Ramin2000 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hi Ich möchte gerne ein anderen Namen , denn mein Name " ramin678 " Gefällt mir nicht . Wie findet ihr diesen namen : " KreaTiv_POLOX " " KreaTiv_POLIX " Sollte ich sie benutzen , zocke meistens Ballerspiele z.b " MW3 ". Und hättet ihr gute Namen für mich oder sind die Namen oben da gut? Danke im Vorraus
Karmine175 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hey, kann man seinen Namen nachträglich ändern? Lg Paul
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hey,kann man seinen Namen nachträglich ändern? Lg Paul Nur wenn du ein japan acc hast. Ansonsten kann man das nicht.
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Um seinen Namen zu ändern muss man sich nen neuen Account anlegen. Irgendwie ist auch fast jeder Name vergeben, ähnlich wie bei YouTube.
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nur wenn du ein japan acc hast. Ansonsten kann man das nicht. echt?unfair wir wollen das auch zu der frage:es ist doch egal wie man sich nennt du kannst dich auch 123apfelbrei nennen
undertakersmack Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 echt?unfair wir wollen das auch zu der frage:es ist doch egal wie man sich nennt du kannst dich auch 123apfelbrei nennen Nein das geht nicht da das erste zeichen ein buchstabe sein muss. *klugscheissmodus aus* Zu cod passt der name, würde aber eher so svhreiben: 'KreaTiv_PoLoX' sieht besser aus als wenn das zweite wort komplett gross ist
Kite Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 echt?unfair wir wollen das auch zu der frage:es ist doch egal wie man sich nennt du kannst dich auch 123apfelbrei nennen die muesses afaik auch dafuer zahlen kann man seinen Namen nachträglich ändern? liess doch die posts auf der seite dann wirste ne antwort finden
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Also eig wollte ich mich Letsplayandy nennen ging irgendwie nicht. Dann Letsplayandy1990 sieht besser aus.
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich nenne mich oft was mit dem Wort "Radio", z.B. "Circus-Radio" oder so etwas in der Art. Ich finde das klingt gut, aber das musst du ja wissen; und ändern geht nicht, leider.
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hauptsache du kannst mit den namen leben ja meiner ist auch doof habe mich aber dran gewöhnt
killakekz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ja meiner ist auch doof habe mich aber dran gewöhnt Meiner auch, Gewöhnungssache. Man macht aber einen eher schlechten Eindruck mit einem komischen Namen, erwische mich selbst wie ich Andere bewerte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.