Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Zu der Gruppensuche für den Raid:

Find ich ehrlich gesagt auch gut so wie es in destiny ist. Klar ists schon doof wenn man als PVE spieler, der vll allein zockt, so erstmal keinen raid machen kann (gehörte ich auch zu)

Aber irgendwann lernt man halt leute irgendwie kennen und dann läuft das

Persönlich würde ich ungern mit komplett fremden sowas wie den raid spielen, lieber mit leuten die ich kenne und mich verstehe.

Hab genug negative erfahrung in anderen spielen wo sowas per gruppensuche zusammengesetzt wird daher will ich nicht in einem raid wo jeder tod zum wipen führt mit komplett fremden spielen.

In einem rollenspiel wie z.B Guildwars 2 ist dies vll ok aber in einem MMO-shooter denke ich nicht^^

Raid bin ich mal gespannt, war noch nicht. Bei wow war es durchaus normal im heroischen modus teilweise wochen oder monate brauchte mit der festen stammgruppe manchmal bis ein boss lag. Danach in regel farmstatus. Ganz übel flächeneffekte wie beim lich king mit 25 mann. Einer steht falsch alle 25 spieler instant tot. Und es gab experten die es jede woche 1 mal schafften. Dazu noch wenn du stirbst und alle wieder eintreten ist es so das nach glaub 2 std respawn hattest, also alle gegner zurück außer tote bosse. Mit pech 2 std nochmal vorkämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte jetzt auch noch 2 Fragen. Hat es nicht geheißen das man bei einem fraktions Aufstieg gear bis 335 bekommen kann? Ich bin 332 und bekomm nur noch 330. oder hab ich mich da verlesen?

Auserdem wenn ich exos öffne kommen welche auf 335 und andere auf 330.

Nun noch eine Frage zu eisenbanner. Sry will nicht einen 2. Post machen darum frage ich hier. Dropen bei euch auch immer die gleichen items als legendary? Bei meinem Hunter kommt nur automatikgewehr, raketenwerfer, Umhang oder Schuhe. Bin jetzt fast lvl 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Eisenbanner kommen eigentlich die lilanen Sachen als Belohnung, die von Saladin auch direkt gegen Legendäre Marken und EB-Level erworben werden können.

Ist jetzt mein zweites Eisenbanner und ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht von den Belohnungen, das Autmatikgewehr ist zwar sehr schnell am Feuern, taugt dann aber doch nicht viel, die Rüstungsteile sind wohl auch nicht grad was besonderes... ich werde da diesmal sicherlich nicht so intensiv dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auch noch 2 Fragen. Hat es nicht geheißen das man bei einem fraktions Aufstieg gear bis 335 bekommen kann? Ich bin 332 und bekomm nur noch 330. oder hab ich mich da verlesen?

Auserdem wenn ich exos öffne kommen welche auf 335 und andere auf 330.

Nun noch eine Frage zu eisenbanner. Sry will nicht einen 2. Post machen darum frage ich hier. Dropen bei euch auch immer die gleichen items als legendary? Bei meinem Hunter kommt nur automatikgewehr, raketenwerfer, Umhang oder Schuhe. Bin jetzt fast lvl 4.

Zu 1: Beim Aufstieg kann man 335er Gear bekommen. Ist halt vom Glück abhängig.

Zu 2: Bei Exotischen Engrammen sollten Items raus kommen, die gleich oder höher deines Lichtlevels sind. Also beim decodieren immer darauf achten, dass man auch das maximale LL ausgerüstet hat. Desweiteren gibt es einen Bug (oder Feature?), dass wenn man LL 335 ist, Items in 334 und 335 raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ausrüstungsgegenständen steht ja oft, dass ein Effekt beim Töten von "Lakaien der Dunkelheit" ausgelöst wird.

Sind alle Gegner im PvE "Lakaien der Dunkelheit", ausser natürlich die Hüter im PvP, oder sind nur die Besessenen solche Lakaien?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Beim Aufstieg kann man 335er Gear bekommen. Ist halt vom Glück abhängig.

Zu 2: Bei Exotischen Engrammen sollten Items raus kommen, die gleich oder höher deines Lichtlevels sind. Also beim decodieren immer darauf achten, dass man auch das maximale LL ausgerüstet hat. Desweiteren gibt es einen Bug (oder Feature?), dass wenn man LL 335 ist, Items in 334 und 335 raus kommen.

Ich habe beim öffnen von exos immer das maximale Licht ausgerüstet. Doch seitdem ich 332 bin kommt nur noch 330 :/

Habe jetzt schon 5 exos auf 330 raus geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu! Drei Fragen! :D

Ich habe nun ein Schwert! Aber es hat ein niedriges Lichtlevel (220). Wie funktioniert dieses infundieren, kann man das nur einmal machen (also sollte ich warten) oder geht das immer wieder? Wird das dann teurer? Weil mein Raketenwerfer hat 286! ^^;

Ich habe grade 50 Hadiumflocken gefarmt und nun kann man die anderen beiden Schwerter einfach für legendäre Marken kriegen! Falls das erwähnt wurde, habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. ^^ Wie auch immer, kann man man eigentlich handeln? Also könnte ich die meinem Cousin geben?

Und zu Dritten: Ja, also ich habe nun das legendäre Schwert, aber keine Quest zum upgraden. Wo bekommt man die bzw. wie startet man die?

Edit: Ok, Google ist mein Freund, sollte nicht soviele Fragen stellen für die es tolle Guides gibt. Hoffe das stimmt noch alles so. *g*

https://mein-mmo.de/destiny-guide-legendaeres-exotisches-schwert-179/

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand erklären was diese "Schmelztiegel-Marken" sind die im Leitfaden erwähnt werden, sind damit die legendäre Marken gemeint? wenn ja kann ich die Trophäe wohl vergessen den die Bugen bei mir regelmäßig im Schmelztiegel, also Spiele die angegebenen Modie bei denen es Marken geben sollte bekomme aber offt keine -.-

02723_016.png Berüchtigt

Erlange das Maximum der wöchentlichen Schmelztiegel-Punkte.

[Online-Trophäe]

Die Schmelztiegel-Punkte bzw. "Schmelztiegel-Marken" können erst erspielt werden, wenn man Stufe 18 erreicht hat. Um zu sehen, wie viele man in dieser Woche bereits erreicht hat, kann man beim Schmelztiegel unten links über das Symbol gehen. Maximal können pro Charakter 100 Punkte bzw. Marken in einer Woche erreicht werden, diese werden immer am Dienstag zurückgesetzt. Der Ruf und die verdienten Marken sind davon nicht betroffen. Ebenso kann man pro Charakter höchstens 200 Schmelztiegel-Marken auf einmal besitzen.

Edit: hat sich erledigt, sehe Grade das die Trophie inzwischen komplett anders geht und der Leitfaden hier nicht mehr stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.. also ich habe noch immer keine exotisches Quest aber so wie ich das Verstehe, muss ich das Schwert erst ausleveln (Ist jetzt auf 295). Stellt sich noch die Frage ob das Schwert bei jedem Erfahrungspunktgewinn mitlevelt, oder ob es effektiver levelt wenn man es benutzt, also damit (oder dem Griff mangels schwerer Munition xD) tötet.

Achja, die exotische Variante hat dann 310, richtig? Also macht es keinen Sinn das epische Schwert über 310 zu infundieren. (Nicht, dass ich schon drops über 310 hätte, aber irgendwann bestimmt mal. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.. also ich habe noch immer keine exotisches Quest aber so wie ich das Verstehe, muss ich das Schwert erst ausleveln (Ist jetzt auf 295). Stellt sich noch die Frage ob das Schwert bei jedem Erfahrungspunktgewinn mitlevelt, oder ob es effektiver levelt wenn man es benutzt, also damit (oder dem Griff mangels schwerer Munition xD) tötet.

Achja, die exotische Variante hat dann 310, richtig? Also macht es keinen Sinn das epische Schwert über 310 zu infundieren. (Nicht, dass ich schon drops über 310 hätte, aber irgendwann bestimmt mal. xD)

Du kannst auch dein Schwert mit lichtpartikel einfach auflevel. Für Schwere Waffen braucht man in der Regel nur 8 Partikel. Wenn du dir diese sparen willst, reicht es ausgerüstet zu haben. Ob du es bei 310 bekommst da bin ich mir nicht so sicher. Quest exo kann auch weniger haben. Bsp. Chaperon hatte 280 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.. also ich habe noch immer keine exotisches Quest aber so wie ich das Verstehe, muss ich das Schwert erst ausleveln (Ist jetzt auf 295). Stellt sich noch die Frage ob das Schwert bei jedem Erfahrungspunktgewinn mitlevelt, oder ob es effektiver levelt wenn man es benutzt, also damit (oder dem Griff mangels schwerer Munition xD) tötet.

Achja, die exotische Variante hat dann 310, richtig? Also macht es keinen Sinn das epische Schwert über 310 zu infundieren. (Nicht, dass ich schon drops über 310 hätte, aber irgendwann bestimmt mal. xD)

Die Quest heisst "Ein neugeschmiedetes Schwert". Evtl. musst du noch im Schmelztiegel- oder Vorhutrang einen gewissen Rang erworben haben, aber das weiss ich jetzt nicht genau.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal was von 280 auf 305 (Exotische Pistole von Xur) und 300 auf 310 (Legendäres Titanenzeichen) infundiert, jeweils nur in einem Schritt. Scheint so als wird komplett der höhere Lichtwert übernommen und nicht (mehr) nur bis 5 Unterschied bzw. anteilig.

Es wird ja so gaaanz langsam: https://www.bungie.net/en/Legend/Gear/2/4611686018459160272/2305843009376314274

Aber heroische Strikes sind die Hölle, glaube ich bin meinen Teams da mehr Last als Hilfe. Und das mit dem Zielen, najaaaa... ich hatte das Gefühl es langsam etwas besser zu können, jetzt bin ich paar Tage bei meiner Mutter und spiel auf nem anderen Fernseher (kleiner als meiner). Vielleicht ist es Einbildung, aber jetzt fühlt sich die Steuerung, bzw. halt das Zielen wieder ganz anders an und ich tu mir wieder schwerer. xD

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal was von 280 auf 305 (Exotische Pistole von Xur) und 300 auf 310 (Legendäres Titanenzeichen) infundiert, jeweils nur in einem Schritt. Scheint so als wird komplett der höhere Lichtwert übernommen und nicht (mehr) nur bis 5 Unterschied bzw. anteilig.

Es wird ja so gaaanz langsam: https://www.bungie.net/en/Legend/Gear/2/4611686018459160272/2305843009376314274

Aber heroische Strikes sind die Hölle, glaube ich bin meinen Teams da mehr Last als Hilfe. Und das mit dem Zielen, najaaaa... ich hatte das Gefühl es langsam etwas besser zu können, jetzt bin ich paar Tage bei meiner Mutter und spiel auf nem anderen Fernseher (kleiner als meiner). Vielleicht ist es Einbildung, aber jetzt fühlt sich die Steuerung, bzw. halt das Zielen wieder ganz anders an und ich tu mir wieder schwerer. xD

Genau, seit dem April update haben sie das infundieren geändert und man bekommt kein Abzug mehr.

Darf ich mal fragen welches Lichtlevel du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Bin aktuell bei 298, es droppen leider kaum Geisthüllen und Relikte denn ansonsten ist außer dem Helm alles schon über 300. :)

Das 310er Zeichen was ich infundiert hatte, war noch kein Drop (das höchste was ich derzeit bekomme ist 305), sondern für ein legendäres Engramm im Rift gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist die Triple Play Trophäe verbugt? Hab erst diese Woche im Eisenbanner richtig von gespielt und hab auch 3 mal Umbaherzig-Medalie erspielt. (10er Killserie) und trotzdem keine Triple Play Trophäe bekommen. Kann mir nicht vorstellen das bei 10 Kills in folge nur 2 verschiedene Klassen dabei waren und das gleich 3 mal.... Kann es sein das die Beschreibung falsch ist? Muss ich die 3 Klassen mit einen dreifach kill auf einmal erwischen? Oder zählt Eisenbahner nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...