Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm...ich habe meine n Jäger Level 29 mit voll ausgerüstet Upgrades. Aber geht kein 30??? Ein goldene Helm voll, Arm, Brust und Bein sind alle lila auch voll upgraden. Ob geht falsch?? Wie soll 30?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

du kommst nur auf lvl30 wenn bei deiner Ausrüstung jedes Teil bis 30 Licht-Punkte geht. das ist nur möglich bei der Ausrüstung die es im Raid gibt, und bei Exotischen Rüstungsteilen.

Ohne Raid-Rüstung kommt man (noch) nicht auf lvl30

Geschrieben
du kommst nur auf lvl30 wenn bei deiner Ausrüstung jedes Teil bis 30 Licht-Punkte geht. das ist nur möglich bei der Ausrüstung die es im Raid gibt, und bei Exotischen Rüstungsteilen.

Ohne Raid-Rüstung kommt man (noch) nicht auf lvl30

Alternativ noch mit den zwei Teilen aus dem Eisenbanner Event. Aber eins aus'm Raid braucht man auf jeden Fall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

wie noch genauer?

gehen deine Rüstungs-Teile bis Licht: 27 oder bis Licht: 30? also Kopf, Arme, Brust und Schuhe.

erst wenn jedes Teil davon bis Licht: 30 geht, kannst du auch auf Level 30 kommen.

ansonsten wirst du bei Level 29 hängen bleiben.

und bis Licht: 30 gehen eben nur die Ausrüstungen aus dem Raid (also die Sachen wo im Raid gedroppt werden), die Exotischen Ausrüstungen, und die vom Eisenbanner-Event (welches aber nurnoch bis Dienstag geht und man nen gewissen Ruf Rang dafür benötigt).

Geschrieben
Versteh nicht... Was muss genauer?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

jo deine legendaere ruestung geht nur bis licht 27, brust,arme, beine

insgesamt brauchste licht 120 fuer lvl 30.

die ruestungen bekommste nur im raid, egal ob auf lvl 26 oder auf lvl 30.

schau hier mein kumpel hat beine und brust aus dem raid an.

https://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428642481/2305843009215344836#gear

beim jaeger heissen die raid ruestungen "primus-eiferer"

greetz

Geschrieben
Viel Spaß damit !!

https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/11/23/exclusive-destiny-video-first-look-bungie-introduces-the-dark-below.aspx

Ich freu mich so sehr darauf ! Das wird so fett ! Selbst Vorhut und alle anderen Fraktionen. Kriegen neue Waffen .. Also : marken sparen :D

War klar das man alles für den Dlc aufbewahren sollte , genauso wie die Münzen

Brauchst doch keine Marken großartig sparen kannst doch Max 200 haben. Die sollten mal mehr Händler einbauen wo mann mit Vorhut-Marken zahlen und nicht nur mit den Schmelztiegel-marken. Video kann ich noch nicht gucken wird wenn ich Zuhause bin direkt nachgeholt :)

Geschrieben

Bin noch unsicher, ob ich mir die DLCs holen soll. Ich vertrau dem ganzen einfach nicht wirklich. Die Missionen sind sicher wieder schnell gemacht und dann wirds bald wieder eintönig.

Geschrieben
Brauchst doch keine Marken großartig sparen kannst doch Max 200 haben. Die sollten mal mehr Händler einbauen wo mann mit Vorhut-Marken zahlen und nicht nur mit den Schmelztiegel-marken. Video kann ich noch nicht gucken wird wenn ich Zuhause bin direkt nachgeholt :)

Hättest es geguckt, hättest nicht so ne bescheidene Aussage gemacht :/

Geschrieben

Endlich kommt mehr content hinzu! Wurde schon sehr eintönig was waffen und rüstung betrifft :/

Bin gespannt was uns beim raid erwarten wird^^

Geschrieben

Mit dem Schwert auf der Erde... Wie cool. Auch wenn ich ebenfalls denke, dass der dlc überteuert ist und alles, freu mich auch total drauf. Endlich neues Zeug zu tun. Hoffe nur, dass bei sovielen neuen Waffen endlich auch mal die tresorerweiterung kommt :(

Geschrieben

Allein für den neuen Raid lohnt sich der DLC für mich... mich hat Destiny immer noch voll im Griff. Obwohl ich hier neben COD AW und andere neue Spiele liegen habe, zocke ich überwiegend Destiny. Ich freu mich total auf das erste DLC :)

Geschrieben

Ich freu mich sehr auf den DLC :)

Fast alle Vorbereitungen getroffen :D

fehlen nur noch die Materialien die ich auf Lager haben möchte :)

Im Video sieht man auch schon das die neuen Waffen von der Vorhut ungelevelt schon mit einem Schaden von 272 daherkommen und nicht wie jetzt mit 248 =)

Vorbereitung aufs Addon:

200+ Energie

200+ Bruchstücke

200 Vorhutmarken

200 Schmelztiegelmarken

ca 150 Seltsame Münzen

ca 100 Lichtpartikel

Fraktion auf mindestens Lev 3 (außer Ironbanner mit 5 und Schmelztiegel mit 2)

Ich weiß nicht, ich hab mittlerweile 5 Games bei mir rumfliegen, aber irgendwie habe ich immer was bei Destiny zutun und das auch nachdem ich den Raid hoch und runter gespielt habe.

Geschrieben

Automatikgewehr mit 331 Schaden? Toll, dann kann ich mein gesamtes Waffenarsenal in die Tonne kloppen. Das hätte man besser lösen können. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...