Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die keinen Key zur Destiny-Alpha bekommen haben, hätte ich mal ein kleines Gameplay von mir, sowie ein paar Bilder auf meinem Facebook-Webblog (Grafik ist der Knaller :D ).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=suf9qZUP45M&list=UU3dSYRBeLFp8O5bGlseyDdw]Destiny First Look Alpha | Multiplayer-Gameplay | Control on Rusted Lands - YouTube[/url]

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.618904314893647.1073741841.420417281409019&type=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal paar ziemlich beeindruckende Zahlen zur Destiny Alpha

Bungies erstes Spiel nach "Halo" wird das im September diesen Jahres erscheinende "Destiny" sein. Exklusiv auf der PlayStation 4 fand bis letzte Woche ein Alpha-Test statt, zu dem der Entwickler nun ein paar Statistiken vorlegte. Unter anderem heißt es, dass während dieser Alpha 6,5 Millionen Spielsitzungen abgehalten wurden.

Hier sind die Zahlen zu "Destiny":

  • 149,522,313 Primärwaffen-Kills
  • 21,782,610 Sekundärwaffen-Kills
  • 4,002,737 Kills mit schweren Waffen
  • 21,687,298 Superfähigkeits-Kills
  • 2,819,211 Orbs of Light gesammelt
  • 6,850,773 Kontrollpunkte in der Feuerprobe eingenommen
  • 1,195 Deathless-Medallien wurden in der Feuerprobe gesammelt
  • 4,356 Spritzer mit dem Sperling
  • 667,966 Öffentliche Events beigetreten
  • 60,491,944 Gefallenen-Abschaum bis zur Unkenntlichkeit zerstört
  • Zu viel um sie zu zählen: Wächter tanzen lassen
  • 6,461,871 Spiele gespielt

Quelle: https://www.playm.de/2014/06/destiny-65-millionen-spiele-wahrend-der-alpha-164247/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv beeindruckend wenn man bedenkt das die Alpha nur wenige Tage lief.

P.s.: Und wir zwei waren mit im Getümmel und hatten eine Menge Spaß. :D

Das wird sowas von gesuchtet, wenn's dann endlich da ist:xD:

Edit:

Sehr schönes Video!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6iqVuTyF5pU]Destiny's Day/Night Cycles! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Alpha war großartig um einen Ausblick auf das komplette Spiel zu bekommen. Auch wenn ich nicht intensiv spielen konnte hat mich das Spiel gefesselt. Ich kann gar nicht die Beta bzw den Release am 09.September abwarten.

(Auch wenn ich es schon seit der ersten Ankündigung verfolge und schon seit November letzten Jahres vorbestellt hab.)

Ich hab nur einige "Ängste":

- Max. Level ist anscheinend bisher 20. Laut Bungie schafft ein Normal-Zocker dieses Level in wenigen Tagen. Klar wird es denk ich mal genug zu tun geben mit den ganzen "Dungeons" und Pvp etc. Aber wie schnell kommt Nachschub? Warum so niedriges Level? In der Alpha hat man in knapp zwei Stunden Level 8 erreicht.

- Ich bin eher ein Einzelgänger. Wie wichtig sind die Dungeons mit Fire-Teams für die Story und ggf. am Ende dann für die Trophäen? Ich würde gerne High-Content sehen ohne mich an eine Gilde etc. binden zu müssen. Auch wenn es Match-Making ist. Irgendwann werden doch bestimmt einige Dungeons nicht mehr gespielt ??

Hab einfach keine Lust aus der Gruppe immer zu fliegen, weil ich zu schlecht Equipe bin oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas davon beantworten oder hat ähnliche Befürchtungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpha war großartig um einen Ausblick auf das komplette Spiel zu bekommen. Auch wenn ich nicht intensiv spielen konnte hat mich das Spiel gefesselt. Ich kann gar nicht die Beta bzw den Release am 09.September abwarten.

(Auch wenn ich es schon seit der ersten Ankündigung verfolge und schon seit November letzten Jahres vorbestellt hab.)

Ich hab nur einige "Ängste":

- Max. Level ist anscheinend bisher 20. Laut Bungie schafft ein Normal-Zocker dieses Level in wenigen Tagen. Klar wird es denk ich mal genug zu tun geben mit den ganzen "Dungeons" und Pvp etc. Aber wie schnell kommt Nachschub? Warum so niedriges Level? In der Alpha hat man in knapp zwei Stunden Level 8 erreicht.

- Ich bin eher ein Einzelgänger. Wie wichtig sind die Dungeons mit Fire-Teams für die Story und ggf. am Ende dann für die Trophäen? Ich würde gerne High-Content sehen ohne mich an eine Gilde etc. binden zu müssen. Auch wenn es Match-Making ist. Irgendwann werden doch bestimmt einige Dungeons nicht mehr gespielt ??

Hab einfach keine Lust aus der Gruppe immer zu fliegen, weil ich zu schlecht Equipe bin oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas davon beantworten oder hat ähnliche Befürchtungen?

Ich versuch dir mal so gut wie möglich alles zu beantworten.

Das Levelcap wird wie du geschrieben hast bei 20 sein. Was ich persönlich nicht schlimm finde, wenn es stimmt was Bungie dazu sagte.

Es wird wohl so sein das der Hauptaugenmerk nicht auf dem Charackterlevel liegen wird, sondern darauf seine Ausrüstung zu leveln bzw. neue Ausrüstung zu bekommen.

Die Entwicklungsbäume der Waffen und Ausrüstunsgegenstände sollen wesentlich länger und umfangreicher sein als in der Alpha.

Es wird mit Sicherheit Missionen, Dungeons usw. geben die eine mind. Anzahl an Mitspieler fordert. Es wird aber wie schon in der Alpha möglich sein jede "Welt" im ich nenn es mal Freien Modus zu betreten. Wie die genauen abläufe da dann sind und was das Matchmaking angeht kann ich natürlich nichts sagen^^

Was Trophies angeht gibts noch 0 infos, dazu ist es einfach zu früh.

Hoffe ich konnt dir einwenig helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind mir diesmal sowas von egal :-P kann nicht jetzt schon Release sein? :-( Mich interessiert am meisten wie diese 10 Jahre Strategie aussehen wird! Soll es so laufen wie bei World of Warcraft das in bestimmten Abständen neuer Content dazukommt? Wird es auch eine Clanfunktion geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind mir diesmal sowas von egal :-P kann nicht jetzt schon Release sein? :-( Mich interessiert am meisten wie diese 10 Jahre Strategie aussehen wird! Soll es so laufen wie bei World of Warcraft das in bestimmten Abständen neuer Content dazukommt? Wird es auch eine Clanfunktion geben?

JA für beides:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll....da wird mit Beta Zugang für Vorbesteller geworben nur um heute lesen zu können das alle PS+ Besitzer in den Genuss kommen

Dir geht somit jetzt der Wegfall einer gewissen "Exklusivität" auf den Sender ... oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch?

Falls nicht: Ein Betatest ist vor allem dafür da um die allgemeine Stabilität testen zu können. Da man mit dem einbeziehen der PS Plus-User eine noch größere Spieleranzahl erhält, ist dies sogar von Vorteil für´s Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll....da wird mit Beta Zugang für Vorbesteller geworben nur um heute lesen zu können das alle PS+ Besitzer in den Genuss kommen

Wo ist dein Problem. Soll mir nur recht sein. Kann doch schließlich nur gut sein. Um so mehr so testen um so besser kann Bungie sehen ob die Server stabil sind oder nicht. Oder haste bock das am 9.9 nichts geht weil die Server in die Kniee gehen bei dem Ansturm der dann stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das schon gut zum Server testen etc.! Nur die Unternehmen sollten langsam mal aufhören immer von dieser sogenannten Exklusivität zu reden die am Ende eh nicht eintrifft! Das ist nicht explizit auf destiny bezogen, ist ja mittlerweile generell so!

Aber ja ihr habt schon recht! :)

Damit hast du natürlich Recht! Sind nicht die ersten die mit so etwas werben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dualshockers.com/2014/06/25/destiny-beta-to-open-to-all-playstation-members/

Erst informieren, dann posten - Noobs :P;)

NUR für Vorbesteller!

Die Information wurde auf dem offiziellen PS-Blog gepostet und konnte somit verständlicherweise als bestätigt angesehen werden. Wie MaMo ja schon schrieb, handelt es sich bei dualshockers.com um ein "Update", was übersetzt bzw. gleichbedeutend für eine "Ergänzung/Änderung" steht.

Erst verstehen, dann posten! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...