Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wird der Loot eigentlich geteilt oder bekommt jeder seinen eigenen? Konnte dazu leider noch nichts finden. Zitieren
Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jeder bekommt seinen eigenen, haben wir gestern getestet. Andere sehen deinen Loot nichtmal und wenn doch zufällig bei allen an der gleichen Stelle Loot droppt, dann bekommt jeder seinen eigenen.Du brauchst also keine Sorge haben das dir ein anderer was wegschnappt! btw. dein Avatar ist so episch! Ah, danke für die Info und die Blumen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Spiel kotzt mich jetzt schon an. Habe 3 legendarys gefunden. Soweit gut, hab mich auch gefreut, dann mach ich die auf was kommt raus? 1x blau, 1x legendär für'n warlock (ich spiel Hunter) und 1x ein Gegenstand den ich fürs Endgame brauche. Es ist so lächerlich, nervt so. Wäre schon locker 26, aber Hey nein, ich bleib bei 24 :banghead: Das gehört ja auch so, dass man nicht sofort das bekommt was man gerade braucht.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die story durch hab? Kommt dann noch irgendwas neues? Ich meine ich bin jetzt auf der Venus aber auf der Erde hab ich eigentlich nix mehr zutun warum sollte ich also dorthin zurück kehren? Da müssen doch irgendwie noch nen paar nebenmissionen oder sowas kommen?! Endcontent bestand bei MMOs schon immer aus Raids und PvP Kämpfen etc. Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hi stimmt es das raids nur mit freunden aus der friend list spielbar sind? Das wäre für mich das ko Kriterium für destiny da ich nicht sehr viele freunde mit playstation 4 haben und auch noch shooter freunde sind^^ steh noch vor der Entscheidung es zu kaufen aber wenn der "endcontent" mit den raids damit für mich wegfällt lohnt sich das spiel für mich nicht mehr. Hat schon jemand raids gespielt? Ja, du musst die Leute auf der Freundesliste haben. Der Grund dafür ist, dass man bei Raids schon mal taktischer vorgehen muss und eine Absprache in Form von Voice Chat eigentlich ein Muss ist. In einer eingespielten Gruppe, wo jeder seine Rolle kennt, ist dies wesentlich einfacher zu bewältigen. Allerdings findest du doch genügend Leute hier im Forum, die mit dir spielen würden. Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die Daten wurden schon auf Seite 299 gepostet Der erste Raid soll am 16. September freigeschaltet werden und für Level 26 vorgesehen sein. Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Es gibt 4 Raid Trophies wenn ich das richtig sehe. Als fest eingeplantes Feature kann man dafür ja auch schon Trophäen vorsehen. Generell wird es sicher noch viele Anpassungen und Optimierungen geben, so wie ein Kind das erwachsen wird.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Auf der Destiny Webseite steht etwas von einem Live Event:Bin noch auf Arbeit und kann nicht sagen wo der steht und was er hat. Ist schon jemand bei ihm gewesen und kann ein wenig dazu sagen bzw. wo er überhaupt steht? Das erklärt zumindest die seltsamen Münzen.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wenn du die Leute supporten willst Sunsinger. Wenn du nur Damage machen willst, der erste. Zitieren
Aaerox Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hat das Forum hier auch einen Clan? Finde es grad nicht. Würde gerne beitreten für Strikes usw. Den gibt es hier. Man kann sich ja im Turm diversen Fraktionen anschließen, indem man deren Banner trägt (z.b. Toter Orbit).Allerdings gehen dann ja die Schmelztiegel und Vanguard Erfahrungspunkte an diese Gruppe. Wenn man jetzt bei dieser Gruppe Level 3 erreicht, zählt das auch für die Trophy "Vorhut Level 3"? Nein, zählt nicht. Da musst du den Vorhut Rang separat hochleveln. Zitieren
Aaerox Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Morgen wird der erste Raid freigeschaltet. Die sollen deshalb so lange dauern, abgesehen von der Schwierigkeit, weil die Spieler keine Missionsziele erhalten, und erstmal rausfinden müssen, was zu machen ist. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Welcome to MMO Währungscap ist nichts neues und gibt es überall. Seltene Sachen auch selten bekommen ist auch nichts neues - sonst würden die ja nicht "selten" heißen - bzw in deinem Fall sogar legendär sei froh dass du aus nem legendären engram kein grünes Teil rausziehst Das triffts genau. Viele erwarten heutzutage, dass man alles nach 3-4 mal Farmen bekommt. Aber der Reiz eines MMOs oder auch mancher RPGs (man denke zurück an Diablo II, DA musste man wirklich farmen...) ist es doch, nach besseren Gegenständen zu jagen. Wenn die Story schon kaum was her gibt, muss das Spiel andere Motivationen schaffen. Und wie schnell würde man die Lust daran verlieren, wenn man nach 2-3 Tagen die besten Gegenstände hat und vollkommen OP ist? Geht eh schon viel zu schnell meiner Meinung nach. Darum: Man sucht sich eine coole Truppe, mit der man Spaß beim Striken/Raiden und im Voice-Chat hat, dann macht auch das Item Hunting mehr Spaß und wird manchmal sogar zur Nebensache. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hab mal ne Frage zu der 5ten Goldtruhe auf der Erde.Muss ich die Mission wo man gegen Sepik Prime kämpt machen oder gibt es eine Möglichkeit dahin zu kommen ohne das zu machen.Hab gestern mit 2 anderen die Mision angefangen aber die waren dann auch schnell wieder weg. Hauen einfach ab und alleine keine Chance. Ja, du musst den Strike auf der Erde machen, um an diese Truhe zu kommen. Such dir am besten Leute aus dem Forum hier, die hauen garantiert nicht während des Strikes ab. HeyHo, ich beginne heute mit dem Spiel und hätte vorab eine Frage: -Gibt es verschiedene Modi? -Bin ich in der Hauptstory alleine oder treffe ich andere Mitspieler und kann mich ggf. mit denen zusammen schliessen? -Kann man zu Anfang schon irgendwas versauen? Verschiedene Modi gibt es im PvP, falls du das meinst. Du triffst oft andere Spieler, allerdings kommst du, wenn du eine Mission spielst, irgendwann in eine so genannte Dunkelheitszone. Hier spawnst du beim Tod am letzten Checkpoint und fremde Spieler "verschwinden". Nur Leute, die mit dir in einer Gruppe sind, bleiben in der Nähe, so dass eben nur ihr 3 die Mission spielt, ohne Fremde Einflüsse. Viel versauen kannst du nicht, da man Skills beliebig wechseln kann. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Gibts irgendwo nen einsehbaren Update-Verlauf? Würde mich interessieren, was gestern geupdated wurde. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Das glaube ich kaum, dass die dann futsch sind. Dann könnte ja jeder Gegenstand maximal 100 Marken kosten. Das Cap dient nur dazu, dass die Leute, die genügend Zeit haben, nicht zu schnell an gute Items kommen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Eventuell kommt man beim Anwählen des Raids in eine Art Lobby, in der man dann die anderen Mitspieler auswählen kann. Gibt doch angeblich schon einige hier, die den Raid schon gespielt haben. Die können ja mal generell ihre Erlebnisse mit uns teilen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wenn dann irgendwann mal das Level Cap erhöht wird und es bessere Items gibt, dann wird auch der Lvl 26 Raid ohne Tode machbar.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Und wenn nicht?Das ist nicht Ubisoft! Weil das bei MMOs nunmal so ist. Mit Updates und DLCs kommen höhere Stufen und schwerere Raids, gegen die dann der jetzige wieder wie ein Spaziergang wirkt. Ich nehme als Beispiel mal WoW, wo man dann irgendwann Level 90 war und die alten Raids aus dem Hauptspiel mit 2-3 statt 25 Leuten abschließen konnte. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Es handelt sich dabei aber schon um ein komplett neues Gebiet innerhalb des Raids oder? Und nich um Gegenden, zu denen man während der Story schonmal kam, so wie es bei den Strikes der Fall ist? Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Und genau darauf basiert, wie ich finde, Destiny auch! Manche wollen es wohl nicht verstehen und denen ist es nervig ständig zu farmen, damit man besser wird. Da kommt dann die Aussage, dass Destiny kein MMO sein soll.^^ Wer keinen Spaß daran findet nach neuen und besseren Items zu jagen, wofür man in einem vernünftigen MMO auch viel Zeit investieren muss, der hat wohl zum falschen Spiel gegriffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.