Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtiger Tipp !!!


ballabu1978

Recommended Posts

Solltet ihr in den Schlachten immer wieder Probleme haben, nutzt folgende Tricks um euch einen dicken Vorteil zu verschaffen:

Zunächst lässt sich die Energie von Antrieb, Schild und Waffen beliebig hin- und hertransferieren und das gesamte System regeneriert sich ständig.

Nutzt dies um schwache Bereiche (z.B. Schild down oder Waffen leer) immer wieder auszugleichen.

Bringt dies trotzdem nicht den gewünschten Erfolg, fliegt immer zu Schlachten in denen eure Partner ( z.B. USS G.W. Busch oder MIR) beteiligt sind. Sie greifen euch mächtig unter die Arme. Reicht das dann immer noch nicht. Könnt ihr jederzeit zu einer der Basen fliegen, an denen ihr auch die Missionen bekommt. Nun speichert das Spiel und zwar ALLES. Sogar die Beschädigungen an einzelnen gegnerischen Schiffen. Somit könnt ihr sie die ganze Zeit sicher mit Seil und doppeltem Boden zermürben und aufreiben, bis alle klein bei gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...