Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hab grad die ps4 aktualisiert und jetzt komme ich ins Spiel nicht mehr rein, da steht die destiny Server sind nicht verfügbar, aber ein Kollege aus meiner liste zockt es grad. Hat noch wer das Problem?

Jo ich hab das selbe Problem :/ Auch bei mir zockt ein Freund aber Destiny.

Ich werds später nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle Hüter ;)

Ich hätte mal ne Frage: Es gab doch mal solche Gerüchte, dass es eine MP Map gibt, die auf dem Merkur spielt und diese Map konnte man nur betreten wenn man, ich glaube, gut is. So meine Frage is nun, ob man mehr dazu weiß.

Der Grund wieso ich frage is, dass ich heute auf dieser Map gespielt hab :eek6::eek6: Und die sieht sogar noch verdammt geil aus :eek6::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@habkeinendurst

Der save is nicht auf der ps3/4. Es ist alles auf den bungie Servern.

@dx es hat nichts damit zu tun wie gut du bist, es war eine der ersten maps die ich gespielt hab. Die kommt glaube nur bei bestimmten Modus, hatte die oft bei Bergung

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Aso, schade habe gedacht ich kann mich jetzt aufspielen xD

Umso besser das Merkur ne fixe Map is, weil die einfach phänomenal aussieht. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage an alle die hier noch mitlesen:

 

Ich bekomm die Trophäe "Volles Rohr" einfach nicht. Habe schon zwei exotische Waffen voll upgegradet, aber die Trophäe ploppt nicht auf. Muss ich die zwei extra Tarnungen auch noch haben oder muss ich auch noch infudieren? Ich versteh nicht woran es wohl liegen kann. Hoffentlich kann mir wer weiter helfen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Joa. Destiny hat mit jedem Update und DLC viele Trophäen zerschossen.

 

Vermutlich wird es mit Jahr 1 Waffen klappen, also die mit Levelcap von 170. Aber garantieren kann ich es auch nicht.

 

Hm, ok die Befürchtung hatte ich schon. Gibts einen Weg wie ich gezielt auf Jahr 1 Exo Waffen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...