Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Revolution


Recommended Posts

Suche jemaanden für

NIEMALS AUFGEBEN

und eben das ganze sammeln von der Knete und dem Rang da ;)

PN hier an mich ins Forum

Gruss

Zeit vl heute abend oder übers WE

Biste grad on ? Könnte dir eben mal helfen bei der trophy

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, würde gerne die 10 Ranked Matches boosten und die "never give up" trophy, ich finde irgendwie nie Spieler wenn ich welche suche :biggrin5:

Sollte ja nicht lange dauern :)

PSN: StunningSteve666

Wenn du keine Gegner findest, dann solltest du deine Einstellungen etwas lockern. Sprich, den Rang erweitern bzw. die Verbingsstufe herrabsetzen. Du wirst dann wohl selbst nicht die beste Leitung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, würde gerne die 10 Ranked Matches boosten und die "never give up" trophy, ich finde irgendwie nie Spieler wenn ich welche suche :biggrin5:

Sollte ja nicht lange dauern :)

PSN: StunningSteve666

1. Ranking Matches kann man nicht boosten weil es sehr schwer ist zu wissen ob man gegen den richtigen kämpfen wird 2. Auch wenn irgendwann eine Möglichkeit gefunden werden sollte immer gegen den selben zu spielen ist es laut den AGBs von Tekken revolution VERBOTEN und wird mit sperren geahndet! und wenn ihr denkt es wurde noch keiner gesperrt weil er in Tekken Ranking Matches geboostet hat sag ich nur "TekkenGodZafina" lässt grüssen ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ranking Matches kann man nicht boosten weil es sehr schwer ist zu wissen ob man gegen den richtigen kämpfen wird 2. Auch wenn irgendwann eine Möglichkeit gefunden werden sollte immer gegen den selben zu spielen ist es laut den AGBs von Tekken revolution VERBOTEN und wird mit sperren geahndet! und wenn ihr denkt es wurde noch keiner gesperrt weil er in Tekken Ranking Matches geboostet hat sag ich nur "TekkenGodZafina" lässt grüssen ;P

Außerdem muss man die 10 matches ja nicht gewinnen , also wäre das boosten hier sowieso unnötig ^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophäe "Niemals aufgeben".

Wer die noch braucht oder so nett wäre mir zu helfen, bitte Kasi42-_- mit einem kurzer Nachricht adden.

Danke schon mal. :D

Kannst mich adden ich helf dir schnell

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...