Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Ihr müsst nur am Rennen teilnehmen. Die KI kann das Rennen beenden. Wir stehen hier gerade ständig mit 2 Spielern am Rand und warten aufs Ende :)

Genauso habe ich das auch gemacht. Macht es am besten zusammen, erstellt eine Lobby, nehmt eine Strecke die schön lange dauert und stellt die Rundenzahl auf Maximum. Jetzt braucht ihr nur noch die Zeit abwarten bis die KI das Rennen beendet hat. Das macht ihr dann 3 bis 4 mal und fertig seit ihr damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso habe ich das auch gemacht. Macht es am besten zusammen, erstellt eine Lobby, nehmt eine Strecke die schön lange dauert und stellt die Rundenzahl auf Maximum. Jetzt braucht ihr nur noch die Zeit abwarten bis die KI das Rennen beendet hat. Das macht ihr dann 3 bis 4 mal und fertig seit ihr damit. :)

Mich hat es auf die Art immer aus dem Spiel gehauen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich mal einer adden? Mit dem würde es dann am we erledigt xD vormittag und dann ab 13 Uhr bis 15 Uhr... Wegen Kids...

Hier im forum anschreiben. Der erste der kommt den nehm ich dann xD nicht einfach im psn adden

PS Vita Version habe ich

Ich brauche nur noch eine gute Stunde. Die mache ich heute nachmittag. Aber wenn du Hilfe brauchst, stell ich mich gerne zur Verfügung. Ich kann dann ja auf die PS4 ausweichen :)

Nur weiß ich nicht, ob es am WE geht wegen meiner Tochter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die L taste? Die schaltet doch einen gang hoch oder nicht? Oder schaltet die nicht wenn man gedrückt hält xD hs ich noch nicht ausprobiert ?

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:54

Ich brauche nur noch eine gute Stunde. Die mache ich heute nachmittag. Aber wenn du Hilfe brauchst, stell ich mich gerne zur Verfügung. Ich kann dann ja auf die PS4 ausweichen :)

Nur weiß ich nicht, ob es am WE geht wegen meiner Tochter :)

Ich schreib doch Samstag vormittag hier im forum mal an, dann schauen wir mal ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Vita darf nicht in den Standby Modus gehen, ich habe die L Taste mit einem Gummiband fixiert. So kannst du beruhigt was anderes machen. :)

Problem war nur, dass sie nicht in StandBy ging, mich warf es so raus. Wobei ich aber, wie im größeren Posting von mir vermutet, heute fast davon ausgehe dass das PSN es an dem Tag nicht gut mit mir gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die L taste? Die schaltet doch einen gang hoch oder nicht? Oder schaltet die nicht wenn man gedrückt hält xD hs ich noch nicht ausprobiert ?

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:54

Ich schreib doch Samstag vormittag hier im forum mal an, dann schauen wir mal ok?

Bei mir war L Bremsen/Rückwärts fahren und R Gas geben. ;) Somit bewegte sich mein Moppedfahrer in langsamer Geschwindigkeit in Richtung Bande. :)

Problem war nur, dass sie nicht in StandBy ging, mich warf es so raus. Wobei ich aber, wie im größeren Posting von mir vermutet, heute fast davon ausgehe dass das PSN es an dem Tag nicht gut mit mir gemeint hat.

Hmm...gut möglich, aber mit nem Gummiband klappt es auf jeden Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Vita darf nicht in den Standby Modus gehen, ich habe die L Taste mit einem Gummiband fixiert. So kannst du beruhigt was anderes machen. :)

Ich habe die Energiespareinstellungen auf 30 Minuten gestellt. Ab und an eine taste drücken und gut ist es. :)

Es scheinen aber nur die Nettorennzeiten zu zählen. Eigentlich hätte die 3 Stundentrophäe während des Mittagessens kommen müssen. Aber nix.

Alles übrigens gut in öffentlichen Lobbies machbar.

Man muss nur ein Auge drauf halten, ob der Host die Sitzung beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Energiespareinstellungen auf 30 Minuten gestellt. Ab und an eine taste drücken und gut ist es. :)

Es scheinen aber nur die Nettorennzeiten zu zählen. Eigentlich hätte die 3 Stundentrophäe während des Mittagessens kommen müssen. Aber nix.

Alles übrigens gut in öffentlichen Lobbies machbar.

Man muss nur ein Auge drauf halten, ob der Host die Sitzung beendet hat.

Jap es zählt nur die Zeit die du auf der Strecke verbringst, alles was davor und danach ist, wird nicht angerechnet. In der Lobby unter seinem Namen kann man sich auch in den Statistiken die gefahrene online Zeit anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das geht? stehst du jetzt am Start Rum? undxwartest ab? Welche Strecke haste denn dann mach ich das heute Abend auch xD

Ja klar ging das. Ich hab mir einen Kaffee gemacht, mein Zigarettchen geraucht und ab und an auf die Vita geguckt, ob alles im grünen Bereich ist. Ich musste nur warten bis jemand der Lobby jointe und hab dann direkt gestartet.

Der hat das gleiche getan. Aber anscheinend l und r blockiert, denn der stand mit Vollgas auf der Stelle. Ich bin den extra suchen gefahren um zu gucken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich heim komme gegen 23 Uhr machst nochmal ne Lobby auf

heueueueue

Alte Frauen liege um 23:00 Uhr im Bett:eek6::biggrin5:

Wenn du keine Lobby starten kannst, schreib mich an. Ich joine dann, sonst muss ich bis Ende dabei bleiben. (wenn ich noch auf bin ......)

Edit: Die vita geht spätestens nach 30 Minuten in den Stand by. Also ab und zu mal eine paar Meter fahren oder eine Taste blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal was sich machen lässt ansonsten Wochenende wenns passt xD eilt ja nicht und von Server Abschaltung gab ich nix mitbekommen ☺

Ja klar. Müsste eigentlich reichen, wenn ich anfangs joine um die Lobby zu starten und das Spiel dann verlasse. Dann müßstest du mit den KI´s weiterfahren können. Nachricht über PSN reicht. Wenn ich noch auf bin schaun wir dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...