Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Charatere & Boni


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30 000 pts sind einfach zu viel.

Ich hoffe dass Harada einsieht, dass nicht jeder 1000 Onlinebattles machen kann und die Punkte runterschraubt im nächsten Patch, ansonsten kann ich die neuen Charas ja vergessen. So viel Zeit haben nur die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 000 pts sind einfach zu viel.

Ich hoffe dass Harada einsieht, dass nicht jeder 1000 Onlinebattles machen kann und die Punkte runterschraubt im nächsten Patch, ansonsten kann ich die neuen Charas ja vergessen. So viel Zeit haben nur die wenigsten.

Habe jetzt über 68000 und immernoch keinen Jin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAASS?

68000 Geschenkpunkte? Gehts um die? Ich hab grad mal etwas mehr als 20000, wenns so ist, bringts für mich echt ned mehr das Spiel zu zocken... Echt schade. Brauch JIN!!!

Nein nicht 68k, sondern nur 60k... dann bei 90k und bei 120k kommen weitere freischaltungen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn ich jeden Tag ab heute noch spiele, hab ich vll in 2-3 Wochen vielleicht meinen Lieblingschar, Jin...

Die lassen mich leiden... =(

Vorhin wieder gegen scheiß Kazuya spammer gezockt.... es gibt so viele von dennen, istn Virus im umlauf??

ja hab ich auch gemerkt hab gg alles ne relative chance aber wenn dann nur son Kazuya typ kommt und instant gleiche angriffe macht muckt schon auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paul ist noch schlimmer. Ich würde lieber gegen Kazuya und Law kämfen, als gegen den.

Außerdem geht das mit den Geschenkpunkten recht schnell, wenn man wie Ich mit 5 Freunden zockt.

Es macht Spaß. Null Spammer(hoffe Ich zu mindestens:xD:). Und man kann dadurch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch gemerkt hab gg alles ne relative chance aber wenn dann nur son Kazuya typ kommt und instant gleiche angriffe macht muckt schon auf -.-

Dieser Kazuya Typ regt mich dermaßen auf :facepalm: . Bei fast jedem Kampf tut der sich in der zweiten Runde verwandeln und versaut mir mit dem Laser den Aufstieg :banghead: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kazuya Typ regt mich dermaßen auf :facepalm: . Bei fast jedem Kampf tut der sich in der zweiten Runde verwandeln und versaut mir mit dem Laser den Aufstieg :banghead: .
Zu dem Laser habe ich ja schon 1 millionen mal was geschrieben, also warum der move müll ist und prinzipiell NIE treffen sollte... und ich hab kein Bock es 1million und 1mal zu schreiben, irgendwann ist auch mal gut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...