Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absturz der Konsole


Gast

Recommended Posts

bei mir hat es sich aufgehangen als ich nach dem Prolog wieder ins Hauptmenü wollte,

freeze direkt vom Game per Spiel verlassen im XMB

Freeze beim Game verlassen im MP im XMB

Freeze beim wechsel vom MP wieder in Das Hauptmenü.

also mittlerweile hab ich das gefühl die PS3 "Denkt". sobald sie merkt derjenige will das Game ausmachen streikt sie und will weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lief alles einwandfrei. Das liegt zu 99% an euren Playsies.

Quatsch. Das ist mehr als offentsichtlich das es am Spiel liegt zumal das Problem auch bei anderen games vor kommen müsste wenn es an unsere Ps3s liegt.

Tut es aber nicht

Nur TLOU + sind es ja sehr viele die über das Problem berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief alles einwandfrei. Das liegt zu 99% an euren Playsies.

Vor dem offiziellen Release Probleme zu haben ist vielleicht gewollt... und werden absichtlich erst ab Release gepatcht?! Wer weiß...

Der offizielle Release is nun nen Wochenende her und hab das Game wegen dem Wetter eh nicht angerührt vorher. Aber an den PS3s wird es wohl nicht liegen. Habe die Slim u die s slim probiert bei beiden diese Freezes beim Verlassen. Heiss ist sie auch nicht da ich eine gute Lüftung und zusätzlich noch noch 2 externe usb Ventilatoren habe die sie kühlen. Also wird es 100 Pro am Game liegen.

Da ich auch die Vermutung habe dass die PS3 einfach die Grätsche macht weil der Speicher zu voll ist wird man diesen fehler bestimmt kaum patchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

99 Pro. Ich hatte keine "Probleme" ;)

:facepalm:

Achso. nur weil DU jetzt keine Probleme hattest liegt das jetzt an unseren Konsolen?

Also haben jetzt die 12-13 User die in diesem Thread gepostet haben alle fehlerhafte Konsolen?

Meine S.Slim ist nichtmal 1 Monat alt auf ihr wurde bisher kein einziges Spiel gespielt da sie nur als Blu Ray Player fungiert also is die Konsole auch fehlerhaft?

Nebenbei hat mein Nachbar genau das gleiche Problem und der hat seine Slim vor ner halben std erst ausm Karton geholt da er sich nur wegen dem Game die PS3 gekauft hat

.....muss wohl auch ne Fehlerhafte Konsole sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. nur weil DU jetzt keine Probleme hattest liegt das jetzt an unseren Konsolen?

Also haben jetzt die 12-13 User die in diesem Thread gepostet haben alle fehlerhafte Konsolen?

Meine S.Slim ist nichtmal 1 Monat alt auf ihr wurde bisher kein einziges Spiel gespielt da sie nur als Blu Ray Player fungiert also is die Konsole auch fehlerhaft?

Nebenbei hat mein Nachbar genau das gleiche Problem und der hat seine Slim vor ner halben std erst ausm Karton geholt da er sich nur wegen dem Game die PS3 gekauft hat

.....muss wohl auch ne Fehlerhafte Konsole sein.

:facepalm:

Hier nun die bittere Wahrheit: Ich bin ein Glückspilz und du ein Pechvogel.

Wieso schreibe ich dir überhaupt? Ach ja, mir war langweilig. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Hier nun die bittere Wahrheit: Ich bin ein Glückspilz und du ein Pechvogel.

Wieso schreibe ich dir überhaupt? Ach ja, mir war langweilig. :facepalm:

Schau doch einfach in anderen Foren nach. Selbst im Offiziellen ND Forum beschweren sich viele über das Problem.

Wenn du das problem nicht hast dann kannst du dich glücklich schätzen. Ändetr nichts daran das dass Spiel schuld an das Problem ist und nicht die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Hier nun die bittere Wahrheit: Ich bin ein Glückspilz und du ein Pechvogel.

Wieso schreibe ich dir überhaupt? Ach ja, mir war langweilig. :facepalm:

Spar dir einfach solche blöden Kommentare.

Es liegt an dem Spiel und nicht an der Ps3,das brauchst du auch nicht zu bestreiten,es ist einfach so.

@Squoizy : ja,ich hab Panik,dass wenn ich das Spiel länger spiele,meine Konsole streikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man nach ner online session zuerst offline gehen muss um das Game zu schliessen ohne das die Konsole sich aufhängt kann ich bestätigen^^

also dass hab ich noch ned probiert aber was ich auch bestätigen kann das meine ps3 sich immer aufhängt wenn ich im psn angemeldet bin und versuche das spiel zu beenden.

ohne angemeldetes psn - nie ein absturz ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es auch bestätigen das ich ohne im PSN angemeldet zu sein, das Spiel normal beenden kann :) Sobald ich aber mit dem PSN verbunden bin und auf "Spiel Verlassen" gehe hängt sich die PS3 auf bzw. macht einen Neustart.

Danke werde ich mal testen. So würde ich auch endlich mal in den genuss kommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch bestätigen das ich ohne im PSN angemeldet zu sein, das Spiel normal beenden kann :) Sobald ich aber mit dem PSN verbunden bin und auf "Spiel Verlassen" gehe hängt sich die PS3 auf bzw. macht einen Neustart.

Ist mir auch schon paar mal passiert. Werde es genau so machen dann. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

Ich wollte das Thema hier nochmal rauskramen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl das die Abstürze für meine Konsole alles andere als gut sind.

Da nun schon eine Konsole den Geist aufgegeben hat, wobei ich bei ihr die Befürchtung hab das es an der Hitze der vergangenen Tage lag.

Nun seit heute funktionert es auch nicht mehr sich im PSN abzumelden und das Spiel dannach normal per XMB zu beenden. Bei der anzeige "Spiel wird beendet" piept die PS3 dann 3 mal kurz und startet dann neu. Egal ob ich mich im PSN abmelde oder es so lasse.

Ausserdem fangen mittlerweile sämtliche anderen Games an mucken zu machen. "Remember me" hat heute im 10 minuten takt für Freezes meiner PS3 gesorgt.

Bei "Fallout 3" ist die PS3 auch 2 mal Hängen geblieben.

und bei "Borderlands 2" hatte ich nun 2 mal direkt nach dem starten nen Blackscreen.

Alles seitdem "TLoU" das erste mal bei mir im Laufwerk lag. Deshalb geh ich mittlerweile schon nichtmehr von zufällen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...