Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Hehe, bin normalerweise kein Motorradfan. Eventuell werde ich es ja durch dieses Spiel.^^

Welche deutschen Fahrer rücken nach? Meinst Du von der Moto3=> Moto2 Folger, Finsterbusch usw?

Unter anderem...

Folger, Finsterbusch, Öttl, Alt und auch in der deutschen Meisterschaft wird in letzter Zeit mehr für den Nachwuchs getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin gerade noch im Wild-Card Jahr....

Sagt mal, fahren bei euch in der Moto3 auch nur 20 Fahrer?! :dozey:

Folger z.B. fährt gar nicht mit....

Und bei mir ist gar kein DLC-Code dabei gewesen :banghead:

Geh mal auf Grand Prix, da steht u.a. neben Folger, Finsterbusch usw. "Herunterladbarer Inhalt". Gestern auf play3.de habe ich durch einen Post erfahren, dass die Fahrer durch nen kostenlosen Dlc nachgereicht werden. Wann der erscheint weiß ich leider nicht.

Denke aber auch dass nach dem dlc immer noch nur 20Fahrer in der Moto3 mitfahren...finde ich irgendwie schade. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm... okay vielen dank für die schnelle antwort. Das Problem ist nur ich hab die Meisterschatft gewonnen mit 400 Punkten und Rossi war am ende Platz 7. Hab die Trophy nicht bekommen.

Bin jetzt schon level 70 :biggrin5:

Spiele die PsVita Version von MotorGP13 .

Der Multiplayer funktioniert auch nicht, echt zum kotzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Bikes im Multiplayer alle gleich schnell sind, oder haben sie die gleiche Performance wie im Singleplayer?

Im Multiplayer ist zwar auch dieser Orangene Balken wo zeigt wie gut welches bike bzw welcher fahrer ist, aber ich weiß nicht ob das im Multiplayer auch zählt. Ich würde nämlich gern Die Monster Enegery Yamaha nehmen aber ich habe keine lust auf ein langsameres Moped :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...