Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ''stein gewinnt immer'' verbuggt ???


GeRoNiMo_9998

Recommended Posts

Hey Leute ich brauch mal nen kleinen rat..

n kumpel von mir möchte fc 3 platin machen und ihm fehlt theoretisch nur noch die trophäe ''stein gewinnt immer'', wo er 25 gegner mit steinen ablenken muss obwohl er definitiv schon mehr als 25 gegner abgelenkt hat

deswegen meine frage : kann es sein das die trophy verbuggt ist ???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald 25 Gegner durch einen Steinwurf abgelenkt wurden. Ihr werft Steine mit .

Hinweis:

Für die Trophäe reicht es nicht unbedingt 25 Gegner durch einen Steinwurf abzulenken. Achtet darauf, dass der abgelenkte Gegner auch wirklich zu dem Stein geht, die Lage untersucht und dann wieder zu seiner Ursprungsposition zurückkehrt, bevor ihr den nächsten Stein werft.

Tipp:

Sucht euch einen oder mehrere Gegner und versteckt euch an einer guten Position. Schmeißt jetzt den Stein in eine Richtung und wartet ab, bis die Gegner sich zum Stein bewegt haben und die Lage untersuchen. Lockt sie dann immer wieder mit einem Stein von einer Stelle zur anderen. So solltet ihr die Trophäe auch gut erhalten können.

Hinweis 2:

In der näheren Umgebung von noch nicht befreiten Außenposten gibt es immer zwei patrouillierende Gegner. Diese könnt ihr für die Trophäe gut ausnutzen.

Video:

SPOILER: SHOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er ja alles ganz genau so gemacht, ich habs bei ihm ja auch versucht und jedes mal haben wir den stein geworfen, gewartet bis er zurückging und immer wieder das selbe von vorne.... das is ja das problem

ich glaube dis war so das du jeder gegner nur 1x zählt also nachdem du 2 abgelenkt hast die back sind speichen neuladen und immer wieder

hab die trophy während der story gekriegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dis war so das du jeder gegner nur 1x zählt also nachdem du 2 abgelenkt hast die back sind speichen neuladen und immer wieder

hab die trophy während der story gekriegt ^^

Nein du kannst nen Gegner theoretisch auch 25 mal "Ablenken" habs bei einem gemacht den 3 mal abgelenkt und nach dem 4. mal dann die Trophy bekommen.

Es kann aber passieren das die Leute nach dem 2. oder 3. Mal keine Lust mehr haben und plötzlich das Gebiet durchkämmen dann sind diese nicht mehr ablenkbar auch wenn man steine wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst nen Gegner theoretisch auch 25 mal "Ablenken" habs bei einem gemacht den 3 mal abgelenkt und nach dem 4. mal dann die Trophy bekommen.

Es kann aber passieren das die Leute nach dem 2. oder 3. Mal keine Lust mehr haben und plötzlich das Gebiet durchkämmen dann sind diese nicht mehr ablenkbar auch wenn man steine wirft.

Achso okay wir werden s aufjeden nochmal probieren :D hahah danke für die ganze ratschläge leute ^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...