Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte auch gerade Post "von einem anonymen Wohltäter" ... Inhalt:

Es war ein weißer "Brief" und beim öffnen kam die Scout Another NitC raus

ich geh mal fast davon aus dass es das Geschenk gewesen sein soll. gabs auch nur auf einem Charakter so ein Päckchen, auf den anderen beiden war dann nichts mehr. kA ob bei Jedem das Gleiche drin ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geil ich habe das Automatik Gewehr "Für Alles Bereit" bekommen, das lustige daran, ich hab es erst gestern beim LG Händler von der Vorhut gekauft son mist -_-

Edit: Neue DLC Pläne sind bekannt

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UjN-Bm45Tdk&index=1&list=PLw0BVdMInCgBt1HrmTE5y-C8kWrt1ymux]Uncharted 4 mit Multiplayer & Destiny-Addon geleakt - News - Mittwoch, 7. Januar 2015 - YouTube[/url]

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal wieder typisch Destiny. Ich habe weder den Mond, noch die Monte je bekommen und zocke seit Release täglich...
Von dem Gerücht das es einen Falkenmond geben soll habe ich auch schon gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr teilt euch auf auf beiden seiten - dann laufen jeweils einer rechts und links schnell rein und lockt die 2 hexen raus! Nachdem diese getötet wurden zerstört ihr die 2 kreischer (auf beiden seiten) dann kommen viele ritter usw! Nach einigen sekunden fängt der bildschirm an zu blinken und ihr habt 30 sekunden zeit ir yüt zu besiegen (mit gjallar gehts schnell :P

Sie steht im mittleren raum immer vorne! Einfach alles was geht drauf los - die phase ist wirklich nicht schwer wenn mans weiss wies funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...