Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Vor allem sind hier lauter Bungie Mitarbeiter, die lesen das sicher mit. :thumbsup:

.

Das weiss ich auch. Und auch wenn sie mitlesen würden wissen sie wohl selber das sie da gröbere probleme am start haben.

Der Frust musste aber trotzdem raus - da willst du rasch den raid durchrushen und dann schaffst dus mit ach und krach nach ner stunde zur ersten kiste weil kaum je mehr als 3 spieler ingame sind... Mussten dann abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Geist ist immer so, wenn du die tägliche nochmal spielst, ist der Geist wieder da, ob er nochmal gezahlt wird weiß ich nicht.

Es gibt aber 63 Geister (der eine der im Turm ist wenn Königin event ider Eisenbanner ist) + 2 Geister aus der DLC Arena die ich auch schon eingesammelt habe, bei mir stehen also 65 Tote Geister bei der Grimoire Karte

nee, der geist hinter dem tor im turm ist schon bei den 62 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mehr Aszendenten-Bruch und deswegen brauchen Rüstungen stark upgraden.

Ich finde nicht viel Wöchentlicher Strike , nur Aszendenten-Energie mehr hab ich.

Du musst immer die tägliche Mission machen, wenn man die auf 28 macht, bekommt man 2x Aszendentenmaterial und auf 26 ein Aszendentenmaterial. Haben wir doch schon mal zusammen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim zweiten Tagesevent bekommt man aber auch von der Heiniline nix mehr oder? xD

(Heinilinie is sicher kein deutsches Wort xD )

Ich steig da noch nicht ganz durch bei dem Lootsystem mit den Events, weil ich meine, auch mal beim ersten Event am Tag nix bekommen zu haben, kann mich da aber natürlich auch täuschen. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig da noch nicht ganz durch bei dem Lootsystem mit den Events, weil ich meine, auch mal beim ersten Event am Tag nix bekommen zu haben, kann mich da aber natürlich auch täuschen. D:

Das von dir beschriebene passiert nur wenn Du vor 11 Uhr eingeloggt bist und nach 11 Uhr nicht nochmal ausgeloggt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...