Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keys sind für EU noch garnicht vorrätig, laut Bungie, sollen aber noch vor dem 17. verfügbar sein.

The PSN codes for the EU aren't yet ready, so the system won't let you pick that region quite yet. As the tweet EZcompany2ndsqd linked says, once we have them, you'll be able to select it. Sit tight!

PSN codes are region specific - so if you selected PS4 Americas, if your Swedish friend tried to use it on their European account it wouldn't work.

Quelle: Bungie

You will be able to redeem codes for PS4 (Europe) before the Destiny Beta begins on 7/17. Stand by for updates.

Quelle: BungieHelp @twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LimitedEdition Steelbook, Hüter-Handbuch, Waffen und Ausstattung Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem goldenen Zeitalter, Antike Sternenkarte sowie Verpackung.

Brauche das Zeugs nicht und wenn ich das Spiel einzeln mit dem Erweiterungspass kaufe bin ich auch nur 5€ günstiger.

Bin mal gespannt was du für die Sachen bekommst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist aber noch nicht da oder? ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Nein die Beta startet erst am 17. diesen Monat..

Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus)

Das Problem haben alle aus Europa... Bungie arbeitet schon daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...