Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Zwischensequenzen werden abgebrochen wenn man mittels PS Taste ins Menü der Konsole geht -.-

So ein Mist.

Kann man sich verpasste Sequenzen irgendwie erneut anzeigen lassen?

Das ist eine Art "Online-Modus" für Kopfgeldjäger. Quasi das gleiche in Grün, als wenn Passanten die Polizei rufen. Sollte einer der Passanten BLUME kontaktieren und man unterbricht es nicht, wird eine Art Kopfgeld auf einem ausgesetzt. Das hatte ich gleich zu Anfang. Nun ja... hab dann normal die Kampagne weitergespielt... Bin dann kurz ins XMB (10 - 15 Min) um Trophys zu checken, etc. Als ich das Spiel fortgesetzt habe, wurde ich von einer anderen Person gehackt... Das gab mir dann zum Anlass, den Online-Kram zu deaktivieren, bis ich mit dem Offline-Teil durch bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geolokalisierung-Trophäe scheint verbuggt zu sein. Hab sie gerade einfach so beim Laden meines Spielstands erhalten. Das ist aber auch das einzige, was passiert ist, den Spielstand lädt es nämlich nicht mehr... :dozey: Irgendwelche Tipps? Ich hab mich direkt vorher in der Companion-App angemeldet und das Tutorial beendet, ich denk aber kaum, dass da ein Zusammenhang besteht... Ich hab schon versucht, die Netzwerkverbindung zu trennen und die PS4 komplett neuzustarten, beides brachte keine Änderung.

mfg

sk_pleasant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Videos zu Guckloch?
Ja, gibt es. Einfach mal bei Youtube schauen. :J:
Die Geolokalisierung-Trophäe scheint verbuggt zu sein. Hab sie gerade einfach so beim Laden meines Spielstands erhalten. Das ist aber auch das einzige, was passiert ist, den Spielstand lädt es nämlich nicht mehr... :dozey: Irgendwelche Tipps? Ich hab mich direkt vorher in der Companion-App angemeldet und das Tutorial beendet, ich denk aber kaum, dass da ein Zusammenhang besteht... Ich hab schon versucht, die Netzwerkverbindung zu trennen und die PS4 komplett neuzustarten, beides brachte keine Änderung.

mfg

sk_pleasant

Dann wirst du wohl das Problem hier haben:

PS4/ Xbox One - continue game - loading stuck at 90%

When attempting to continue game - loading stops at approx 90%

https://forums.ubi.com/showthread.php...4-Loading-Game

[status] Issue reported - updates to follow.

https://forums.ubi.com/showthread.php/882353-Watch_Dogs-Known-issues?

Lösung gibt es z.Z. glaube ich keine. Auf keinen Fall die "Spieledaten" löschen. Dadurch kann es passieren, dass der Speicherstand komplett flöten geht, laut Aussagen einiger User aus dem Ubisoft-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Homie21HB ja, gibt es. Einfach mal bei Youtube schauen. :J:

Ich finde nichts,kannst du bitte helfen

Kleiner Tipp am Rande - such auf Englisch ;) "Peephole".

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qHuKgAf7z00]Watch Dogs - ALL 30 Privacy Invasions (Peephole Trophy/Achievement guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab ich immer zugelassen. Aber ich probiere es mit Fokus darauf heute weiter. Heißt ja schließlich zurückverfolgt. ;)

aber in der trophäen beschreibung heisst es "werden sie 5x verfolgt"

also dachte ich man muss von irgendjemand verfolgt werden und der muss dabei erfolgreich sein. aber die trophie selber heisst "zurückverflogt" lässt raum zur der annahme das man irgendjemand zurückverfolgen soll.

naja solltest du es herrausfinden gib bescheid

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:42

wenn ich richtig geschaut habe gibt es 4 online trophäen:

1) superautobahn

2)hackifizierung

3)wie ein schatten

4)stealth-cookie

weiss jemand ob es noch eine andere online trophäe gibt oder eine die nur im zusammenhang mit online aktivitäten vergeben wird?

bedank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie solln das mit den QR codes klappen? ich stell mich da irgendwie immer zu doof an

kamera suchen und das ding scannen aber ich hab meist nie eine kamera die das teil komplett einschliesst und ich suche wie wild um da eine zu finden

Du brauchst eigentlich nur die Kamera finden, die aus der richtigen Perspektive auf den QR-Code zeigt. Falls du Probleme damit haben solltest, nimmt dir ein Youtube-Video zur Hand.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R0cQyRcojt4]Watch Dogs - All QR Codes Plus Bonus Mission - Read Only Trophy (Hidden Messages Revealed) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, bin jetzt endlich runde 8 also nur noch 2 mal dieses beschissene mini-spiel und dann nie wieder xD das Schlafen hat tatsächlich was gebracht.

Giebt dazu ja leider noch keine Tipps bis auf immer wieder probieren und dranbleiben.

Gerade festgestellt man muss die 10 runde nicht nur erreichen sondern auch erfolgreich beenden vielleicht sollte das noch in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde einmal einfachso gehacked obwohl ich das Spiel auf Pause hatte, hab mir in der Zeit etwas zu Essen gemacht und hörte seltsame Geräusche ausm Wohnzimmer. Bin dann iwann hingegangen und Spiel hat von selbst die Anfrage angenommen und ich war bei 70% gehacked. Hab den Typen aber schnell gekillt dann =)

Das einzige was an dem Spiel komisch ist, dass bei mir manchmal die Sachen einfachso Explodieren, ob wohl ich nichts mache. Aber das meiste was mich Stört ist Aidens Face, sieht scheiße aus haha. Iwie zu wenig Animationen oder allgemein ist der Typ sehr hässlich. Aber ist nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...