Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

Gib mir nen Denkanstoss, weiß leider nicht mehr genau was du meinst:smile:

Das sind so große Dinger die aussehen wie große Steine aber mit nem Symbol drauf. Die kann man in den einzelnen Regionen aufsammeln. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es sind dann die Teile, die vor dem Eingang zum Löwentempel stehen. Da stehen quasi so ne Art Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe: Gewinne einen besonderen CHI-Schwertkampf

gibt es eine Stelle - außer der Adlerstadt - an der ich schnell bin um diese Trophie zuholen ?

In der Adlerstadt renne ich ewig bis ich beim Boss bin und leider funktioniert dies nicht.

Was muss ich beachten ? Mache ich wie beschrieben - allerdings bekomme ich diese Teil nicht.......

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannst du sogar gut in mehreren leveln machen ;) du musst mit aktiviertem chi einen gegner besiegen der ebenfalls sein chi aktiviert hat und dann einfach auf den drauf kloppen xD meistens erscheint dann das du die viereck taste drücken musst und schon wurde der gegner besiegt und die trophie erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das mal einer genau erklären. Ich laufe jetzt seit 1ner Stunde durch das Levelund bekomme die Scheiß Trope nicht........

Du musst durch den Level laufen. Iwann tauchen dann Gegner auf, die Chi benutzen. Erkennst du ja an dem roten Schimmer der Gegner. Du aktivierst dein Chi und dann müsstest du mit Viereck zuschlagen. Iwann müsste dann son Schwertkampf eingeleitet werden. Ich meine das geht in dem Level. Ansonsten mach doch einfach nochmal den Level Adlerstadt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du schon weiter nach der Adlerstadt? Da musst du mein ich zurück zum Löwentempel.

Bärenhöhlen? Mhm gute Frage. Ich weiß ich hab sie gesucht und gefunden :D

Die ist im Gorilladorf zu finden. Wo genau weiß ich leider gerade net.

Hilft dir vllt das Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pk4ZjJBqhFE]Bärenhöhle[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt das Nashorn xD

Bären Höhle gefunden...

ich spiele immer kurze Abstände weil spatschicht xD

Spiel ist aber nicht so gut wie Lego Marvels xD

**********

01889_013.pngScharfschütze

Spiel das Schießbudenspiel auf den Adler-Wiesen oder in der Heimat der Gorillas sechs mal.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr entweder auf der "Adler-Wiesen" oder in der Heimat der Gorillas sechs mal das Schießbudenspiel spielen. Die Trophäe erscheint direkt nach Abschluss des sechsten Spiels.

Wo isn das in den Adler Wiesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...