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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

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Im Netz macht gerade eine Trophäenliste die Runde, die man unter anderem hier findet. Was mich etwas wundert, ist das Fehlen der Trophäe Fataler Fokus, aber ansonsten sieht die Liste auf den ersten Blick recht authentisch aus... Was haltet ihr davon?

mfg

sk_pleasant

Ganz oben steht ja das sie sich unterscheiden können zu PS4 bzw. PS3 Version.

Es könnte ja sein das die Trophäe "Fataler Fokus" nur bei der Version von PS4 bzw. PS3 drinnen ist.:smile:

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Im Netz macht gerade eine Trophäenliste die Runde, die man unter anderem hier findet. Was mich etwas wundert, ist das Fehlen der Trophäe Fataler Fokus, aber ansonsten sieht die Liste auf den ersten Blick recht authentisch aus... Was haltet ihr davon?

mfg

sk_pleasant

Wie erwartet mindestens zwei Spieldurchgänge + Online-Pflicht.

Na dann hoffe ich mal auf guten Wiederspielwert :)

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Glaub kaum das diese Trophyliste echt ist.

Oben wird gesagt es gibt 20 Kapitel. Weiter unten kommt eine Trophäe, womit anscheinend die Story durchgespielt wird und es ist die Rede von Kaptiel 17.

Auch die Trophäen mit den 501 Zivilisten töten oder 1000 Fenster zu zerstören,

halte ich für unglaubwürdig.

100.000.000,- von anderen Spielern klauen ist wohl auch ein Witz.

Wie lange soll denn das bitte dauern?

Generell sind da zu viele einfallslose "stehle-xy-Geld", "gib-weniger-als-xy-Geld-aus"

Trophäen drin.

Vorallem vergleicht mal die Anzahl mit anderen Ubisoft Spielen.

Da ist die Rede von 39 Achievments. Heißt mit Platin 40 Trophäen.

Andere Open World Ubisoft Titel haben aber immer 50-51 Trophäen.

Die Liste ist mit Sicherheit ein Fake.

Ubisoft baut zwar gern Online- und Sammeltrophäen ein, aber niemals so zeitintensive.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Artikel am 26. September 2013 gepostet wurde.

Da gab es mit Sicherheit noch null Infos zu irgendwelchen Trophäen.

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Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Artikel am 26. September 2013 gepostet wurde.

Da gab es mit Sicherheit noch null Infos zu irgendwelchen Trophäen.

Ich habe grade gehört , dass die liste schon ein halbes Jahr im Netz ist . :facepalm:

Wie Peinlich und wir müssen mal abwarten .;)

List du auch die anderen Beiträge oder postest du nur?

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Nur halb so groß? Hast du ne Quelle dafür?

Play3 hatte da nen Fehler drin.

Watchdogs ist ca. halb so groß wie San Andreas.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V5Sd9M3AiBs]Watch Dogs Map Size VS GTA V: Grand Theft Auto 5 Comparison (Pre PAX East 2014) - YouTube[/url]

So langsam aber sicher nähert sich der finale Release des vielversprechenden Open World-Titels “Watch Dogs” mit großen Schritten. Passend dazu enthüllen die Entwickler in diesen Tagen verschiedene neue Details zu ihrem Projekt.

Wie der verantwortliche Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Tweet zu verstehen gab, wird der Protagonist Aiden Pearce kontextbasiert automatisch springen, wenn es die Situation erfordert. Eine Sprung-Taste gibt es demnach nicht. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, ruft diese Design-Entscheidung in den Reihen der Community geteiltes Feedback hervor.

Während einige Spieler den Standpunkt vertreten, dass diese Art der eingeschränkten Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open World-Titel wie “Watch Dogs” passt, heben andere die Tatsache hervor, dass die automatische Sprungfunktion in “Assassin’s Creed” schließlich auch ohne Probleme funktionierte.

Seit wann springt man in AC automatisch? Von Dach zu Dach musste ich immer eine Taste drücken.

Für Watchdogs kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht ganz gut um den Motionflow aufrecht zu erhalten und nirgendwo hängen zu bleiben.

Anderseits fühl ich mich schon wieder wie ein, von Ubisoft als behindert geltener Spieler abgestempelt.

Denken die wir sind zu blöd die Sprungtaste zu drücken?

Willkommen Spieleversoftung.

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Also reicht es aus , Sleeping Dogs hatte auch ne kleine und es hat gereicht :)

Und ausserdem ich brauch keine riesen Karte wo sowieso 60%

davom aus Bergen und Wüste besteht und fast nix zu entdecken :)

Lieber klein und vieles zu entdecken .

Hoffe Ubisoft macht wenigstens gute Easter eggs und sparen damit nicht wie R* ^^

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Sieht sehr nach der echten Trophyliste bzw. Achievmentliste aus.

15G - Side Swipe

Complete 105 Side Missions

There are a total of 135 Side missions in the game. Most will take between 5 - 10 minutes, but there are some which take extra care and attention. Should you fail a mission, you can try again one day later (one game day that is). You need to complete 105 for this.

Wenn das stimmt, bin ich schon mal froh. Hoffentlich sind sie sehr abwechslungsreich.

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Sieht sehr nach der echten Trophyliste bzw. Achievmentliste aus.

Wenn das stimmt, bin ich schon mal froh. Hoffentlich sind sie sehr abwechslungsreich.

Die Liste ist ein Fake!

Der Artikel wurde am 26.Sep 2013 gepostet.

Glaube kaum das die Trophäenliste vor über 6 Monaten geleakt wurde.

Ich bezweifle auch das Watchdogs 135 Nebenmissionen zu bieten hat.

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Die Liste ist ein Fake!

Der Artikel wurde am 26.Sep 2013 gepostet.

Glaube kaum das die Trophäenliste vor über 6 Monaten geleakt wurde.

Ich bezweifle auch das Watchdogs 135 Nebenmissionen zu bieten hat.

Weil?

Sollten die kleinen Neben- und Rettungsmissionen wirklich nur 5-10 Minuten beanspruchen, dann wären über hundert davon nun wirklich kein Hexenwerk.

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Weil?

Sollten die kleinen Neben- und Rettungsmissionen wirklich nur 5-10 Minuten beanspruchen, dann wären über hundert davon nun wirklich kein Hexenwerk.

Diese Zeitangabe lässt sich aber auch nur dieser Fakeliste entnehmen, oder hast du dazu offizielle Aussagen von Ubisoft?

Und jetzt mal ehrlich, über 130 Nebenmissionen? Nenn mir einen Ubisofttitel der sowas auch nur annähernd erreicht hat. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber glauben tu ich da nicht dran.

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Play3 hatte da nen Fehler drin.

Watchdogs ist ca. halb so groß wie San Andreas.

So langsam aber sicher nähert sich der finale Release des vielversprechenden Open World-Titels “Watch Dogs” mit großen Schritten. Passend dazu enthüllen die Entwickler in diesen Tagen verschiedene neue Details zu ihrem Projekt.

Wie der verantwortliche Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Tweet zu verstehen gab, wird der Protagonist Aiden Pearce kontextbasiert automatisch springen, wenn es die Situation erfordert. Eine Sprung-Taste gibt es demnach nicht. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, ruft diese Design-Entscheidung in den Reihen der Community geteiltes Feedback hervor.

Während einige Spieler den Standpunkt vertreten, dass diese Art der eingeschränkten Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open World-Titel wie “Watch Dogs” passt, heben andere die Tatsache hervor, dass die automatische Sprungfunktion in “Assassin’s Creed” schließlich auch ohne Probleme funktionierte.

Seit wann springt man in AC automatisch? Von Dach zu Dach musste ich immer eine Taste drücken.

Für Watchdogs kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht ganz gut um den Motionflow aufrecht zu erhalten und nirgendwo hängen zu bleiben.

Anderseits fühl ich mich schon wieder wie ein, von Ubisoft als behindert geltener Spieler abgestempelt.

Denken die wir sind zu blöd die Sprungtaste zu drücken?

Willkommen Spieleversoftung.

in ac muss man meine ich nicht unbedingt x drücken sondern es reicht auch einfach zu sprinten um über schluchten und so zu springen. man wird sehen wie es wird, aber ich habe da keine bedenken, da der titel verschoben wurde und wenn es so stören würde, hätten sie es bestimmt in dieser zeit gefixt und die steuerung verändert :)

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