Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatar Bundle im PS Store?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bezüglich der Avatare mal bei Sony nachgefragt. Hier deren Antwort:

Hi MissSupernaturaL,

es hängt von den Entscheidungen der jeweiligen Publisher ab, in welchen Stores die jeweiligen Inhalte erscheinen. Momentan ist laut Store Team kein Release der Avatare in Europa geplant.

Liebe Grüße,

rockette

Finde ich sehr schade, dass die Amis mal wieder bevorzugt werden..

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die RE5 Avatare waren bei uns auch erst nicht im Store, die kamen erst nach Monaten zu uns. Aber besser spät als nie! Ich nutze dann erstmal weiterhin mein sexy RE6 Chris Avatar :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Ich war sehr überrascht damals, dass es die RE5 Avatare nach so langer Zeit doch noch zu uns in den Store geschafft haben. Umso überraschter war ich, dass es die RE6 Avatare sofort bei uns gab. Nur von dem Ada Avatar fehlt bis heute noch jede Spur.

Die Revelations Avatare sind ok aber mir gefallen die RE5 und RE6 Avatare deutlich besser. Nur geht es mir halt um die Fairness. Den Amis und den Japanern wird immer alles in den Popo gepustet während wir leer ausgehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Ich war sehr überrascht damals, dass es die RE5 Avatare nach so langer Zeit doch noch zu uns in den Store geschafft haben. Umso überraschter war ich, dass es die RE6 Avatare sofort bei uns gab. Nur von dem Ada Avatar fehlt bis heute noch jede Spur.

Die Revelations Avatare sind ok aber mir gefallen die RE5 und RE6 Avatare deutlich besser. Nur geht es mir halt um die Fairness. Den Amis und den Japanern wird immer alles in den Popo gepustet während wir leer ausgehen :dozey:

Ich war immer wütend darüber gewesen, dass praktisch fast alle anderen Stores die RE 5 Avatare gehabt hatten und wir nicht.

Als Wesker Fan wollte ich unbedingt seinen Avatar.

Umso glücklicher war ich dann als diese tatsächlich bei uns noch erschienen sind, was ich bis heute nicht ganz glauben kann, vor allem warum auf einmal - immerhin hab ich meinen Wesker-Avatar und mehr wollte ich nie :biggrin5:

Da ich auch mittlerweile ein Chris Fan geworden bin, konnte ich auch nicht auf den feinen RE 6 Avatar von ihm verzichten, aber gut, dass ich diesen als Vorbesteller umsonst gekriegt hab.

Jetzt wird jeden Monat zwischen Wesker und Chris gewechselt :xd::'>

Sollten die REV-Avatare noch kommen, wird's schwierig mit der Entscheidung "Was nehm ich nun diesen Monat", da Parker mein drittliebster männlicher Chara in Resi ist und wenn beim Chris-Avatar auch noch eines meines Lieblingsoutfit vertreten ist, wird's noch komplizierter.

Das wir leer ausgehen, daran hab ich mich irgendwie schon gewöhnt, dass ist halt unser tolles Vaterland :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein Wesker Fan, der auch Chris mag?? Das ich das noch erleben darf :D

Ich hab damals auch Luftsprünge gemacht, als die RE5 Avatare doch noch so unerwartet zu uns kamen. Ich hab mich sofort aufs Chris und Jill Avatar gestürtzt. Ich hab mir jetzt mal die Revelations Avatare angeschaut. So schlecht sehen sie nicht aus aber an Chris RE6 kommen sie nicht ran :drool5:

Aber es gibt ja auch einige Jessica, Parker oder Raymond Fans und da wäre es schon ganz cool wenn die Avatare noch zu uns kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ein Wesker Fan, der auch Chris mag?? Das ich das noch erleben darf :D

Ich hab damals auch Luftsprünge gemacht, als die RE5 Avatare doch noch so unerwartet zu uns kamen. Ich hab mich sofort aufs Chris und Jill Avatar gestürtzt. Ich hab mir jetzt mal die Revelations Avatare angeschaut. So schlecht sehen sie nicht aus aber an Chris RE6 kommen sie nicht ran :drool5:

Aber es gibt ja auch einige Jessica, Parker oder Raymond Fans und da wäre es schon ganz cool wenn die Avatare noch zu uns kommen.

Jo, ich muss allerdings gestehen am Anfang hab ich weder Wesker noch Chris gemocht, auch wenn ich schon seit Jahren Fan der Reihe bin, konnte ich mit den Beiden nichts anfangen.

Als dann RE 5 kam, traf mich der Schlag als ich Wesker dort das erste Mal gesehen und gehört hab, klingt zwar jetzt komisch ist aber so - seitdem bin ich großer Fan von ihm :biggrin5:

Bei Chris hatte es sich irgendwie ergeben, dass er mein zweitliebster Charakter neben Jill geworden ist.

Ausschlaggebend war wohl, dass mein RE-Spielpartner, den ich schon seit Jahren kenne, ein großer Chris x Jill Fan ist, vor allem Fan von Jill und wir viel Zeit beim zocken miteinander verbracht haben, wo ich mit Chris gespielt habe, manchmal auch auf seinen Wunsch hin.

Revelations hatte auch noch seinen Teil dazu beigetragen, denn da ist mir Chris sehr ans Herz gewachsen, wohl auch deshalb, weil es Wesker dort nicht gibt und als dann noch RE 6 erschien und ich diese eine Bild von Chris gesehen habe, was ich in meiner Signatur sowie du als Avatar hast, da war es um mich geschehen, dass klingt jetzt erst recht beschissen :xd::'>, denn dieses Bild ist der Hammer!

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Chris.

Was die Avatare angeht, hab ich mir bisher nur die von Wesker & Chris (RE 5) geholt und die ganzen RE 6 Avatare hab ich ja umsonst gekriegt.

Von REV würde ich nur noch Parker und Chris holen, auf Jessica und so kann ich verzichten, denn die Tussi kann ich sowieso nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Wesker dank Resident Evil 1 und Code Veronica nicht besonders :D. Wenn du ihn in Resident Evil 5 erstmals gesehen hast dann mach doch mal ein bischen historische Recherche ;)

Du hast mich falsch verstanden - ich kenne Wesker schon seit RE für PS One (hab so gut wie jeden Teil in meiner Sammlung, kannst du auch in meinem Profil unter Alben sehen) und spiele diese Reihe schon seit fast 10 Jahren!

Ich bezog meine Aussage darauf, wo ich ihn das erste Mal in RE 5 und die Betonung liegt bei RE 5 gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es genau umgekehrt.

Liebe den Wesker aus 1 und CVX aber der Teil 5 Wesker ist mir zu Uber.

Chris mochte ich auch nur in 1 und CVX.

In Revelation und 5/6 gefällt er mir als Charakter nicht mehr.

Geschmäcker sind halt verschieden :smile:

Mir persönlich gefällt halt Wesker vom Optischen in RE 5 am meisten, während ich ihn in CVX nicht so berauschend fand, wobei er im Remake und UC auch gut aussieht.

Bei Chris ist es aber genauso - vom Optischen her gefällt er mir am besten seit RE 5.

Bei RE 6 stört mich bei ihm nur seine zu kurzen Haare, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mochte Chris schon seit RE1 und mit jedem weiteren Auftritt (CVX, RE Remake) immer mehr. Dann kam RE5 und ich war echt beeindruckt wie Chris sich entwickelt hatte. Total verfallen bin ich ihm aber seit RE6. Seitdem gibts kein Halten mehr für mich! *Fangirly Alarm* :love: lol

Wesker fand ich sowieso schon seit Teil 1 cool. Es wird ihn auch kein neuer 'Schurke' ersetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Chris schon seit RE1 und mit jedem weiteren Auftritt (CVX, RE Remake) immer mehr. Dann kam RE5 und ich war echt beeindruckt wie Chris sich entwickelt hatte. Total verfallen bin ich ihm aber seit RE6. Seitdem gibts kein Halten mehr für mich! *Fangirly Alarm* :love: lol

Wesker fand ich sowieso schon seit Teil 1 cool. Es wird ihn auch kein neuer 'Schurke' ersetzen können.

Willkommen im Club, wobei ich mehr zu Wesker als Chris tendiere :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...