Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Muss nicht sein das du durch die Deckung abgeschossen wirst, ich habe auch schon Leute "durch" Sofas abgeschossen, da man realistischer weise, unten durch das Sofa dem Gegner in die Füße schießen kann, der hat dies nicht kapiert und war dann ebenfalls tot^^.

Das Beispiel von mir war in Lakeside hinter einer Mauer, bei der es danach ein bisschen abschüssig wird.

PS: Ich brauche dringend ne Gruppe...langsam mag ich nicht mehr zufällig spielen, selbst jetzt heilen die wenigsten Leute :banghead:

Edit: Super ich mache heute grade das zweite Spiel und zum fucking zweiten wird kurz vor dem Ende das Spiel verlassen und die Meldung wegen Host... kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miiisst ich hab die Heraisfirderung Mitglieder heilen ganz abgeschlossen .

Ich kanns net mehr auswählen . Ich hab 1... irgendwas überkebende . Will vor kurz vorm ende net scheitern :D

Hast du den für jeden Mission ausgewählt? :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah was ich ich schlimm finde sind wieder Leute die übers Headset nur scheiße reden ... und natürlich sindes wieder nur Deutsche das ist unfassbar was man Hurensohn oder deine Mutter Sprüchen <.< oder was auch immer hört nur von Deutschen -.- ohne Witz das ist mir richtig peinlich und zu teil sind das keine COD Kiddies sondern schon ältere ich finde so was einfach beschämend so ein verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wieder eine kleine Spekulation zum Level System (das Teil macht mich echt fertig :D): Kann es sein, dass man für ein Level Up tatsächlich 7 KOMPLETTE Matches gespielt haben muss?

Ich hing ja knapp 2 Wochen auf dem selben Level, kam aber in der Zeit auch oft in Spiele, bei denen schon 5 - 8 Minuten vorbei gewesen sind.

Ich habe jetzt mal mitgezählt, wie lange es dauert, bis ich ein Level Up hatte. Ein 7. Spiel hat mir kein Level Up gebracht, da dort schon einige Minuten vorbei waren, aber das 8. Spiel hat mich dann letztendlich doch ein Level höher gebracht (von Anfang an dabei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wieder eine kleine Spekulation zum Level System (das Teil macht mich echt fertig :D): Kann es sein, dass man für ein Level Up tatsächlich 7 KOMPLETTE Matches gespielt haben muss?

Ich hing ja knapp 2 Wochen auf dem selben Level, kam aber in der Zeit auch oft in Spiele, bei denen schon 5 - 8 Minuten vorbei gewesen sind.

Ich habe jetzt mal mitgezählt, wie lange es dauert, bis ich ein Level Up hatte. Ein 7. Spiel hat mir kein Level Up gebracht, da dort schon einige Minuten vorbei waren, aber das 8. Spiel hat mich dann letztendlich doch ein Level höher gebracht (von Anfang an dabei).

Mh, das könnte passen, denn ich bin grade in ein laufendes Spiel rein, und habe es am gleichen Tag beendet wie ich es angefangen habe, erst beim nächsten, kompletten Spiel liefen die Tage wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, letztens ein paar ältere Herren gehört, die sich eigentlich ganz nett unterhalten haben und meinten ich ginge ganz gut ab (hatte nen Lauf. Danach ging's bergab xD). Bin bisher noch nie auf Ragekiddies gestoßen, mag aber daran liegen dass ich eher weniger MP spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah was ich ich schlimm finde sind wieder Leute die übers Headset nur scheiße reden ... und natürlich sindes wieder nur Deutsche das ist unfassbar was man Hurensohn oder deine Mutter Sprüchen <.< oder was auch immer hört nur von Deutschen -.- ohne Witz das ist mir richtig peinlich und zu teil sind das keine COD Kiddies sondern schon ältere ich finde so was einfach beschämend so ein verhalten.

Deswegen schalte ich immer alle auf stumm.Was manche labern da kriegt man davon Ohrenkrebs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich konnt mich bis jetzt eher weniger beschweren. Spiele eigentlich ohne Gruppe versuche aber immer im Team zu bleiben. Klappt bis jetzt ganz gut (ersten 12 Wochen rum und grad wieder Woche 7oder 8) mit dem wieder beleben klappt auch meisten´s nur die die ne sehr schlechte Verbindung haben verkacken es meistens.

@Haptism

Du hast doch glaub ich geschrieben das du viel heilst und unterstützt?

kommst aber ´´nur´´ 2000-3000 teile? Ich will jetzt nicht angeben aber ich heile auch so oft wie es geht komme dadurch im schnitt auf über 4500 und wenn ich dazu gut kills mache auf über 6000. ich benutzte erste hilfe st.3 und Sammler st2. liegt vlt dadran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, letztens ein paar ältere Herren gehört, die sich eigentlich ganz nett unterhalten haben und meinten ich ginge ganz gut ab (hatte nen Lauf. Danach ging's bergab xD). Bin bisher noch nie auf Ragekiddies gestoßen, mag aber daran liegen dass ich eher weniger MP spiele.
Bei mir waren 2 coole deutsche :D

Hab die immer geheilt rufen die ins Headset Silverman wir lieben dich haha :D

Mit solchen leuten macht das wirklich sehr viel spaß zu spielen . Die auch verlieren können :)

So ist es. Wenn mein Gegner wirklich gut ist, scheue ich mich auch nicht davor, ihm Komplimente zu machen. Hab schon so zwei drei Freunde mehr gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wenn mein Gegner wirklich gut ist, scheue ich mich auch nicht davor, ihm Komplimente zu machen. Hab schon so zwei drei Freunde mehr gewonnen.

Manchmal muss man einfach auch mal aktzeptieren wenn der Gegner besser ist. Mir hat mal ein Gegner und einem meiner Teamkameraden in Bill's Town vom Boden aus oben aufs Dach einen Molotov an den Kopf geworfen, da brauch man schon mehr als Glück um so genau zu treffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal muss man einfach auch mal aktzeptieren wenn der Gegner besser ist. Mir hat mal ein Gegner und einem meiner Teamkameraden in Bill's Town vom Boden aus oben aufs Dach einen Molotov an den Kopf geworfen, da brauch man schon mehr als Glück um so genau zu treffen :biggrin5:

Ich erlebe ab und zu Teams, die solche taktische Raffinesse und Überlegenheit besitzen, dass ich aus dem Stauen kaum rauskomme (zum Glück selten :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem vier Spieler Team mit HS kann man einiges anstellen, ich finde das die Molotovs leider etwas OP sind, das die ohne Rüstung onehitten kann ich verstehen, bei direktem Treffer tun die das aber leider auch durch die Rüstung, ich finde es schon bitter genug wenn die Rüstung durch einen Treffer platt geht^^.

Ich suche übrigens auch noch nen paar Leute die Lust haben mitm HS zu spielen, ich werde mir keine Random Runden mehr antun :biggrin5:.

Also einfach adden mit TLoU Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem vier Spieler Team mit HS kann man einiges anstellen, ich finde das die Molotovs leider etwas OP sind, das die ohne Rüstung onehitten kann ich verstehen, bei direktem Treffer tun die das aber leider auch durch die Rüstung, ich finde es schon bitter genug wenn die Rüstung durch einen Treffer platt geht^^.

Ich suche übrigens auch noch nen paar Leute die Lust haben mitm HS zu spielen, ich werde mir keine Random Runden mehr antun :biggrin5:.

Also einfach adden mit TLoU Betreff.

Ja, die Molotows sind definitiv overpowered. Hoffe dass ND das im nächsten Patch etwas ausbalanciert.

Ich adde dich heute abend mal (wollte ich eigentlich letztens schon tun :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder mit einem totalen Intelligenzabstinenzler gespielt.

Ich töte zwei Gegner, der zweite fällt mit mir gleichzeitig um, anstatt mich wiederzubeleben rennt der natürlich volle pulle auf den zu für seine Special Execution obwohl man die anderen beiden Teammitglieder schon auf der Karte auf uns zurennen hat sehen können. Zusammen wäre das ja auch was geworden, lieber 75 Punkte für die Execution, das ist doch einfach nur lächerlich wie dumm die Leute sich anstellen. Der hat es aber auch nicht auf die Reihe bekommen jemanden wiederzubeleben wenn der neben dem saß. Hat immer nur Dreieck angetipp anstatt gedrückt zu halten und hat das ums verrecken nicht kapiert, und da merkt man dann wieder wie alt solche Leute sind.

Edit by Homie21HB: Ausdrucksweise entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...