Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis der PS4 [Umfrage]

nemron80

Wie hoch bzw niedrig wird der Launchpreis?  

38 Stimmen

1. 1. Wie hoch bzw niedrig wird der Launchpreis?

Durchschnittsbewertung: 874.03

Recommended Posts

Geschrieben

Hey da in 2 Tagen die E3 beginnt wollte ich mal so eine Art Tippspiel zum Preis der PS4 machen, denke das zum Preis, auf der PK was gesagt wird.

Was denkt Ihr?

Ich mach auch gleich den Anfang.

Geschrieben

Hab jetzt einfach mal den Preis genommen, den ich max. zahlen würde: 399€

Und da das ja eh immer 1 zu 1 umgerechnet wird halt 399$

Geschrieben

Durch dem Controller + Kamera + Headset und den 8 GDDR5 Ram, wird sie nicht so günstig sein.

2 Varianten wird es geben. Eine für 499€ mit 500GB und eine für 449€ mit 200GB.

So denke ich das zumindest.

Geschrieben

Meine Einschätzung ist die Konsole wird bei uns zum Release zwischen minimal 399 und maximal 499 Euro liegen. Ich denke mehr kann Sony nicht verlangen, zumindest wenn man im ersten Jahr die angegebene Anzahl an Konsolen verkaufen möchte.

Geschrieben

Ich tippe mal auf 400-449€.

Mehr wäre ich auch nicht bereit auszugeben für die Technik die geboten wird.

Wenn Sony unbedingt die Eye Cam und ein Headset beilegen will, bitte. Aber dann sollen sie die Kosten selber tragen, denn ICH will diesen Mist nicht haben, sondern bekomme ihn aufgezwungen.

Geschrieben

schätze das € und US$ gleich ausfallen werden (leider für uns Europäer) so ca. 399-499€/US§

PS: das beste einfach <600$ klicken hat man laut Sonys aussagen das sie die konsole nicht wieder so teuer anbieten wollen direkt richtig geraten.

Da hat der Thread ersteller keine ahnung von < (keiner als) bzw. > (größer als).

Geschrieben
schätze das € und US$ gleich ausfallen werden (leider für uns Europäer) so ca. 399-499€/US§

PS: das beste einfach <600$ klicken hat man laut Sonys aussagen das sie die konsole nicht wieder so teuer anbieten wollen direkt richtig geraten.

Da hat der Thread ersteller keine ahnung von < (keiner als) bzw. > (größer als).

Sorry hab mich da vertippt sollte eigentlich > sein, wollte es abändern, anscheinend geht das nicht?

Aber das hättest du auch freundlicher formulieren können:smile:

Geschrieben
Sorry hab mich da vertippt sollte eigentlich > sein, wollte es abändern, anscheinend geht das nicht?

Aber das hättest du auch freundlicher formulieren können:smile:

Sollte nicht boese rueber kommen :-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...