boateng24 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Sveninho schrieb: Hehe, bin normalerweise kein Motorradfan. Eventuell werde ich es ja durch dieses Spiel.^^Welche deutschen Fahrer rücken nach? Meinst Du von der Moto3=> Moto2 Folger, Finsterbusch usw? Unter anderem... Folger, Finsterbusch, Öttl, Alt und auch in der deutschen Meisterschaft wird in letzter Zeit mehr für den Nachwuchs getan...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Fahrt ihr eigentlich immer das komplette Wochenende vom Training bis zum Rennen oder nur das Rennen?
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ACDCFANFCB schrieb: Fahrt ihr eigentlich immer das komplette Wochenende vom Training bis zum Rennen oder nur das Rennen? In der Karriere fahre ich immer Quali und das Rennen!
Filter Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi, bin gerade noch im Wild-Card Jahr.... Sagt mal, fahren bei euch in der Moto3 auch nur 20 Fahrer?! Folger z.B. fährt gar nicht mit.... Und bei mir ist gar kein DLC-Code dabei gewesen
Sveninho Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Filter schrieb: Hi,bin gerade noch im Wild-Card Jahr.... Sagt mal, fahren bei euch in der Moto3 auch nur 20 Fahrer?! Folger z.B. fährt gar nicht mit.... Und bei mir ist gar kein DLC-Code dabei gewesen Geh mal auf Grand Prix, da steht u.a. neben Folger, Finsterbusch usw. "Herunterladbarer Inhalt". Gestern auf play3.de habe ich durch einen Post erfahren, dass die Fahrer durch nen kostenlosen Dlc nachgereicht werden. Wann der erscheint weiß ich leider nicht. Denke aber auch dass nach dem dlc immer noch nur 20Fahrer in der Moto3 mitfahren...finde ich irgendwie schade.
LORDI22 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Gibt es bei dem Spiel ein Cross-Buy zwischen PS3 und Vita ? Also wen ich mir jetzt die PS3 Version kaufe , kann ich mir dann die Vita Version Kostenlos runterladen ?
Sveninho Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 LORDI22 schrieb: Gibt es bei dem Spiel ein Cross-Buy zwischen PS3 und Vita ? Also wen ich mir jetzt die PS3 Version kaufe , kann ich mir dann die Vita Version Kostenlos runterladen ? Neun, muss man sich zweimal kaufen.
Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wie lange wird denn die Platin etwa dauern? Die Demo sieht echt schick aus!
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Also ich schätz mal so knapp über 20 Stunden,hab jetzt alles bis auf die Karriere und hab bis jetzt um die 14 Stunden gezockt.
Puppy01 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen wie man 2Minuten Stoppies und Wheelies fährt
sheelby Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Doctor Who? Eine Meisterschaft aus dem offiziellen Kalender in besserer Position als Valentino Rossi abschließen. kann mir einer helfen wie das genau funktionieren soll. ?
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Du musst nur ne Meisterschaft fahren und besser als Rossi am ende der Saison sein,gewinne einfach jedes Rennen und gut.
Filter Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Denke Platz 5 sollte am Ende reichen....mehr packt die Pappnase eh nicht
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Naja kommt drauf an aber bei mir ist er ah nur siebenter geworden.
sheelby Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hm... okay vielen dank für die schnelle antwort. Das Problem ist nur ich hab die Meisterschatft gewonnen mit 400 Punkten und Rossi war am ende Platz 7. Hab die Trophy nicht bekommen. Bin jetzt schon level 70 Spiele die PsVita Version von MotorGP13 . Der Multiplayer funktioniert auch nicht, echt zum kotzen
Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hast du vielleicht am Rennkalender was verändert vor der Meisterschaft? Bin jetzt 77^^
Sveninho Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Auf welchem Schwierigkeiztsgrad spielt ihr? Ich auf schwer und fahre in der Karriere dennoch allen davon, obwohl dies sozusagen mein erstes Motorrad-Rennspiel ist.
Sollmann_1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Weiß jemand ob die Bikes im Multiplayer alle gleich schnell sind, oder haben sie die gleiche Performance wie im Singleplayer? Im Multiplayer ist zwar auch dieser Orangene Balken wo zeigt wie gut welches bike bzw welcher fahrer ist, aber ich weiß nicht ob das im Multiplayer auch zählt. Ich würde nämlich gern Die Monster Enegery Yamaha nehmen aber ich habe keine lust auf ein langsameres Moped
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.