Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch von 10:00-15:00 online und im Spiel, dann afk bis 19:00.

Ps4 natürlich angelassen. Als ich ins Spiel wollte hat destiny immer gesagt ich soll mich mit psn verbinden. War aber mMn online da ich meine trophys und Freunde gesehen habe.

Habe dann Neustart gemacht und seit dem geht nix mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht mehr online mit der PS4.

Passend dazu:[ATTACH]17586[/ATTACH]

Edit: Wurde beim Char Wechsel gekickt.

Wie lächerlich, dass alle gleich kostenpflichtige Bonusinhalte umsonst haben wollen, wobei ein exotisches Engramm zB im Spiel ausreichen würde. Ihr geht doch auch nicht zu einem Einzelhändler, der aus wirtschaftlichen Gründen für ein paar Tage schließen muss und pisst dem noch zusätzlich ans Bein und fordert Schadensersatz. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lächerlich, dass alle gleich kostenpflichtige Bonusinhalte umsonst haben wollen, wobei ein exotisches Engramm zB im Spiel ausreichen würde. Ihr geht doch auch nicht zu einem Einzelhändler, der aus wirtschaftlichen Gründen für ein paar Tage schließen muss und pisst dem noch zusätzlich ans Bein und fordert Schadensersatz. :redface:
Ich wollte nur die Statudmeldung von Bungie teilen.

Für die Kommentare unter dem tweet kann ich nichts. Damit habe ich nix am Hut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lächerlich, dass alle gleich kostenpflichtige Bonusinhalte umsonst haben wollen, wobei ein exotisches Engramm zB im Spiel ausreichen würde. Ihr geht doch auch nicht zu einem Einzelhändler, der aus wirtschaftlichen Gründen für ein paar Tage schließen muss und pisst dem noch zusätzlich ans Bein und fordert Schadensersatz. :redface:

Habe ich mir beim anschauen auch sofort gedacht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tweet. Den Rest denke ich mir :)
Ich hab mein Gjallarhorn Upgrade. Der Rest ist mir egal.

Okay, Bergung zu spielen wäre auch nett gewesen. Dann halt in 3-4 Wochen. :)

Ich zieh mir auch die Tweets rein. Jeder zweite fragt wegen Xur... Hoffe da lässt sich was machen ;) hab das Falkenmond upgrade nich kaufen können. Sonst hab ich alles.
Wenn Bungie Anstand und Verständnis hat lassen sie xûr zwei Tage länger im Turm.

Rockstar Games hat ja vorgemacht wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Gjallarhorn Upgrade. Der Rest ist mir egal.

Okay, Bergung zu spielen wäre auch nett gewesen. Dann halt in 3-4 Wochen. :)

Wochen? Du meinst wohl Monate:biggrin5: Aber egal.......

Für die, die noch Interesse an Destiny haben, ist es schon ärgerlich. Vor allem für diejenigen die on sind und trotzdem nicht spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch kein Up kaufen können... Das nervt doch echt... arrgggg
Brauchst Du für makellos eh nicht. :D

Spaß bei Seite, die Community überflutet Bungie schon mit Anfragen ob xûr länger im Turm bleibt. Hoffe für alle die nicht online gekommen sind das sie es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...