Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passiert in letzter Zeit öfters. Ich hab wirklich ne stabile Internetverbindung und letztens hatts mich 3 mal hintereinander aus der Dämmerung geworfen.

ja ist mir auch stark aufgefallen das es oft passiert, nervt ganz schön -_- und das sich immer wieder diese Rechte neu ändern finde ich auch nich so pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir waren bei Skolas und er hatte nur noch eine Lebensleiste von 30% und dann kommt, Destiny kontaktiert Server bla blub und bin weg.

Konnte nicht mehr beitreten, geht das einfach nicht im Arena-Modus?

Wenn sie schon nicht die Server stabil halten können, dann sollen sie wenigstens den beitritt ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So noch schnell ein 9-0 geholt um zum Leuchtturm zu kommen - natürlich nicht nur wegen der Kiste aber seht selbst xD

p3dfqiwb.jpg

naja haste dir doch n schickes wallpaper gebastelt :D

@ All

södelle meine Hüter, ick fliege ab morgen für paar tage nach London um urlaub zu machen, das ihr Hüter ja brav seid, sonst muss ich bei der Queen petzen :D also schönen abend euch, bin aufjedenfall wieder da wenn Xur kommt, vllt. kann man ja endlich mal ne Co Op Session starten, bin mit mein Titan 32 und das bei der mitte vom balken, einfach anschreiben bzw. ne Freundesanfrage senden, hab immer zeit zocke aber lieber abends, bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja haste dir doch n schickes wallpaper gebastelt :D

Ja sind unter die Map vom Leuchtturm geglitcht um zu sehen ob noch was vorbereitet ist für Zukünftige inhalte^^

Haben ne menge fotos gemacht die muss ich aber erst von der PS4 runterholen!

@ All: Levelt gerade jemand einen 2. oder 3. char der mich mitnehmen könnte um das Riff Video nochmal anzuschauen? (Dafür bekommt man die Grimoire Karte "Haus der Wölfe"! Wenn man in einem Fireteam ist funktionierts - aber nur leider wenn man noch in der Story spielt und sie noch nicht abgeschlossen hat :(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein das man die "Bis an die Zähne" Trophäe nicht mehr bekommen kann ohne dem Haus der Wölfe DLC? Denn ohne dem kommt man ja nicht an die Ätherischen Lichter wo man ja eines für das Waffenupgrade braucht -.-

Kannst du auch ohne den DLC bekommen.

Ätherisches Licht kann in der Dämmerung droppen oder aber auch beim Eisenbanner(ab Level 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...