Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino.

ja finde ich auch ganz dolle, va kann ich jetzt sowas von erstmal nix mehr mit den asszendentenmaterialien anfangen. Aber schon toll das man die im raid, fuer die daily, fuer public events und fuer den daemmerungstrike bekommen kann. Und fuer das zerlegen von legendaeren gegenstaenden.

Klar man braucht die dann fuer die neuen raidsachen, aber mehr halt auch nicht! Das ist dann bald wie fuer die materialien die man bekommt wenn man ruestungen zerlegt, man hat irgendwann soviel davon dass man aber auch garnix mehr damit anfangen kann. Nur mit dem unterschied, dass man die ja als BELOHNUNG bekommt.

greetz

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:18

für vorhut-marken bekommst du doch auch material, da werden pvp-spieler nicht bevorzugt. wenn du ein paar strikes spielst und sagen wir 20 vorhut-marken gesammelt hast, kannst du damit zb insgesamt 40 relikteisen oder 40 drehmetall damit kaufen.

hier verstehe ich deine aufregung nicht (aber vielleicht interpretiere ich deine aussage einfach nur falsch) - warum von 4 händlern ausrüstung kaufen? die ausrüstung bei den händlern hat sowieso keinen wert, wenn du nach ein paar raids auf level 30 bist und du bei den händler maximal bis level 27 aufrüsten kannst.

am wochenende kaufst du dir dann eben bei xur für 7 seltsame münzen 1 exotisches bruchstück - wo liegt da jetzt groß das problem?

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier gerade auf höchstem niveau rumgejammert wird, das update ist doch toll, das farmen von materialien hat endlich ein ende, das finde ich eine großartige neuerung, auch wie sich manche waffen entwickelt haben, ist toll.

außerdem soll auch atheon gepatcht worden sein, sodass jetzt immer 3 spieler teleportiert werden und nicht nur 1 oder 2.

du verstehst mich falsch. Ich aerger mich darueber das pvpler bevorzugt werden.

Fuer vorhut marken kann ich nur bei einem haendler waffen kaufen. Wenn ich schmelztiegelmarken habe, kann ich bei 4 kaufen. Das finde ich bevorzugung.

Frueher konnte ich mir marken und ruf durch materialtausch kaufen, jetzt geht das nicht mehr. Warum wurde das weggepatched. Ich muss nun mindestens solange in den schmelztiegel bis ich ruf 3 bin und kann nicht wie frueher material tauschen. Wen hat das gestoehrt???

Aber jetzt kommen bestimmt wieder lauter afkler und noobs zwangsweise in den schmelztiegel wegen den marken. Die werden nicht fuers team arbeiten, denn die wollen nur die marken die sie brauchen und nicht anders bekommen koennen. Ob die nun 2 marken fuers nichtstun bekommen oder 3 fuers gewinnen ist doch denen egal.

greetz

Geschrieben

Ich finde das update gut! Wollte ja jeder das man leichter an materialien kommt (das ewige sinnlose farmen ging mir auch auf den sack - wer 3 chars auf 30 mit kompletter raid rüstung hat weiss was ich meine)

Das mit dem templer würde mich noch interessieren wie sie es genau gepatcht haben! Morgen gleich mal testen ;)

Sinnlos würde ich die aszendenten bruchstücke und energie nicht bezeichnen denn es kommen jetzt ja sehr wohl einige neue legendäre rüstungen und waffen hinzu!

Geschrieben
Ich finde das update gut! Wollte ja jeder das man leichter an materialien kommt (das ewige sinnlose farmen ging mir auch auf den sack - wer 3 chars auf 30 mit kompletter raid rüstung hat weiss was ich meine)

Das mit dem templer würde mich noch interessieren wie sie es genau gepatcht haben! Morgen gleich mal testen ;)

Sinnlos würde ich die aszendenten bruchstücke und energie nicht bezeichnen denn es kommen jetzt ja sehr wohl einige neue legendäre rüstungen und waffen hinzu!

ich finde es gut dass man materialien kaufen kann aber ich aerger mich dass man es nicht mehr verkaufen kann. Ich versteh den sinn nicht das dies weggepatched wurde.

greetz

Geschrieben
ich finde es gut dass man materialien kaufen kann aber ich aerger mich dass man es nicht mehr verkaufen kann. Ich versteh den sinn nicht das dies weggepatched wurde.

greetz

mann kann immer noch geisterblüten und co. im 50er pack verkaufen.

Geschrieben

Also ich finde das update auch super. Material für marken (andersherum hab ich es nie gemacht da es ja ziemlich schlechter kurs war und man eig immer material braucht) durch dailys auch noch Material. Das gestaltet das auflevlen um einges entspannter ( bei mir ist es echt an den Materialien gescheitert. Da man für jede waffe soviel brauch, da sucht man sich ja blöd. Und das mit den exotischen Gegenständen ist eigentlich ziemlich wayne. Egal wie ob ich nun 100 aszendenten dinger hab oder 200 macht auch keinen unterschied. Von daher eigentlich recht sinnlos

Geschrieben
Venus raid wird auch nochmal angehoben auf 31.. Jedoch keine Info zum loot ob was neues dabei ist .. Morgen soll endlich der lang ersehnte Patch zu denn exo buffs kommen ..

Der patch is schon da. Warum sollte der jetzige raid auf 31 gemacht werden?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Venus raid wird auch nochmal angehoben auf 31.. Jedoch keine Info zum loot ob was neues dabei ist .. Morgen soll endlich der lang ersehnte Patch zu denn exo buffs kommen ..

??? Deine Quellen sind nicht sehr zuverlässig ???

Geschrieben
Dafür brauchst du keine 6 Energien. :lol:
Die hätte ich aber im Überfluss. :)
am wochenende kaufst du dir dann eben bei xur für 7 seltsame münzen 1 exotisches bruchstück - wo liegt da jetzt groß das problem?

..was nützt mir das was xûr am Freitag evtl. verkauft? Ich will die Waffe morgen im Hard Raid benutzen. Davon ab hatte ich bis heute 270 Bruchstücke und 110 Energie die auch für die Plan-C gebraucht wurden.

Geschrieben
Der patch is schon da. Warum sollte der jetzige raid auf 31 gemacht werden?

Arbeite ich bei bungie? Woher soll ich wissen warum .

Ich denke mal um es Anspruchsvoller zu machen .

Glaub es oder lass es sein..

Das der neue raid auf 30 beginnt und auf 32 im harten Modus sek. Wird wollte mir auch vorher niemand glauben und es war so ..

Naja muss ja immer mecker Buben geben ✌️

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:29

Und ich bin gespannt auf das neue loot im wöchentlichen, dämmerung und raid. Zum beispiel mehr geistblüten im raid als belohnung , die eine kiste war definitiv zu wenig.:drool5:

Material soll nur in der täglichen evtl noch strikes gedropped werden .. Vom raid war nicht die Rede

Geschrieben
Arbeite ich bei bungie? Woher soll ich wissen warum .

Ich denke mal um es Anspruchsvoller zu machen .

Glaub es oder lass es sein..

Das der neue raid auf 30 beginnt und auf 32 im harten Modus sek. Wird wollte mir auch vorher niemand glauben und es war so ..

Naja muss ja immer mecker Buben geben ✌️

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:29

Material soll nur in der täglichen evtl noch strikes gedropped werden .. Vom raid war nicht die Rede

Ich hab nur gefragt.

Du sagst immer Sachen ohne eine Quelle anzugeben. Wenn du so Sachen sagst kann es ja auch sein das du weißt warum.

Ich kann nicht wirklich glauben das er angehoben wird, aber wir werden es ja sehen wenn das erste dlc am 9. kommt und dann ne Woche später auch ob der neue raid auf 30/32 is

Geschrieben
lol - Schlechtes Karma ist ja mal super stark. Hatte die mit ihren 15 Schuss im Tresor, aber jetzt ist sie genial! Das war mal ne gute Aktion von Bungie!

Jo ich werde auch mal wieder Thorn aus packen war vorher cool aber nicht gut aber größeres Magazin mehr Stabilität und schnelleres nachladen plus mehr damage over time hört sich echt knorke an.

Geschrieben
Fixed an issue we introduced in a previous patch, in which Atheon did not correctly send 3 players through the time gates
Wow - ich bin beeindruckt, Bungie! Das heißt, wir können endlich die Flawless Raider machen. :emot-woop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...