endausrüstung" ist Blau - Rot.. sieht für mich nicht sehr stylisch aus :( Aber dafür wird es ja die Rote PvP Rüstung geben die ich irgendwie cool finde.

EDIT: Ich wünsche mir noch das man bei den Waffen mehr tun kann (Visier Schalldämpfer etc.)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

hmmm in einem interview mit bungie hat der entwickler gesagt, sein lieblingschar sei der exo/warlock... wollte eigentlich meinem spielstil auch den titan ansetzen aber jetzt bin ich wieder am grübeln :)

Geschrieben
hmmm in einem interview mit bungie hat der entwickler gesagt, sein lieblingschar sei der exo/warlock... wollte eigentlich meinem spielstil auch den titan ansetzen aber jetzt bin ich wieder am grübeln :)

Haha dann hab ich einen richtigen Schritt gemacht.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich hab mich eigentlich bei der Beta mit dem Warlock angefreundet.Jetzt wollte ich aber eigentlich zurück zum Hunter wegen Cape und so...

Wenn man aber bedenkt das der Warlock ja den Mantel sowieso schon hat ist das eigentlich auch ganz cool ;)

Zu meinem Spielstile würde eigentlich der Titan passen, aber der ist mir irgendwie zu OP im PvP.

Für mich wird es noch eine schwere Entscheidung, aber wie ich in meinem vorangegangenen Post schrieb hab ich mich momentan auf den Hunter festgelegt ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Ja, ich weiß. Trotzdem danke. :smile:

Ich kann kein englisch (bzw. sehr dürftig) und die Übersetzer ergeben oft keinen Sinn. Ich hatte schon mal eine Frage wegen einer Trophäe von Destiny hier gestellt. Ich dachte so kurz vorm Erscheinen könnte ja mal eine deutsche Version kommen. :smile:

Falls ich morgen während meiner Weiterbildung Zeit hab übersetz ich sie mal schnell :D

Geschrieben
ich frag mich was die mit maximum weekly score bei vanguard und crucible meinen

wurden die marken die man erhalten kann nicht immer täglich resettet? oder meinen die damit jeden tag das maximum nur halt 7 tage lang

Ich denke sie meinen das Wochen Maximum... In der Alpha und Beta gab es ja auch ne Grenze von 100 Schmelztiegelmarken Pro Woche

Geschrieben
Ich denke sie meinen das Wochen Maximum... In der Alpha und Beta gab es ja auch ne Grenze von 100 Schmelztiegelmarken Pro Woche

genau beim schmelztigel wars so aber bei der vorhut auch? da gabs doch glaube kein wöchentliches maximum oder doch?

hab mir da immer diese aufgaben geholt von wegen 30 kills im nahkampf ohne zu sterben und so und so viel majors umhauen etc aber das gabs jeden tag neu

Geschrieben

Karma. Man muss ja auch nicht jedes popelige Video im Forum posten. :/

99% werden bestimmt auch noch andere Playstation-News Seiten im Netz besuchen und den Trailer früher oder später auch sehen.

Nicht böse gemeint...

Geschrieben

Mal eine Frage an die Vorbesteller - insbesondere die bei GameStop. Wisst Ihr ob man bei GameStop auch den Bonus der "Vorhut Waffenkammer" bekommt?

Hab meine Vorbestellung wegen der 9,99€ Aktion letzte Woche von Amazon auf GameStop geändert und nun ist mir auf deren Seite aufgefallen, dass der Vorhut Bonus nicht unter Vorbestellervorteilen aufgeführt ist.

An sich ist's ja kein großes Ding, weil man die Sachen ja auch so freischalten kann, nur interesssieren würd es mich halt ob da jemand was weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...