Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Ich geriet heute direkt an einen Law Spieler, der NUR einen einzigen Move die ganze Zeit gemacht hat, und zwar diesen Super Kick nach vorne. Hab dem dann auch geschrieben, dass er echt ein toller Spieler sei, der nur einen einzigen Move drauf hat. Dann hat er auch nur noch geflamed und gemeint, er wäre der King...

Da hofft man direkt, dass solche Typen einem in einem anderen Game mal vor die Nase kommen, wo die nicht einfach nur durch One Move Taktiken gewinnen.

Den Invincibility Move von ihm kannste launch punishen...

Also 2 mal blocken (und was aus der situation machen zB 50%dmg Juggle) und schon hat man gewonnen...

Viel viel schimmer sind diese 3 Move Laws, die entweder den Invincible Move machen ODER den d/b+4 low kick der launched ODER Werfen UND die dabei noch starken Lag haben (es gibt jemanden im Forum der genau diese Kriterien erfüllt, möchte aber keine Namen nennen, da das nur unnötig zu Streit führen würde), gegen solche Laws zu gewinnen da braucht man einfach nur Schwein, das hat mit skill nix mehr zu tun, da man bei einem Strich verbindung eh keine lows mehr auf reaktion ducken und keine würfe auf reaktion lösen kann... Mit ner Lagfreien Verbindung sähe es gegen solch einen Law natürlich anders aus, da wird alles schön auf reaktion geblockt und aufgelöst und dann gibts dicke Juggle in die Schnauze ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Invincibility Move von ihm kannste launch punishen...

Also 2 mal blocken (und was aus der situation machen zB 50%dmg Juggle) und schon hat man gewonnen...

Viel viel schimmer sind diese 3 Move Laws, die entweder den Invincible Move machen ODER den d/b+4 low kick der launched ODER Werfen UND die dabei noch starken Lag haben (es gibt jemanden im Forum der genau diese Kriterien erfüllt, möchte aber keine Namen nennen, da das nur unnötig zu Streit führen würde), gegen solche Laws zu gewinnen da braucht man einfach nur Schwein, das hat mit skill nix mehr zu tun, da man bei einem Strich verbindung eh keine lows mehr auf reaktion ducken und keine würfe auf reaktion lösen kann... Mit ner Lagfreien Verbindung sähe es gegen solch einen Law natürlich anders aus, da wird alles schön auf reaktion geblockt und aufgelöst und dann gibts dicke Juggle in die Schnauze ;P

Habe direkt mehrere Taktiken angewendet, wodurch ich auch eine Runde gewonnen habe, aber danach hat er einen praktisch nur noch zurück gedrängt und habe einfach Pech gehabt.

Entweder, man weicht aus und kontert oder man lässt genug Abstand und greift kurz nach seinem Move an, einem selbst passiert nichts und er bekommt Schaden. Eine dritte Möglichkeit wäre, ihm zuerst Schaden zuzufügen und danach in der linken oder rechten Ecke, je nachdem wo man steht einfach zu warten, bis die Zeit abläuft und wenn er kommt, die Situation nutzen und noch etwas Schaden austeilen.

Finde es trotzdem ärgerlich, dass bei solchen Games die One Move Noobs praktisch die Gewinner sind. Der hat über 70 Siege gehabt und wahrscheinlich fast alle nur mit so einer Taktik, schon arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV, Tipps und Tricks um gegen Leute zu gewinnen, die ihren Jin schlagartig in Devil Jin verwandeln und nur noch mit der Laser-Fernattacke agieren? Es scheint mir nämlich ein Ding der Unmöglichkeit, diese zu besiegen.

In Tekken Revolution kann sich Jin nicht in Devil Jin verwandeln.. da beide komplett verschiedene Kampfstile haben.

1. Hast du vielleicht TR mit TTT2 verwechselt? Denn wenn man in TTT2 Jin & Devil Jin in einem Team nimmt, dann kann sich Jin bzw. Devil Jin verwandeln.

2. Meinst du wsh. Kazuya und Devil Kazuya, denn der is der einzige, der sich in TR verwandeln kann.

3. Ist der Laser einer der schlechtesten Attacken in Tekken! Den Laser kannst du locker sidesteppen oder ducken. Danach läufst du zu ihm und drückst ihm nen launcher + Combo rein. Laser sind einer der größten Geschenke in TR.

Finde es trotzdem ärgerlich, dass bei solchen Games die One Move Noobs praktisch die Gewinner sind.

Tja, Tekken ist halt kein Need For Speed oder so. Wo man einfach mal 3 oder 4 mal eine Strecke fährt und dann in dieser Strecke um den 1. Platz mitfahren kann. Ich verstehe es schon, wenn der Gegner ne 1 Bar Verbindung hat , dann hat es sicherlich wenig mit Skill zu tun. Aber Tekken MUSS man üben, sonst hat man keine Chance.. und das find ich auch richtig so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tekken ist halt kein Need For Speed oder so. Wo man einfach mal 3 oder 4 mal eine Strecke fährt und dann in dieser Strecke um den 1. Platz mitfahren kann. Ich verstehe es schon, wenn der Gegner ne 1 Bar Verbindung hat , dann hat es sicherlich wenig mit Skill zu tun. Aber Tekken MUSS man üben, sonst hat man keine Chance.. und das find ich auch richtig so!

Ich kann es natürlich ab jetzt auch so machen, dass ich nur noch mit Kazuya Steuerkreuz Links + R1 mache, um so eine Special Attacke auszulösen. Oder mit Law, den ja irgendwie wirklich jeder Zweite bei mir benutzt mit diesem Special Kick.

Das hat für mich nur leider nicht viel mit Skills zu tun, aber anscheinend ist es vollkommen in Ordnung, wenn man auf diese Weise nur noch kämpft. Wer zuerst den Special macht, gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Tekken sor ichtig spielen will ohne diese nervigen Special Moves , dann ist wohl TTT2 das beste :D

Werd es mir wieder in diesem Monat kaufen da es ja nur noch 10-20euro kostet ^^

Bei mir ist immer so ohne COD & Tekken gehts net , man hat immer lust paar runden zu zocken damit die zeit vergeht & Spaß macht es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es natürlich ab jetzt auch so machen, dass ich nur noch mit Kazuya Steuerkreuz Links + R1 mache, um so eine Special Attacke auszulösen. Oder mit Law, den ja irgendwie wirklich jeder Zweite bei mir benutzt mit diesem Special Kick.

Das hat für mich nur leider nicht viel mit Skills zu tun, aber anscheinend ist es vollkommen in Ordnung, wenn man auf diese Weise nur noch kämpft. Wer zuerst den Special macht, gewinnt.

Man sollte halt mit den Moves kämpfen, mit denen man am besten kämpfen kann. Wenn es nur ein Move ist, naja... Gute Spieler (um nicht abgehoben zu wirken - bin selbst keiner) freuen sich sowieso über alle OneMove Spammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es natürlich ab jetzt auch so machen, dass ich nur noch mit Kazuya Steuerkreuz Links + R1 mache, um so eine Special Attacke auszulösen. Oder mit Law, den ja irgendwie wirklich jeder Zweite bei mir benutzt mit diesem Special Kick.

Das hat für mich nur leider nicht viel mit Skills zu tun, aber anscheinend ist es vollkommen in Ordnung, wenn man auf diese Weise nur noch kämpft. Wer zuerst den Special macht, gewinnt.

Das Problem ist, wenn du gegen einen spielen musst, der ein wenig Ahnung von der Theorie hat.. (z.b. jetzt Frames) dann muss der immer nur deine Specials blocken und dann kriegst du immer wieder nen dicken Launcher wie z.b. von Lili d+3+4. Wenn Lili dich damit launched dann sind 100 DMG möglich, wenn nicht sogar mehr.

Der allgemeine Skill in TR ist halt sehr niedrig. In TR gibt es halt keine guten Spieler. Warum denn auch? TR ist unbalanced pur. Allein das ist schon ein Grund, dass Spiel zu löschen. Aber auf der anderen Seite kostet dieses Spiel generell nichts.

Ich selber hab kaum nen vernünftigen Gegner bekommen nur die Special Spammer.. i-wann wurde mir das alles zu blöd, weil es mir so vorgekommen ist, als würde mir jeder mit seinen Specials den Sieg schenken wollen :D

Die einzigen vernünftigen Online Kämpfe, die man bekommen kann sind entweder gegen Freunde oder eben High Rank in TTT2 (wobei das auch nicht immer garantiert ist).

Allgemein rate ich immer den Leuten sich TTT2 zu holen. Man zahlt dafür nen 20er und hat dafür:

- nen super Trainingsmodus

- alle Charaktere

- alle Stages

- nen gut funktionieren Online Modus

- viel mehr Modis

- kostenloses Gestalten der Charas. (Nicht so abzocke wie in TR)

- Offline Versus Mode

und vieles mehr...

Und in TR bekommt man für den 20er stolze 4 - 5 Charaktere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tekken Revolution kann sich Jin nicht in Devil Jin verwandeln.. da beide komplett verschiedene Kampfstile haben.

2. Meinst du wsh. Kazuya und Devil Kazuya, denn der is der einzige, der sich in TR verwandeln kann.

Jo, ich glaub das isses. Hatte Jin mal eben so mit Kazuya verwechselt :xd::'>

3. Ist der Laser einer der schlechtesten Attacken in Tekken! Den Laser kannst du locker sidesteppen oder ducken. Danach läufst du zu ihm und drückst ihm nen launcher + Combo rein. Laser sind einer der größten Geschenke in TR.
Hm, an sidesteppen hab ich noch gar nicht gedacht bei dem Move. Klar hab ich mich immer geduckt wenn der Laser kam, aber sobald ich attackieren wollte, kam der Laser "von oben", sodass ich eigentlich durchgehend chancenlos war. Wirkt für mich irgendwie nicht als Geschenk diese Attacke. Aber kann vielleicht auch daran liegen, dass mein letztes Tekken, welches ich ausführlich gezockt habe, von 1998 ist.

Noch eine Sache die mir aufgefallen ist: King hat eine unfassbar Grapple-Kombo, die einen eigentlich schon so gut wie zum K.O. bringt. Macht jenachdem dann auch noch über 100 Schaden. Sind gefühlte 5.224 angereihte Moves, die man einfach nicht kontern kann. Oder kann man die Sequenz doch stoppen und diesen "Move" kontern? Weil sowas zu implementieren ist ja schon unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn du gegen einen spielen musst, der ein wenig Ahnung von der Theorie hat.. (z.b. jetzt Frames) dann muss der immer nur deine Specials blocken und dann kriegst du immer wieder nen dicken Launcher wie z.b. von Lili d+3+4. Wenn Lili dich damit launched dann sind 100 DMG möglich, wenn nicht sogar mehr.

Der allgemeine Skill in TR ist halt sehr niedrig. In TR gibt es halt keine guten Spieler. Warum denn auch? TR ist unbalanced pur. Allein das ist schon ein Grund, dass Spiel zu löschen. Aber auf der anderen Seite kostet dieses Spiel generell nichts.

Ich selber hab kaum nen vernünftigen Gegner bekommen nur die Special Spammer.. i-wann wurde mir das alles zu blöd, weil es mir so vorgekommen ist, als würde mir jeder mit seinen Specials den Sieg schenken wollen :D

Die einzigen vernünftigen Online Kämpfe, die man bekommen kann sind entweder gegen Freunde oder eben High Rank in TTT2 (wobei das auch nicht immer garantiert ist).

Allgemein rate ich immer den Leuten sich TTT2 zu holen. Man zahlt dafür nen 20er und hat dafür:

- nen super Trainingsmodus

- alle Charaktere

- alle Stages

- nen gut funktionieren Online Modus

- viel mehr Modis

- kostenloses Gestalten der Charas. (Nicht so abzocke wie in TR)

- Offline Versus Mode

und vieles mehr...

Und in TR bekommt man für den 20er stolze 4 - 5 Charaktere :D

Ich habe ja auch Tekken Tag Tournament 2. :) Bin ich auch froh drüber. Aber Revolution ist halt kostenlos. Wobei es mir liebe wäre, die würden das einfach als Vollpreisspiel für 30 EUR raus hauen und man hätte alle Extras. Soll ja auch irgend welche neuen Figuren demnächst geben, meines Wissens eine Vampirin oder so. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Sache die mir aufgefallen ist: King hat eine unfassbar Grapple-Kombo, die einen eigentlich schon so gut wie zum K.O. bringt. Macht jenachdem dann auch noch über 100 Schaden. Sind gefühlte 5.224 angereihte Moves, die man einfach nicht kontern kann. Oder kann man die Sequenz doch stoppen und diesen "Move" kontern? Weil sowas zu implementieren ist ja schon unterste Schublade.

Tja, das is Kings größte Stärke.. aber es gibt dennoch Wege gegen die ganzen Wurf Combos. Die meisten Kings beginnen ihre Würfe mit d/f+1+2.. dieser Wurf wird durch eine kleine Animation eingeleitet, indem sich King leicht bückt und dann zu greift.. Das Problem ist, dass King auch mit seine Würfe mit 2+4 beginnen kann.. das heißt man muss sich alle Animationen im Trainingsmodus anschauen, damit man die jeweilige Combo String mit den richtigen Tasten blocken kann..

Wenn er dich erfolgreich gegriffen hat, musst du wissen mit welchen Tasten er das gemacht hat (z.b. er greift mit 1+2, dann musst du im richtigen Moment mit 1+2 auflösen). Man kann nur jeden 2ten Wurf in der Combo auflösen, also wenn einmal falsch auflöst, dann musst du den nächsten Combo fressen ^^ Direkt kontern kann man den Move nicht.. man kann ihn nur auflösen. Wenn du erfolgreich geblockt hast, dann kassiert King 10 DMG ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. von Lili d+3+4. Wenn Lili dich damit launched dann sind 100 DMG möglich, wenn nicht sogar mehr.

Ist halt vor allem Stage abhängig, bei einer Situation wie dieser hier im Video bei Sekunde 17 gibts satte 118dmg und wenn man sich bis Stärke Level 50 hochlevelt (was ja sehr sehr fix geht), dann ist das schon ne 100% kill Combo

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uBI9A3UIAGc]Tekken Revolution - Lili Standard Wallbreak/Floorbreak & Balcony Break Juggle Combos (by OCV) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QZ_Gu4iokJE]『鉄拳レボリューションã€æ–°ã‚­ãƒ£ãƒ©ã‚¯ã‚¿ãƒ¼ã€Œã‚¨ãƒªã‚¶ã€ç´¹ä»‹æ˜ åƒ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören bei der Vampirin die Hörner. Sieht aus wie eine Mischung aus Lili und Devil Jin... vllt. deren uneheliche Tochter?

Wahrscheinlich benötigt man als Spieler 50.000 bis 100.000 Geschenkpunkte, um diese Figur dann spielen zu können.

An dieser Stelle sage ich auch offiziell, dass morgen, nach dem 10. Spieltag von Tekken Revolution, meine Zeit mit diesem "Spiel" vorbei ist, Gott sei Dank.

Namco Bandai sollte lieber wieder den Weg gehen, Vollpreistitel zu verkaufen, anstatt Free to Play Tekken zu konzipieren, die von Wucherpreisen leben (5 EUR für Freischaltungen von Figuren, 2 bis 3 EUR für Outfits).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Design sich ganz ok.. Erinnert halt an ne Mischung aus Anna, Lili & Devil Jin :D Mir is auch aufgefallen, dass Sie "schießen" kann.. das bestätigt mir eig. nur meine Theorie, dass TR eine Art Testversion zu Tekken X Street Fighter ist, da die Street Fighter Chars. ja auch Hadouken usw. können ^^

Seit wann hat sich Eddy Gordo dazu entschieden, eine Geschlechtsoperation durchzuführen?

Mittlerweile find ich Christie vom Design her besser als Eddy.. wenn es eine jüngere Version noch von ihm geben würde.. dann wär das echt nice! Aber so wie bei TTT2 find ich den nervend. Ich hoffe aber das in Zukunft die Chars. Anzahl wieder kleiner wird.. da wirklich viele unnötige dabei sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Design sich ganz ok.. Erinnert halt an ne Mischung aus Anna, Lili & Devil Jin :D Mir is auch aufgefallen, dass Sie "schießen" kann.. das bestätigt mir eig. nur meine Theorie, dass TR eine Art Testversion zu Tekken X Street Fighter ist, da die Street Fighter Chars. ja auch Hadouken usw. können ^^

Mittlerweile find ich Christie vom Design her besser als Eddy.. wenn es eine jüngere Version noch von ihm geben würde.. dann wär das echt nice! Aber so wie bei TTT2 find ich den nervend. Ich hoffe aber das in Zukunft die Chars. Anzahl wieder kleiner wird.. da wirklich viele unnötige dabei sind ^^

Ich gehe eher davon aus, dass in den nächsten Jahren noch mindestens 10 neue Charaktere, wenn nicht sogar mehr, kommen werden. Und selbst, wenn in zwei Teilen die Anzahl reduziert wird, so gibt es dann eh wieder einen Teil, wo nicht nur sämtliche Charaktere enthalten sein werden, sondern auch irgend welche Randoms, die plötzlich kämpfen können, siehe Dr. Boskovich oder wie der heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...