Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dlc thread zu Guacamelee


melvin

Recommended Posts

das sind die trophäen zum ersten dlc preis 1,99

Which came first?

Enter egg mode while playing as the Pollo Luchador

I feel empty inside

Collect a health orb as the Skeleton Luchador

Bag o'bricks

Throw an enemy while playing as Juanita or Tostado

GREETINGS, FELLOW CHICKEN

As the Pollo Luchador, find and talk to each of the four giant chickens with the green sombreros

Heroine-ism

Defeat Calaca with Player 1 playing as Juanita

Bone on bone

Conquer the final column of arenas in La Caverna del Pollo as the Skeleton Luchador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab heute den neuen dlc angezockt...ist wieder sehr schön, hat es diesmal aber auch wirklich in sich.

beeinflusst der schwierigkeitsgrad auch den dlc? sind ja herausforderungen?!?!

den 1ten dlc hab ich in meinem schweren save gemacht und würde nur nochmal anfangen, wenn es auch wirklich was bringt. oder kann man irgendwie ein 2tes savegame anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...