Necrid83 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry, dachte das wäre dabei gewesen. Hier der Link, oben rechts ist ja Beta Build zu sehen. Trophäe kommt direkt nach 40 Sekunden Edit: Ich kann vom Handy den Link nicht posten, sucht mal nach Destiny Crucible Gameplay: Earth - Rusted Lands Warlock Das ist ein "spezielles" Gameplay von IGN. Sprich eine weiter ausgebaute Fassung und eben schon mit Trophäen (kann sogar direkt bei Bungie aufgenommen wurden sein). Der Otto-Normal-Zocker bekommt in Test-/Vorversionen keine Trophäen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 So, die Beta ist am downloaden und Donnerstag -wenn ich gegen 16-17Uhr zuhause bin- kann es dann losgehen. Die Möglichkeit mittels der Store-Vorbestellung die Beta schon vorher downloaden zu können ist Gold wert. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Entweder man kauft DLC´s oder man lässt es! Entweder ist es für einen rausgeschmissenes Geld oder eben nicht! Immer wieder die gleiche leidige Diskussion die zu nichts führt. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 du weißt schon dass die erst um 19 Uhr unserer Zeit startet?Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Schon klar! Ich habe jedoch nur eine 6000+ Leitung und somit dauert der Download auch entsprechend länger. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 ich hoffe das ich den Code direkt um 12 Uhr nachts bekomme. Mit 16000 Leitung dauert es wahrscheinlich trotzdem 5 stunden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 5 Stunden? Dann kommen bei dir aber letztendlich längst nicht 16mbits an oder? Ich mit meiner 6000+ brauche für die 14GB rund 3 Stunden. Wie kannst du dann 5 Stunden benötigen?! Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Ich jedenfalls nicht. Bekomme so oder so meine Beta Keys und wenn ich einen der Codes im Store eingebe, erhalte ich genau die gleiche Beta-Software wie die, die ich mir gerade downloade, nur dass ich sie dann eben schon auf der Platte habe. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Es ist zum kotzen! Ich versuche seit 1 1/2 Stunden die Beta zu starten und jedes Mal bekomme ich den Fehlercode CE-34632-8. Lizenzen wiederherstellen geht auch nicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Schon eine legendäre Waffe mit maximalen Stats. Für Langzeitmotivation scheint ja gesorgt... nicht. ^^ Das ist gerade mal einen Waffe die Level 20 fordert! Dir ist aber schon klar dass es noch wesentlich mehr zu entdecken gibt? :emot-raise: Zumal es auch noch den Seltenheitsgrad "Exotisch" geben wird. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Will my Destiny beta save file carry over to the full game? Bungie has said it is thinking about whether progress from the beta can be carried over to the main game, but can't guarantee it. "The beta is a test," said Dague. "It's extremely unknown as to what the outcome will be. So, it's certainly not a promise or an announcement that we're making at this time. "It all depends on what we learn and how things shake out. So, we're certainly not telling players they can carry their progress over, but we haven't made any announcements either way." Heißt so viel wie: Sie denken noch drüber nach und warten mal das Ende der Beta ab. Woanders hab ich widerum gelesen dass nach der Beta wieder alles auf Reset gestellt wird. Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden. EDIT: Bezüglich anderer Betas/Betae(?) wird das eigentlich selten übernomen so weit ich weiß. Bei FFIXV: A Realm Reborn wurde aber z.B. alles ins fertige Spiel übernommen. Diese Level 10-Waffen werden so schnell Geschichte sein, wozu also dieses Zeug übernehmen. Ich werde mir -auch wenn es evtl. die Möglichkeit zur Mitnahme geben wird- einen neuen Charakter erstellen. P.s.: Wenn du schon keine Lust hast diese "Grundsachen" nochmal zu farmen, solltest du dich vielleicht lieber nach einem anderen Spiel umschauen, denn bei Destiny kann und wird -wie auch in anderen Spielen dieses Genres- das finden seltener Gegenstände viel Zeit beanspruchen! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Also mir ist es echt latte ob was übernommen wird. Level 10 geht eh ruck zuck. Und die Story muss man eh wieder von Anfang an zocken. Und was man in der Beta schon hat wird im fertigen Spiel eh schnell abgelegt weil schnell bessere sachen kommen die man ja in der Beta ja nicht tragen kann weil das nötige level halt fehlt.Also von mir qaus kann es wieder bei 0 starten So siehts aus!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Necrid, nachher bisschen PvP so ab 18 Uhr? Wenn die Server online sind können wir das gerne machen. Könnte bei mir aber auch etwas später werden, da melde ich mich dann aber bei dir im PSN. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Es haben ja einige schon ganze Stapel von Loot. Und was ist, wenn die nach der Beta die Dropraten senken, da man deren Meinung nach zu viel zu schnell bekommt? Dann braucht derjenige der neu anfängt nachher 50 Stunden für das, was du in 10 Stunden in der Beta gesammelt hast. Bei so Kleinigkeiten geht es schon los.Echt? Also ich finde in Destiny nichts, was auf ein MMO hindeutet. Nur weil man mal anderen Spielern über den Weg läuft, ist es noch lange kein MMO. Es ist einfach nur ein Shooter RPG, das Gleiche wie Borderlands mit Ergänzungen hier und da und Streichungen hier und da. Ich habe fast jedes MMO mal angespielt und bin aktuell bei Wildstar dabei. Destiny fehlt nahezu alles, was ein MMO ausmacht. Aber ein richiges MMO will es ja auch gar nicht sein. Du sagst es ja selber, es sind unterschiedliche Genres. Aber trotzdem finde ich, dass Diablo wesentlich mehr bietet. Ich stelle einfach mal ein paar Dinge gegenüber. -> Leveln. Bei Diablo kann es schon dauern bis man 70 ist, kein Vergleich zu den 20 Level bei Destiny, die man wohl auch extrem schnell erreicht hat. -> Die Blutscherben kann man am ehesten mit den Marken aus Destiny vergleichen denke ich, da nehmen sich beide nichts. -> Rifts, gibt es in Destiny nicht, auch nichts Vergleichbares -> Die Welt ist in Diablo immer etwas anders aufgebaut, gibt es in Destiny nicht. Dort bleibt jeder kleine Stein immer Gleich, wobei man das nicht wirklich ankreiden kann -> Spezielle Sets mit Spezialeigenschaften, gibt es in Destiny nicht -> Sehr unterschiedliche Klassen, gibt es in Destiny auch nicht. Bis auf den Spezialangriff spielen sich alle identisch -> Skillungen usw. gibt es in Destiny auch nicht, bei einem Level Up schaltet man immer eine einzige Sache frei die man dann auch gleichzeitig mit allem Anderen benutzen kann Imo macht Destiny wirklich vieles falsch. Wobei man sich aber auch nicht an Diablo orientieren sollte, sondern an anderen RPG Spielen. Denn wie bereits gesagt, Destiny besteht im Endgame scheinbar nur aus dämlichen Gefarme, Gefarme, Gefarme und nochmals Gefarme. Das will heute doch keiner mehr sehen. Normalerweise sind RPGs/MMOs die darauf setzen sehr schnell wieder weg vom Fenster auf dem europäischen Markt. Das, was Destiny scheinbar im Endgame ist, ist in Asien sehr beliebt. Die stehen wie bekloppt darauf zu Grinden, Grinden und zu Grinden. Und nichts anderes muss man in Destiny machen. Man bekommt ja scheinbar noch nichtmal garantiert nach einem PVP Match eine Marke, zumindest hatte ich nicht nach jedem Match eine. Ein Ausrüstungsteil kostet aber bis zu 150 Marken. Wenn man alle 20 Minuten eine Marke bekommt, also alle 2 Matches, braucht man 50 Stunden für ein einziges Teil. Wie viele Slots mit Ausrütung gab es nochmal? 7? 8? Das wären 350-400 Stunden PVP Spielen um sich seine Ausrüstung zu holen. Immer und immer wieder das Gleiche wochenlang. Das kann nur in die Hose gehen. Zu Punkt 1. Du bist falsch informiert. Bei Destiny wird es mehr Level als nur 20 geben, ob man aber weiter macht bleibt einem selbst überlassen. Wie viele Level es schlussendlich geben wird ist noch nicht klar. In Gameplays konnte man bisher Charaktere mit Rang 28 sehen. Zu Punkt 2 bzw. unterer Absatz. Du sprichst hier anscheinend von den Vorhut- und Schmelztiegel-Marken richtig? Wie kommst du darauf dass man nur eine aller 2 Spiele erhält? Habe bisher immer drei Schmelztiegel-Marken für jeden Sieg im PvP erhalten. Du solltest hier mal nicht von einer Beta auf das fertige Spiel schließen, denn dort wird es wohl noch mehr Möglichkeiten geben diese zu farmen. Zu Punkt 3. Mit Rifts meinst du wohl gewisse "Spezialevents" oder? Bei Destiny gibt es sogenannte "Strike-Missionen" die wohl damit vergleichbar sind. Ebenso wird es "Raid-Missionen" geben wo in Test-Sessions schonmal 6 Stunden (!!!) für eine einzige drauf gingen. Zu Punkt 5. Gibt es nicht? Die Rüstungen wie auch Waffen weißen spezielle Eigenschaften auf die man erlangen kann um diese Rüstung/Waffe noch effektiver zu machen. Zusätzlich besitzt jede Klasse drei verschiedene Skill-Trees, wo man aktuell zwei davon einsehen kann. Die dritte ist noch geheim. Zu Punkt 6. Es wurde schon im Vorfeld gesagt, dass sich durch das begrenzte Level der Alpha/Beta die Charaktere relativ gleich spielen. Dies wird sich aber in der Vollversion ändern, da sich die Skill-Trees erheblich im weiteren Verlauf unterscheiden sollen. Hier auch wieder: Man sollte nicht von einer Alpha/Beta auf das fertige Spiel schließen. Zu Punkt 7. Wie kommst du auf diese Sache? Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften und dadurch ist es nicht möglich einen Fertigkeit freizuschalten und diese mit allen zu nutzen. Als Beispiel zu Punkt 7 nehme ich hier jetzt mal die Klasse "Warlock": Man schaltet im Verlauf die Fertigkeiten "gleiten" und "teleportieren" frei. Bei diesen beiden Skills muss man sich jedoch für eine entscheiden, denn beide zu nutzen ist nicht möglich. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Necrid hör doch auf, den Leuten das Spiel schlecht zu zureden. Ich verstehe den Wunsch nach einer Übernahme. Warum auch nicht? Ich sehe da absolut keinen Schaden. Ich habe überhaupt nicht versucht ihm das Spiel schlecht zu reden! Seine Aussage wirkte auf mich nur so, als wäre er nicht gerade sehr begeistert vom "Sammel-Feature" bei Destiny und deshalb gab ich ihm den Rat sich evtl. in anderen Genres umzuschauen. Dass er es nicht so meinte, klärte sich ja dann in seiner Antwort an mich auf. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 PS: Im Bungie Forum werden die Trolls die gegen eine Übernahme aus der Beta sind in Grund und Boden argumentiert, und ich bin ganz vorne mit dabei. Allerdings ist Bungie uns ja nix schuldig. Wenn jemand also gegen eine Übernahme ist und die Sache anders sieht, ist er bei dir gleich ein Troll? Dir scheint überhaupt nicht klar zu sein was dieses Wörtchen bedeutet oder? Aufmerksam durchlesen bitte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Zitieren
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gestern Abend die Beta geladen und wollte mal fragen wie das mit den Klassen ist. Ich schwanke zwischen Titan und Warlock, mit der Tendenz Richtung Titan weil ich anfangs auf run and gun machen will um das Spiel bisschen zu erkunden. Wie sieht das später mit den Klassen aus? Kann man sie zwischendurch wechseln oder muss man bei einer Klasse bleiben? Oder muss ich einen neuen Charakter erstellen? Fängt dieser dann wieder bei Null an oder werden einige Stats und Fähigkeiten mitgenommen? Ich weiß diese Fragen sollte die Beta eigentlich selbst beantworten, aber wenn hier schon so viele das Spiel gespielt haben kann man das ja bisschen abkürzen und mich gleich richtig ins Spiel stürzen Edit: Wwiß man schon etwas darüber in welche Richtung diese Belohnung geht? Du kannst weitere Charaktere/Klassen im Hauptmenü erstellen, aber mir jedem fängst du natürlich wieder bei Null an. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ja, das interessiert... Das interessiert glaub ich alle!! Ja, weil erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, doch für solche speziellen Aktionen sollten dann aber auch Beweise am Start sein oder?! @MaMo: Gutes Bsp. für so etwas ist dein verlinktes Video mit dem exotischen Helm. Bisher ging man ja davon aus, dass in der Beta diese Raritäts-Stufe nicht vorhanden ist, weil eben noch niemand ein exotisches Ausrüstungsteil erhalten hat. Er kann es aber anhand seines Clips beweisen! P.s.: Wir haben auch schon wie die Bekloppten auf diese "Fragezeichen-Gegner" geschossen. Doch wenn nunmal permanent "Immun" aufblitzt ... dann nimmt der niemals Schaden! Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:47 mit super eventuell? kein plan ich versuch den viechern auszuweichen selbst als es um die ghost leichen ging an die ich ranwollte schnell reinhuschen und wieder weg immun sind die gegen waffenfeuer aber vielleicht nicht gegen super kann sein Bei der "Super" ist es genau das gleiche Ergebnis (alles schon getestet). Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:49 Was bringt eigentlich das einsammeln dieser ghost leichen? Bisher immer Grimoire Karten im eigenen Spielermenü auf der Bungie-Homepage. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Jeeep, wenn die bisherige Trophyliste stimmt, heißt die Trophy Ghost Hunter. Musst alle 50 finden. Die Trophäenliste/Achievementliste stimmt hundertprozentig, denn sie wurde von den Bungie-Jungs höchstpersönlich veröffentlicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 nur mal so zur info 2 pm ist 14 uhr Und für dich nur mal so zur Info: Das ist nicht unsere Ortszeit. Wir leben in einer anderen Zeitzone ... ergo ist umrechnen angesagt! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Der Höllenschlund ist absolut episch! Was optisch beindruckenderes habe ich bisher eigentlich noch nicht gesehen. Die gesamte Architektur im Zusammenspiel mit der Ausleuchtung ist der Knaller! Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Ich finde die Sichtempfindlichkeit viel zu langsam. Ich hoffe, dass da noch etwas getan wird. Spielst du auf 10? Falls nicht ... das findest du in den Einstellungen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Dann drück ich mich deutlicher aus.Story coop MP (oder wie auch immer) ist nicht schlecht ... find trotzdem etwas viel Hype Aber dieses Möchtegern Herrschaft und was da noch so alles kommt ist ne lachnummer Brauch ich nicht . Was braucht es denn, damit es für dich ein "richtiger" Herrschaftsmodus ist? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wo soll das sein? Der Name sagt mir nichts. Würde auch gerne vorbeischauen. "Höllenschlund" wird das große unterirdische Höhlensystem genannt was man abseits der Mond-Hauptmission finden kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.