Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Bist aber auch noch ein "Destiny-Neuling" :biggrin5:

Ein Gruppe spielt bis Crota, dann gehen die raus in Orbit und haben alle somit ein Savepoint bei Crota. Diesen kann man nun weitergeben indem derjenige der bis Crota gespielt hat wieder den Raid startet und der der den Checkpoint haben möchte zu dem joint. Dann lässt man sich da sterben und nun hat auch der der dazu gejoint ist den Checkpoint bei Crota und kann dann mit eigener Gruppe den Crota legen und loot abgreifen ^^

naja Neuling bei Destiny allgemein bin ich nach 100 Stunden eigentlich nicht mehr ^^ aber beim Raiden bin ich n Neuling da ich noch garkein Raid gespielt habe, bin auch schon LvL 30 mit Main Weapon Suros Regime und mein 1. Exo Loot Gjallarhorn, Change Weapon ist "Für Alles Bereit" und "Mahner III" und als Sniper hab ich das LDP oder wie das heißt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

kann mir jemand sagen wie ich mich bei der destiny app vom psn abmelde. Wenn ich auf freunde gehe steht da schon seit geraumer Ewigkeit, das meine sitzung abgelaufen ist und ich mich ab und wieder anmelden soll um meine freunde zu sehen. Hab die auch deinstalliert. Ist auch auf dem neusten stand, hat aber alles nichts geholfen.

ist zwar nicht wirklich wichtig fände es aber schon toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

kann mir jemand sagen wie ich mich bei der destiny app vom psn abmelde. Wenn ich auf freunde gehe steht da schon seit geraumer Ewigkeit, das meine sitzung abgelaufen ist und ich mich ab und wieder anmelden soll um meine freunde zu sehen. Hab die auch deinstalliert. Ist auch auf dem neusten stand, hat aber alles nichts geholfen.

ist zwar nicht wirklich wichtig fände es aber schon toll

Einstellungen > Kontoeinstellungen > Abmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab gerade ein update, zwar nur 1.4mb denke aber das bereits der raid gepatcht wurde!

Hier die patchnotes:

https://www.bungie.net/7_Destiny-Hot-Fix---01122015/en/News/News?aid=12485

The Dark Below infused Destiny with new content, along with some new issues that we have sought to correct. With this update, we’re paying special attention to the Crota’s End Raid - along with weapons, arenas, and rewards for other activities. Iron Banner is also being prepared to return.

Activity Rewards

Fixed an issue with Ascendant Materials no longer being a possible reward for Daily gold-tier public events

In addition to other potential rewards, Weekly Nightfall Strikes can now award 9 or more Strange Coins

PVP

Maps

Added to the rotation for Control, Clash, and Iron Banner* playlists:

The Anomaly

Asylum

The Burning Shrine

Iron Banner*

Starts 1AM PST, Tuesday, January 13th

Playlist weapon drops

Level 32 Sniper Rifle

Level 32 Auto Rifle

Gain event standing to earn Legendary gear

Level 32 Hand Cannon

Level 32 Rocket Launcher

Level 32 Gauntlets

Level 31 Boots

Weapons

On the Sniper Rifle, Black Hammer, the Hive Breaker upgrade has been disabled until it is fixed to play nicely with the White Nail upgrade

Raids

Vault of Glass

Exotic weapon drops (though still very infrequent) are now Level 32

Crota’s End

Rewards

Treasure chests now contain Radiant Materials

The existing Pit treasure chest reward has moved to killing Ir Yut, the Deathsinger

Pit Encounter

Pillars of Light no longer launch players into the air when they explode

Bridge Encounter

Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter

Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword

Deathsinger Encounter

Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger

The Deathsinger now has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials

Crota Encounter

Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter

Crota will now recover from his kneeling state after a player quits

Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability

Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da der patch schon online ist (auch bei crota) haben wir ihn gleich mal getestet wie es zum spielen ist - was soll ich sagen :P erste phase kann man glitchen! Zweite phase ist ein bisschen schwerer geworden (kann man aber immer noch glitchen, nur nicht so wie vorher)! Ir yüt und crota hat sich unserer meinung nach nichts geändert!!

Als kleiner tipp an alle: die erste kiste macht was ganz komisches :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da der patch schon online ist (auch bei crota) haben wir ihn gleich mal getestet wie es zum spielen ist - was soll ich sagen :P erste phase kann man glitchen! Zweite phase ist ein bisschen schwerer geworden (kann man aber immer noch glitchen, nur nicht so wie vorher)! Ir yüt und crota hat sich unserer meinung nach nichts geändert!!

Als kleiner tipp an alle: die erste kiste macht was ganz komisches :P

Kannste da vielleicht etwas genauer ins Detail gehen?

Was passiert bei der Kiste?

Was gibt es denn noch für Glitches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss man ;)

Zumindest falls man ihn hat :D

dee Hive Disruptor perk hat deine Headshot serie gestört, so dass der signature perk White Nail nicht funktionierte falls man Black Hammer gegen Hive Majors genutzt hat.

Achso, so meinen die das.

Hab Black Hammer zwar, aber noch nicht aufgelevelt. Gut zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...