Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wie kommt man nun an Bruchstücke jetzt wo aus dem zerlegen nur noch Müll kommt? Immernoch indem du legendäre oder exotische Items zerlegst oder Events abschließt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Der Schwachkopf-Radar war mein erstes Exotik aus einem lila Engramm, liegt seitdem im Tresor. Das Automatikgewehr würde ich mir mit Blick auf den kommenden Nerf eh nicht kaufen. Naja mal gucken wie der Helm für den Warlock so ist. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bekommt man seine materialien wieder wenn man eine aufgelevelte rüstung zerlegt? Das wäre zu schön, aber ich denke mal stark nein. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ne ist falsch. eine blaue lvl 20 ruestung hat licht 13 wenn du sie bekommst, gelevelt dann licht 15. wenn du 4 blaue hast biste bei licht 60 und bist lvl 24.Am besten woechentlicher strike, da gibts dann 3-9 muenzen je nach lvl. sonst weiss ichs auch nicht denn ich brauche noch drei greetz Seltsame Münzen bekommt man manchmal auch aus blauen oder lila Engrammen und ich habe auch schon welche in Kisten gefunden. Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ?Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird Guck dir am besten die möglichen Verbesserungen an. Für jede Verbesserung, die den Rüstungswert erhöht, bekommst du idR +2 Lichtpunkte auf das Item. Generell müssten blaue Gegenstände allerdings die gleiche Anzahl an solchen Verbesserungen aufweisen, also bist du mit dem ungelevelten +8 Helm besser dran (der auch ein höheres Item-Level als der andere haben sollte). Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 weiß einer wo der wochenendhändler ist? Zwischen dem Toten Orbit und dem Schiffsmeister die Treppe runter und ganz hinter laufen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5: Ich warte erstmal den kommenden Nerf ab, bevor ich meine kostbaren Münzen dafür ausgeben. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich find den nicht Guck auf den Toter Orbit Händler, rechts von dir geht eine Treppe runter, dann nochmal rechts eine Treppe runter und dann bis hinten durchlaufen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bitte mehr details zum Kommenden Nerv? Dev notes Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe.1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt? greetz Geduckt sieht man dich nicht auf dem Radar, alles andere schon. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 meine fresse wie lange brauchen die events denn bis sie spawnenich steh hier bestimmt schon 45minuten und kill alles was rumspringt und noch kein einziges event Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind. Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 argh - ich hasse dich für diese nachricht weisst ja der bote wird immer umgebracht Dafür gibts heutzutage das Internet. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 um jemanden zu hassen?oder um zu nachzuschlagen wie das läuft? forum und so hab nur gefragt und das is internet Damit die Nachrichtenbringer vom Empfänger nicht erschlagen werden. Kann man eig auch ganz nirmal mit glimmer irgentwo waffen kaufen ohne das etwas anderes benötigt wird?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Was genau ist den mit läufer gemeint???Also wekche gegner sind das? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die spinnenartigen Roboter, ziemlich groß, z.B. der erste Boss vom Strike auf der Erde. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Eigentlich müsste man bei Destiny auf ne "Game of the Year" Edition warten in der dann alle DLC's einzuhalten sind. Dann hat man die komplette Story ohne irgendwelche Lücken. Das würde so aber nicht funktionieren, außer sie erscheint nach den angestrebten 10 Jahren. So läuft das nunmal bei MMOs. Du hast eine Levelgrenze und eine bestimmte Welt, die du erforschen kannst. In einem Jahr haben dann die meisten die Grenzen erreicht und es wird ein AddOn herausgebracht, was wieder 10 Level mehr und ein neues Gebiet bringt. So zu sehen bei WoW, Borderlands etc. Auf Grund des laschen "Open World" Angebots und dem viel zu schnellen Erreichens von max Level und Top Gear, kommt das nächste AddOn eben früher als z.B. im Jahres-Zyklus. Dass man sich das kommende Addon getrost hätte sparen und lieber ein großes nach einem Jahr hätte bringen können, steht außer Frage. Da hat wohl der Publisher den Hals nicht voll genug bekommen. Sieht man alleine daran, dass die Gebiete eben schon im Spiel eingebaut sind und nur auf die Schnelle rausgeschnitten wurden, als Activision gesagt hat "Nö, mach mal weg, damit können wir noch Geld verdienen.". Scheint, als würde CoD nicht genügend Geld abwerfen... Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 hallo,ik such grad die beute depots auf dem mars für einen exotischen beutezug, weiss jemand wo die sind ? zuerst hab ik gedacht das sind sone kisten aber dem war dann doch net so. mfg Meinst du den Beutezug "Eine Stimme in der Wildnis" für das schwere MG? Wenn ja, dann musst du auf dem Mars einfach Kisten öffnen, bis du das exotische Item bekommst. Bei mir war es die 3. Kiste. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 k, thx die 2. aufgabe nervt mich grad. beim agent der neun ein modul kaufen. Die nervt dich, weil du bis Freitag warten musst? Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube, wenn sie etwas in der Art einführen, dann eine Upgrademöglichkeit für den Tresor. So wie "Für nur 50 Vorhutmarken bekommst du 2 Reihen mehr!". Das würde mich schon sehr wundern, wenn er einfach generell vergrößert würde. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 eher für 15€ als dlc im store:facepalm: Pssst, sag das nicht so laut, sonst führt Bungie noch Micro transactions ein. Pay to win würde dem Spiel leider den Rest geben. Armer Kerl. LOL Ein Kumpel von mir gestern beim Event auf der Erde mit dem Läufer auch: die Dropships kommen, ich schon weiter weg und sag noch "ich glaub du stehst da ein bisschen ungünstig..." und im nächsten Moment fällt ihm schon der Läufer auf den Kopf. Zitieren
Aaerox Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hey leute man kann ja die schwirigkeutsstufe der missionen aussuchen... was bribgt es das zu tuhen, wenn man trozdem keine premien dafür bekommt??? (Hab au gehört das höhere lvl gegner bicht besserw sachen troppen)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Auf den heroischen Stufen, also wo der Balken der Schwierigkeit orange ist, kommen häufiger Majors und Ultras vor. Diese sind erkennbar an der gelben Lebensleiste und haben eine höhere Droprate als normale Gegner. Zitieren
Aaerox Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ? Da das Monsterlevel generell keine Auswirkung auf die Droprate hat, würde ich vermuten, dass sich das nur auf die Schwierigkeit auswirkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.