Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na zumindest überall wo du bist, aber am liebsten vor deinem Fenster. :J:

6,6 GB hat die Alpha ... das dauert so lange, ich will doch jetzt in den Genuss dieses Spieles kommen. :mad1:

Du kleiner schlawiner :J: Haha ^^

Bei mir dauerte es nur 50 Min und jetzt noch 25 Minuten dann kann es looooos gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambule

Wo hast du dir das Game vorbestellt? Im Laden oder PSN?

Ich hatte es im laden geholt und dann bei Bungie registriert.

Bin auch Betaberechtigt.

Wie hast du den Code bekommen? :) Nur durch vorbestellung bei 'Setze ein'?

Letztes Jahr bei Amazon vorbestellt. Dann ne email bekommen wegen der beta. Hab mich dann bei Bungie Registriert. Und vor ein paar Tagen hab ich den Code nochmal bei Bungie eingegeben. Und heute kamm der Alpha Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte schon ich bekomm keinen Code mehr aber um 21:35 dann doch.

Mit Hardline Beta und Destiny alpha Glück gehabt :D

Wenn jemand mal Bock auf ne Runde morgen oder am Wochenende hat kann er mich gerne adden.

Hab dich noch in der FL, lass morgen mal zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Anfang war ich doch recht skeptisch, aber seitdem ich hier die alpha vor 10min begonnen habe, muss ich sagen, das Game ist sowas von gekauft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das Spiel ist wirklich der Hammer. Gekauft ! :)

Aber sowas von. Das wird 1000 Pro das GOTY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gekauft. Das ja mal mega.. So hätte Borderlands sein könn. Erinnert bissl an Phantasy Star Online ;) Aba nurn bissl. Muss haben dieses game.. Jetzt..

Wielang könn wir das nun zocken ?! Nur das We oder ?!

jopp nur dieses we. aber am 17.7 kommt die beta :drool5:

Edit:

Bin total begeistert. Hat was von Borderlands und Halo. Nur bei weiten besser. Manchmal ist man alleine unterwegs und hat schwer zu kämpfen und auf einmal tauchen ein paar Spieler auf und es geht weiter. Boss kämpfe kommen ziemlich schnell.

Ab und zu gibt es ein kleinen Dungen wo 2-3 Gegner sind die 5-6 Level über ein sind. Da haste alleine keine Chance. Da heißt es nur später wieder kommen wenn man stärker ist. Oder man zockt mit 3-4 Leuten aus seiner FL und macht dann die Gegner platt.

Dafür das es ne Alpha ist, läuft es jetzt schon ziemlich Rund und macht jetzt schon stark süchtig. Das Spiel wird sowas von gekauft!!! Für mich jetzt schon das GOTY 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember 2013 bestellt und registriert und keinen Code für die Alpha bekommen =( hab jetzt nochmal abbestellt und neu bestellt und hoffe jetzt nochmal einen Code zu bekommen! Bin richtig heiß auf das Spiel! Ist es denn Grafikmäßig mehr Richtung Comic so wie Borderlands?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...