Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man im Multiplayer eine Mission bekommt, um die 100 % Sterberate abzuwehren, was passiert wenn ich z.B. statt nur 5 Heilungen dann 15 Heilungen mache?

Klar ist taktisch nicht richtig, aber es könne ja sein dass die Mission dann abgeschlossen sei und ich die dann später wieder von vorne machen dürfe?!

Geschrieben

Ja schon, aber ich meine was passiert, wenn ich nicht nur Stufe 1 mache sondern bis Stufe 3 gleich. Kommt dann eine mögliche Stufe 4 , oder gilt es dann als abgeschlossen und es gibt keine weitere Stufe?

Geschrieben

Spielt mal Abends bei den DLC Maps, da spielen fast nur gute Spieler.

Macht auch mehr Spaß.

Die bleiben auch mehr zusammen und kesseln einen richtig genial ein, was zu verkraften ist, weil die sich nun mal absprechen.

Im normalen Multiplayer war das fast nie so.

Egal ob Gruppe oder nicht.

Geschrieben

Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will.

Nächstenliebe zum Spiel allein aber ohne Gruppe mit der man zusammen Bock haben kann?!

Man kriegt mega auf'm Arsch wenn man sich bei den Dlc Maps allein gegen 4 Leute durchsetzen muss

Ich treffe dort auf keine Deutschen .:facepalm:

Wie viele Randoms sinnlos den gleichen Müll machen wie : Rauchbombe Messern, Nagelbombe schmeißen one hit, Pump Gun raus holen .:banghead:

Geschrieben
Als Hilfskraft für was? Boosten? Die Trophys bei der PS4 zu boosten macht wenig Sinn, die sind schneller alleine erspielt. Und bei der PS3 gibt es doch Gruppen zum boosten.

PS3: Dlc Maps zusammen erspielen durch Teamworkmentalität gegen andere Randoms.

Geschrieben
Warum habt ihr alle so eine Angst vor den Herausforderungen? Vergesst einfach den Kram mit Heilen und Wiederbeleben. Es gibt genug Waffen zur Auswahl und um bei den 100% Herausforderungen die Stufe mit 60% zu schaffen, braucht man lediglich 3 Ko/Kill mit einer der Waffen. Und dann gibt es oben in der Liste noch "Gegner Ko" und "Gegner erledigen". Auch das fängt wohl mit 3 an. Und 3 Kills/Ko sollte man doch innerhalb von 3 Spielen hinkriegen, oder?

Man muss dabei halt nur darauf achten, dass man keine käuflichen Waffen auswählt, denn um die zu bekommen, muss man erst genügend Teile haben. Aber von den anderen sind ja auch reichlich verfügbar :)

Dazu noch die Nahkampf Ko's bei 3 beginnend, und Messer Kills bei 1 beginnend, wo man pro Runde locker mit dem imba Rauchbomben Set 3-7 hin bekommen wird.

Geschrieben

Ich persönlich kenne diesen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvO3D3n6FJ4]THE LAST Of US - ONLINE - LOCALIZACION GLITCH - YouTube[/url]

Im Video ist es nicht ganz so verfeinert, um schießen zu können, geht aber trotzdem.

Geschrieben
Was würdet ihr mir empfehlen: The last oft US erstmal auf Überlebender hocken, oder direkt auf Erbarmungslos?

Habe das Spiel übrigens schon zweimal durchgezockt.

Und wie gewaltig ist der Unterschied zwischen diesen Stufen?

Mulitplayer-Thread. :emot-siren:

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, es gibt auf den Karten ja jeweils mindestens einen Campingplatz. Wenn es auf normalem Wege nicht klappt, dann evtl. versuchen, nach den Kills, dort zu überleben. Habe die schon mehrfach genutzt, wenn z.B. das Telefon ging oder der Kaffee leer war, und nach der Rückkehr an die Konsole war ich noch immer am Leben :) Setzt natürlich voraus, dass man keinen Schwachkopf im Team hat der dann dort die Welle schiebt :)

Es hat sich aber im Laufe der Zeit natürlich herum gesprochen wo eher gecampt wird für die Trophäe und wo nicht. Buchhandlung und Rathaus bleiben trotzdem von allen knackiger.

Aber eigentlich möchte ich darauf hinaus dass man statt 'ich mache es alleine und will die Trophäe ' sich mal ein Team zusammen bastelt, sich abspricht und dabei dann Spaß haben kann.

Zumindest ging gegen viele Ausländer Spieler die oft in Gruppen ankamen nichts,

da ein Depp immer ankommt, Rauchbombe schmeißt und messert weil sie 3/4 Spieler bereits gesehen haben, dann auf Select drücken und sehen dass sich irgendwo einer verstecken tut.

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben
Es hat schon Vorteile, denn je höher du die Herausforderung abschließt, also z.B. mit Stufe 3, dann bekommst du auch mehr/andere einmalige Booster. Die möglichen Booster werden neben den Stufen angezeigt.

Wenn du die Herausforderung dann nochmal wählst, startest du immer bei der nächst folgenden kleinsten Stufe, egal ob du vorher bis zur 3. Stufe gespielt hast. Also beim ersten mal bei Sufe 1, dann bei Stufe 2, usw.

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

Er wollte dir wohl auch nur sagen, dass der von dir geschriebene Absatz irgendwie nicht zu verstehen ist :)

Ich wollte dein ' man kann überall campen' begründen, dass es nicht so ist! :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Spiel macht immer noch Spass:biggrin5:

602997-1439971957.jpg

Deine Eier sind richtig fett!

Solche sinnlose Statistiken bei einem Spiel wie diesem.:sick2:

Lass dich mal bitte vermöbeln auf den DLC Maps (PS3) gegen eingespielte Teams.

Bearbeitet von MarciX
Geschrieben
Nein kann man nicht. Man kann nur den radius von molotov cocktails erhöhen. bomben sowie rauchbomben können schneller zünden mit einem skill, das wars. Der schaden bleibt immer gleich und auch wenn die bombe direkt trifft one hitet sie niemals sondern setzt nur ko und das is diesmal zweimal nicht passiert. Die einzigen "bomben" die one hiten sind molotovs wenn sie genau treffen

Du hast leider keine Ahnung. :facepalm:

https://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Fraktionen/%C3%9Cberlebensf%C3%A4higkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb DeepMopp:

Wollte mal auch dieses genial Spiel anfangen zu genießen, jedoch frage ich mich wie das mit dem Hunter und Firefly funktioniert.

Hab mal Interesse halber bei psnprofiles geschaut wie lange die schnellsten Leute gebraucht haben für Platin. Und da steht das welche nur ne Woche gebraucht habe, da frag ich mich wie das gehen soll ? ^^ Man muss doch pro Fraktion 84 Spiele machen richtig? Wären 168 insgesamt und man muss doch immer 12 Wochen für eine Fraktion gebrauchen oder?

Um die Reise abzuschließen, muss man pro Fraktion 83 Spiele bestreiten,

Mehr ist dazu nicht zu sagen wie das mit der Reise funktioniert.

Zur Sache wegen psnprofiles.com und den fast achievers:

Die legen das krampfhaft drauf an, sprich vorbereitete Platins via 2. Accounts sind keine Seltenheit um das Optimale herauszuholen.

Doppelkonsolen/Mates mit Doppelkonsolen etc. sind auch Gang und Gebe um das 'langsame' Matchmaking zu umgehen.

Und durchmachen über Tage ist natürlich auch von Vorteil;).

Bearbeitet von MarciX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...