Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine 60 sekunden


FubackONE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, aber Gegner sind doch auch da vorhanden, oder nicht? Das ist der Zeitangriff? Normales fahren auf Zeit, ohne Gegner etc. gibt es nicht, oder ich war einfach blind und hab mir das unnötig schwer gemacht :banghead:

Nein, einen Time Attack-Modus, so wie du ihn dir vorstellst, gibt es bei GRID 2 nicht. Man muss sich leider mit fahrenden Straßenblockaden herumschlagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der letzten Schikane, wenn man gut in der Zeit liegt, kann man ein gegnerisches Fahrzeug gut als Bremshilfe nutzen... :D

Das funktioniert tatsächlich? Würde eher vermuten, dass jegliche Berührung/Kollision da den tödlichen Zeitverlust verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert tatsächlich? Würde eher vermuten, dass jegliche Berührung/Kollision da den tödlichen Zeitverlust verursacht.

Jooo, bei mir hats funktioniert. Ich war halt so gut in der Zeit da, das ich einen Gegner in der Linkskurve gut streifen konnte und quasi um die Kurve geflogen bin... man kann ja unendlich viele Rückblicke einsetzen, bis es dann mal passt. Hatte wie gesagt ne 58er Zeit so hinbekommen, aber auch gut 30 Rückblicke genutzt in der Runde, mindestens... lol. An der Stelle ist auch irgendwie IMMER ein Gegner wenn man im Zeitrahmen liegt, man hat also kaum ne Möglichkeit auszuweichen, zumal diese Ideallinie fahren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal, man fährt ein RENNEN. 3 Runden. START: man selbst bleibt stehen. -> Alle Gegner ziehen vorbei, man wartet eine Minute etwa bis der ERSTE von hinten anrauscht, dann gibt man Gas und zwar gemächlich, so das man vor dem ERSTEN, aber weiiiiiiiit hinterm Letzten bleibt. IN DER ZWEITEN RUNDE STÖRT DANN KEIN SCHWEIN, glaubt mir ;))) Diese kann man dann nutzen um den Rekord aufzustellen, den man brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Caterham generell gerne fahre hatte ich den auch für BigSur genommen. Hat direkt im ersten Anlauf geklappt. Und sogar ohne Rückblenden. Auf der Strecke gibt es meiner Meinung nach keinen Punkt der den Fahrer mit dem Wagen überfordert.

Bei den 60 Sek. tue ich mich allerdings noch schwer. Ich versuche immer "sauber" zu fahren. Allerdings bringt das hier nix, da der Wagen im Drift eben schneller ist. Ist zwar vollkommen wider der Physik aber ist hier nun mal so.

Werde einfach noch mehr üben müssen.

Das sind zwei "harte" Nüsse die hier zu knacken sind. Habe da auch meine schwierigkeiten. Gehört viel Glück dazu.

Frage @ die wo es geschafft haben (BigSur und Chicago) Spielt ihr mit Pad oder Lenkrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pad. Und Glück brauch man da nicht. Auf Big Sur mit dem Caterham gibts wirklich KEINE Kurve die ein Bremsmanöver verlangt, höchstens mal vom Gas runtergehen.

Und die 60sec, lassen sich offline klar! auch online mit nem getunten Mustang MACH1 erledigen. Natürlich dazu muss man erstmal Geld verdienen. Aber selbst offline, mit unendlich Wiederholungen sollte das kein Thema sein, man kann nämlich jede!!! verkorkste Kurve so oft probieren, bis sie einem perfekt vorkommt.

Tipp zu den 60sec in Chicago. Nur in Kurve 1 und den letzten Beiden vorm Ziel (also am Ende der Runde) muss man ein wenig bremsen, der Rest is super mit den Drifteigenschaften des MACH! zu lösen. Reinbrettern und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pad. Und Glück brauch man da nicht. Auf Big Sur mit dem Caterham gibts wirklich KEINE Kurve die ein Bremsmanöver verlangt, höchstens mal vom Gas runtergehen.

Und die 60sec, lassen sich offline klar! auch online mit nem getunten Mustang MACH1 erledigen. Natürlich dazu muss man erstmal Geld verdienen. Aber selbst offline, mit unendlich Wiederholungen sollte das kein Thema sein, man kann nämlich jede!!! verkorkste Kurve so oft probieren, bis sie einem perfekt vorkommt.

Tipp zu den 60sec in Chicago. Nur in Kurve 1 und den letzten Beiden vorm Ziel (also am Ende der Runde) muss man ein wenig bremsen, der Rest is super mit den Drifteigenschaften des MACH! zu lösen. Reinbrettern und gut is.

@ cuurad, erkläre mir mal den hier den sinn:

zitat: Wiederholungen sollte das kein Thema sein, man kann nämlich jede!!! verkorkste Kurve so oft probieren, bis sie einem perfekt vorkommt.

in einem rennspiel auch arcade sollte es möglich sein eine perfekte runde in einem zug zu fahren und nicht durch manipulationen.

mit der rückspulfunktion bescheisse ich ich mich selbst. frage mich wo codemasters das hirn gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pad. Und Glück brauch man da nicht. Auf Big Sur mit dem Caterham gibts wirklich KEINE Kurve die ein Bremsmanöver verlangt, höchstens mal vom Gas runtergehen.

Und die 60sec, lassen sich offline klar! auch online mit nem getunten Mustang MACH1 erledigen. Natürlich dazu muss man erstmal Geld verdienen. Aber selbst offline, mit unendlich Wiederholungen sollte das kein Thema sein, man kann nämlich jede!!! verkorkste Kurve so oft probieren, bis sie einem perfekt vorkommt.

Tipp zu den 60sec in Chicago. Nur in Kurve 1 und den letzten Beiden vorm Ziel (also am Ende der Runde) muss man ein wenig bremsen, der Rest is super mit den Drifteigenschaften des MACH! zu lösen. Reinbrettern und gut is.

Ich versteh den Satz irgendwie nicht.^^ Offline ungetuned Stufe 1, online getuned Stufe 2. Mehr Möglichkeiten gibts nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist die rückspulfunktion ein unding in rennspielen, aber aus moralischen zweifeln darauf verzichten, wenns legal eingebaut ist? Da bin ik der Falsche ... ik nutze, was zu nutzen es gibt.

Zu den 60sec. Offline gibts kein Tuning und allgemein betrachtet, ist die Stufe der Autos irrelevant für die Trophäe. Online kann man den Wagen (den MACH1) tunen, das er seinem offline Pendant dann auch überlegen ist in Sachen Leistung. DAS sollte die Trophäe dann einfacher machen. Das der Mustang dann evtl von Stufe 1 auf 2 hochgetunt wird, ist völlig belanglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 60sec. Offline gibts kein Tuning und allgemein betrachtet, ist die Stufe der Autos irrelevant für die Trophäe. Online kann man den Wagen (den MACH1) tunen, das er seinem offline Pendant dann auch überlegen ist in Sachen Leistung. DAS sollte die Trophäe dann einfacher machen. Das der Mustang dann evtl von Stufe 1 auf 2 hochgetunt wird, ist völlig belanglos

Ok, danke. Das war mir bewusst. Hab deinen Post missverstanden, was mich irritiert hat. Werd die Trophy zum Schluss angehen. Wird für mich als ungeübten Racer sicher nicht leicht, nach allem was ich so gelesen habe. Big Sur ging zum Glück im zweiten Versuch. Der Caterham ist echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Das war mir bewusst. Hab deinen Post missverstanden, was mich irritiert hat. Werd die Trophy zum Schluss angehen. Wird für mich als ungeübten Racer sicher nicht leicht, nach allem was ich so gelesen habe. Big Sur ging zum Glück im zweiten Versuch. Der Caterham ist echt geil :D

Hi ich habe die Trophäe heute geholt Online. Hab den Wagen gekauft (was man echt schnell zusammen hat), und getunt auf Stufe 2.

Hab dann ein Rennen erstellt, 6 Runden ohne Kollision & Rückblenden unendlich.

Es jointe nach paar Minuten jemand, der nach seinem 1ten Crash geleavt ist. (Rennen wird sofort dadurch beendet)

2ter Versuch und diesmal fuhr einer bis zum Ende mit. Bekam es in der 4/6 Runden hin mit der Zeit. 1-2 leichte Bandenstreifer wahren dabei, der andere Spieler fuhr weit vor mir. Konnt mich auf mein fahren konzentrieren.

Ist echt einfach im nachhinein gewesen:xD: Offline lag meine Zeit bei 61-63 Sekunden. Nun nur 59,7 aber ohne Streifer hätte man mehr rausholen können. Versuch es einfach mal, hab auch keine Rückblende benutzt...Find die Online eher ein Nachteil manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe die Trophäe heute geholt Online. Hab den Wagen gekauft (was man echt schnell zusammen hat), und getunt auf Stufe 2.

Hab dann ein Rennen erstellt, 6 Runden ohne Kollision & Rückblenden unendlich.

Es jointe nach paar Minuten jemand, der nach seinem 1ten Crash geleavt ist. (Rennen wird sofort dadurch beendet)

2ter Versuch und diesmal fuhr einer bis zum Ende mit. Bekam es in der 4/6 Runden hin mit der Zeit. 1-2 leichte Bandenstreifer wahren dabei, der andere Spieler fuhr weit vor mir. Konnt mich auf mein fahren konzentrieren.

Ist echt einfach im nachhinein gewesen:xD: Offline lag meine Zeit bei 61-63 Sekunden. Nun nur 59,7 aber ohne Streifer hätte man mehr rausholen können. Versuch es einfach mal, hab auch keine Rückblende benutzt...Find die Online eher ein Nachteil manchmal.

Danke dir, ich hab die trophy schon längst^^

Meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet und ich hab sie offline erledigt. Die erste Runde aufgewärmt und in der zweiten Runde gleich nen guten Run gehabt. Wurde zum Ende zwar knapp. Aber dank der Rückblenden habe ich die letzten zwei Kurven so lange wiederholt bis es geklingelt hat^^. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...