Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

regelmäßiges Abstürzen des Spiels


dado86er

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

hab mir das Spiel in der englischen Ausgabe gekauft, macht echt Spass damit zu heizen. Einfach reinsetzen und auf die Strecke, kein lästiges Setup gebastel etc. Die Grafik find ich auch klasse und der Sound sowieso.

Nun bin ich in der 3 Season angekommen und ihr werdet es nicht glauben, auch bei mir dieser Sch... Bug reingeknallt, komm nicht weiter...

Habe hier sämtliche Vorschläge mit Patch löschen, Spielstand vorher auf USB gezogen und neu begonnen, aber irgendwie will der immer meinen gespeicherten Soielstand überschreiben und nicht von da an weiterspielen. Watt datt für ne Sch... Codemaster.

Ladet ne DEMO Version für online zocken auf PSN vor kurzem hoch (dadurch binsch auf Geschmack gekommen) und dann so nen Schrott in der Karriere. Aber schön immer neue Packs in den Store stellen - macht mal lieber eure Hausaufgaben ordentlich.

Ich mag dieses Spiel, aber ehrlich gesagt, null Bock nun wieder von ganz vorne anzufangen in der Karriere, da ich den gespeicherten Spielstand einfach nicht weiterspielen kann. Und meine Daten sind nicht defekt, zeigt jedenfalls nix an, will einfach nure überschreiben und wenn ich das ausführe dann fange ich von ganz vorne an, dass auch offline und ohne diesen beschissenen Patch.

Codemaster kommt mal inne Puschen und bringt für diesen Fehler endlich nen neuen Patch auf Markt, nur online zocken fetzt auch nicht, weil da zuviele am Start sind, die einfach nur rammen. Wenn ich rammen will zocke ich need for speed. *lol*

Bin froh nicht die deutsche Version für 59,90€ oder 69,90€ gekauft zu haben. Würde jetzt richtig abkotzen. Die englische Version hat mir 20€ gekostet, dass zu verschmerzen. Nur schade habe diverse Packs im Store eingekauft und wollte auch noch die SPA Strecke bzw. noch nen Aston Martin Flitzer dazukaufen, datt lass ich wohl lieber. :biggrin5:

Irgendwie habe ich in dem Forum gelesen bei der PSN Store Version ist der Bug nicht drin, stimmt das??? :skep:

oh man Codemaster... :banghead::banghead::banghead: man müsste Geld zurück einklagen bei euch für so nen Mist den ihr auf Markt schmeisst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade auch mal wieder mit einem Freeze beglückt....Ich verstehe absolut nicht, warum so viele Magazine und Seiten dem Spiel eine so gute Wertung gegeben haben....es ist verbuggt, weder Arcade noch Simulation, der Touge-Modus ist vor allem Offline komplett kaputt, Online Spielen ist in etwa so cool wie ein gepflegtes Gespräch bei LoL führen und die Fahrphysik.......ich bin zwar noch nie einen Koenigsegg gefahren....sollte der sich in der Realität aber auch nur ansatzweise so behindert lenken, dann sollten die Konstrukteure gesteinigt werden....andernfalls bitte die Entwickler entlassen und zukünftig nur noch Facebook-Spiele entwickeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch als PS+ Gratisspiel runtergeladen und es hängt sich jedes Mal auf, wenn ich in Saison 3 das Drift Event starten will.

Werde es wohl nachher mal deinstallieren und neu installieren - hoffe das behebt das Problem, sonst habe ich nämlich jegliche Lust am Spiel verloren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch als PS+ Gratisspiel runtergeladen und es hängt sich jedes Mal auf, wenn ich in Saison 3 das Drift Event starten will.

Werde es wohl nachher mal deinstallieren und neu installieren - hoffe das behebt das Problem, sonst habe ich nämlich jegliche Lust am Spiel verloren :/

Habe EXAKT das selbe Problem.:banghead:

Wenn ich das Event starte, geht er in den Ladebildschirm und dann geht nix mehr.

Kann dann nichtmal mehr über die PS-Taste das Spiel beenden.:facepalm:

EDIT: Habe das Spiel deinstalliert und nochmal runtergeladen und es tut sich nach wie vor nichts.

Ich will diese Drift-serie starten, er geht in den Ladebildschirm und nach ca. 1 Minute laden, kommt dann der Komplettfreeze.

Echt zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt jede erdenkliche Methode probiert um das Event starten zu können.

Angefangen von Spiel löschen und neu installieren, bis hin zum Patch weglassen aber es geht einfach nicht.:banghead:

Damit ist die Platin für mich gestorben, da ich so ja nicht an die Trophy "Überflieger" komme.

Besten Dank für so ein besch******* Spiel KOTMASTERS...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In S4 verliert mein Pad auch immer die Verbindung.

Keine Ahnung ob's an GRID liegt, aber das habe ich bei keinem anderen Spiel und es passiert witzigerweise nur in S4.

Selbst wenn er per USB mit der PS3 verbunden ist.

Naja, ich lasse es mal auf der Platte .. vielleicht kommt da ja nochmal ein Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie voll ist denn eure Platte?

Ich habe das Spiel ebenfalls (PS+) und hatte noch keinen Freeze oder andere Abstürze. Bin jetzt bei Saison 4, dort bisher die ersten beiden Events und alle bis dahin möglichen Promo und Fahrzeug Challenges gefahren.

Habe aber auch noch 50GB freien Platz auf der Platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope keine Patentlösung bisher. Ich gehörte zu denen, die weder Bug Trophys noch Freezes zu beklagen hatten. (PS Superslim, 500gb) ... Man kann nur hoffen, das evtl. eine NeuInstallation hilft, wer dennoch "vereist" oder ähnliches, darf sich bei Codemasters ob der schlampigen Programmierung, beschweren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Download Version. Leider habe ich in der Saison 4 bei 2 Rennen das Problem das sich das Spiel beim Laden aufhängt. Nach 10-15min lädt er nochmal kurz weiter aber dann wird Bildschirm schwarz. Kann man die thropy später nachholen wo gefordert wird überall Platz 1 zu belegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Download Version. Leider habe ich in der Saison 4 bei 2 Rennen das Problem das sich das Spiel beim Laden aufhängt. Nach 10-15min lädt er nochmal kurz weiter aber dann wird Bildschirm schwarz. Kann man die thropy später nachholen wo gefordert wird überall Platz 1 zu belegen?

Nein, wenn das Problem nicht bald gepatched wird dann nicht.:facepalm:

Denn das Rennen kannst du meine ich nur wiederholen, wenn du es mindestens 1 mal gefahren bist und abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage ... ich habe auch die Download Version gehabt, und bin von Problemen verschont geblieben. Teste deine Vermutung doch einfach mal, in dem Du deinen Save auf nen STick haust, und dann einfach weiter machst, ... funktioniert es nicht, einfach den Save zurück auf die Platte und alles istr beim Alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gamefaqs.com hat einer geschrieben das man den Freeze umgehen könne indem man, bevor man das Rennen startet, in "Meine Autos" die Farbe und/oder Beschriftung des Wagens, den man in besagtem Rennen fahren will ändert und dann das Event startet.... leider ist auch das völliger Blödsinn.

Habs 2 mal ohne Erfolg probiert.

Ich bekomme langsam echt nen Hass auf Codemasters.

Ich verstehe nicht warum sich um so ein Problem, dass offensichtlich bei vielen Leuten auftritt, nicht gekümmert wird.:mad1:

Ist der Speicherstand der Digitalversion eigentlich kompatibel mit der Discversion?

EDIT!!!: Es klappt doch. Habs gerade probiert indem ich das Muster und den Lack geändert habe und das Spiel hat das Event ganz normal geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...