Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon lustig mit dem Hunter bis zur yut solo durch zu rennen :'D
Dafür braucht man nicht zwingend einem Jäger, das funktioniert (noch) mit allen Klassen.
Geschrieben
Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'D

Also wirklich das Labyrinth laufen..

Ja und was ist daran schwer?
Geschrieben
sobald du schaden an den 32er Rittern machst

Fast richtig ;)

Du darfst weder Schaden an den 2 ersten Rittern die am Altar knien machen noch von ihnen bekommen !!! Wenn sie dir Schaden machen triggert das Lied auch

Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'D

Also wirklich das Labyrinth laufen..

Das geht nicht nur mit Hunter das geht auch mit Warlock ;). Mit Warlock erfordert es aber gutes Equipment und Management

Geschrieben
sooo meine erste raid beginnt am sammstag könnt ihr mir gute tipps geben :)

Welcher Raid, VoG? :biggrin5:

Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen.

Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut).

Geschrieben
Ja und was ist daran schwer?

Bist mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wenn du Depressionen / Aggressionen durch deine schlechte Erfahrung mit dem Spiel hast die man hier im Forum oft liest, dann lass das Spiel doch einfach liegen . Unglaublich mancher Mensch hier .. Durch puren Frust rum kotzen.

War nie die Rede davon das es schwierig ist. Lediglich das es lustig ist ..

Weiß nicht wie du von dem einen auf das andere schließt ..

Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln

Geschrieben
Bist mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wenn du Depressionen / Aggressionen durch deine schlechte Erfahrung mit dem Spiel hast die man hier im Forum oft liest, dann lass das Spiel doch einfach liegen . Unglaublich mancher Mensch hier .. Durch puren Frust rum kotzen.

War nie die Rede davon das es schwierig ist. Lediglich das es lustig ist ..

Weiß nicht wie du von dem einen auf das andere schließt ..

Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst das ich Frust bei dem Spiel habe.
Geschrieben

JuHu :'D gerade eben hab ich mein Ghost für 55 € abgeholt samt Ghost Edition Karton der einen hochwertigen eindruck macht allerdings war da nur der Ghost enthalten und ladekabel sowie son buch und ich nehme mal an das es post karten sind waren mit bei jiha, kommt gleich neben Pagan Min in die Vitrine :D <3

Geschrieben

Ich hab ein Fusionsgewehr bekommen. Plug One mit Leereschaden. Kann mich nicht beschweren, ich hatte noch keins :D

Das kann mir schon wieder bei dem Dorn Beutezug helfen, bis ich Atheons Epilog hab.

Geschrieben
blaue fusionsgewehre beim waffenhaendler!!!

fuer den exo beutezug "zertruemmertes speicherfragment"

- zerlege 10 fusionsgewehre, die mindestens selten sind

noch ca 2:50h

Kann es sein, dass die teurer geworden sind!? ;)

Habe ich auch gerade gesehen. Hab aber keinen Glimmer...:facepalm:

Aber den Beutezug schon ewig...

Geschrieben
Welcher Raid, VoG? :biggrin5:

Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen.

Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut).

bist der beste :)

Geschrieben

Eine Frage jungs

Bei crotas Ende beim beenden vom 1 Abschnitt, bekommt man da nur Handschuhe oder auch schuhe oder so? Habe bisher nur Habdschuhe erhalten und wundere mich deshalb einwenig

Geschrieben

Hallo leute mal eine allgemeine frage: ich hab eine US PSN card bekommen. Könnte ich mir jetzt das DLC aus dem Ami store ziehen und dann zocken? Mein spiel ist Deutsch. Hab da irgendwas mit als primäre ps4 aktivieren gehört? Oder geht es gar nicht und der DLC MUSS aus dem deutschen store sein? Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...