DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Deswegen zocke ich inzwischen nicht mehr ohne mein Team. Denn nicht nur solche Vollpfosten bereiten Probleme, sondern fehlendes Kommunizieren und Abstimmen generell. mein team besteht meist nur aus mir und Oggynal und wir beide wurden von dem molo gekillt. bei 4 personen isses schwerer zu koordinieren wenn jeder zeit hat bzw habe ich momentan nur zeit wenn andere leute meist auf der arbeit sind und wenn diejenigen dann abends zeit haben bin ich auf der arbeit Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Danke, trotzdem würde ich vorschlagen ein Thread auf zu machen bezüglich deess^^ wozu? wenn man sich wenigstens einmal die Skillbeschreibungen durchlesen würde bräuchte man nicht 100 mal nachfragen. Handwerker: -"Du fertigst Gegenstände 75% schneller an und erhälst für je 3 (2) angefertigte Gegenstände ein Geschenkpaket. Rüste dieses mit Hoch aus und gib es einen verbündeten. Dieser erhält einen zufälligen Gegenstand" Ich denke explizieter muss man es nicht ausführen als einmal selber nachzuschauen. Forum und Fragen schön und gut aber irgendwann wird es echt eintönig. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr könnt mich abends auch gerne einfach dazu holen . Hab Oggynal auf meiner Liste.Ich zocke mit vier bis fünf Leuten regelmäßig zusammen. In der Regel kommen mindestens drei zusammen. Und wenn mal tatsächlich gar keiner von denen online ist, zocke ich MP einfach nicht. Dann werde ich auch nicht in eine laufende Session reingeworfen. wie gesagt ich spiele meist zu zeiten wo die meisten auf der arbeit sind also vormittags bzw nachmittags bis 18 uhr. Entweder muss ich dann selber zur arbeit oder meine freundin kommt von der arbeit dann eben essen,kochen....etc und dann verbring ich meist die zeit mit meiner freundin. Also siehts bei mir abends schlecht aus. Danke dafür! "(LVL 177+) #1 Ranked in kills @tripleWRECK" steht auf seinem twitch-Channel (1700 Fans + 200.000 Views). okaaaay. Dann möchte ich gerne wissen wie der das nachgeschaut hat. es gibt ja keine Sortierfunktion nach Kills. Aber wie ich schon schrieb Kills sind in dem Spiel nicht das Maß aller Dinge. Hinzu kommt wie viel Kills der Typ wirklich gemacht hat und wie viel er "geklaut" hat. jemand aus dem team kann ja durchaus den Gegner KO gebracht haben und der Kerl dann einfach den exicute abgestaubt haben auch keine grosse Kunst :-) . Zitieren
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 tripleWRECK verdient aber Geld mit seinen Videos und ist Playstation MVP. wow. Kann er sich dafür irgendwas kaufen? Ich hab vorhin meine 3. Reise abgeschlossen bekomm ich jetzt auch Geld? Ach ne dafür muss ich ja nen richtigen Job ausüben und hab nebenbei noch nen soziales Umfeld ausserhalb des PSN das gepflegt werden möchte. Zusätzlich ne Freundin. Ich frag mich wozu man Arschkriechen sollte bei jemanden den man gar nicht kennt. Hast du nicht geschrieben du hast das Spiel gar nicht? Also kannst du den MP ja auch gar nicht bewerten sondern machst einen auf Fanboy "Ohhh er is ja so toll und OHHHH er ist ja so der RoXXor" niemand kann überprüfen ob er wirklich der Beste ist wie ich schon schrieb sind Kills in diesem Spiel nicht alles. Und wer schon sich selber bei nem Teamspiel wirbt er hätte die meisten Kills ist ganz arm drann. ohhhhh Thomas Müller war letzte WM Torschützenkönig.....Und trotzdem wurden wir nicht Weltmeister. Na Klingelts? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ja du hast schon recht ^^ Aber nun sieh es mal so, alle die den Glitch benutzt haben, haben ja dann ebenso geschummelt? Und wieviele haben das wohl gemacht? Ich denke mal mehr als 80% die das Spiel spielen bestimmt, vllt. du ja auch? sie haben sich einen Spieldurchgang erspart wer es nötig hat der hat es nötig ich gebs offen zu ich scheiss auf die TLOU Platin. Ich habs einmal auf schwer beendet und mehr werde ich im Singleplayer nicht machen. Die Glitcher haben sich selbst einen "Vorteil" verschaffst. durch dein Leaven schadest DU 3 andere Spieler da so ein Leben flöten geht was durchaus passieren kann das dieses Leben am Ende den Sieg kostet. Hinzu kommt die Tatsache das dein Team für einige Zeit in einer 3:4 Situation spielen muss was ein riesen Nachteil ist. Ehrkuch gesagt seh ich es wirklich wie @Oggynal: es hätte wenigstens ne Trophy für die Anpassungssachen geben sollen. Aber dann würden noch mehr Leute mit mimimimimi kommen weil sie ja die Platin vergessen weil das ja so schwer ist. Mein Rat: geht hier ins Verabredungsforum und fragt nach ob sich jemand zum zusammenspielen findet. Hier in dem Forum gibts ne Menge wirkluch guter Spieler. Und selbst im 2er Team kann man schon einiges reissen Meine Statistik mit Oggynal: 95% gewonnene Spiele zusammen im 2er Team. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Spiele mit Hardwerker 3 und Erste hilfe 2 aber ich komm einfach nicht jedes Spiel auf 4000 Teile <.<Sammel immer Kisten ein verschenke auch jede Runde mehr als 4 Geschenke und heilen tu ich auch noch wenns geht. Meistens hab ich am Ende immer so 8 kOs 2-3 Exekutionen weniger und um die 2-3 Tode. Liegts an den Perks? Soll ich andere nehmen? wird an den perks liegen. Nimm statt Handwerker 3 lieber sammler 2 und 1. Hilfe 2 oder 3. dadurch bekommst du nen Teile Bonus. Bei 1. Hilfe 3 bekommst für jeden Heilungstick 40 Teile und dank Sammler nochmal 10 teile. also pro tick 50 teile :-) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Raufbold ist eh total unnötig^^Bei Überlebender kann man wesentlich mehr Geschenke verschenken (10 - 15 Wenn es gut läuft). Da bekommt man dann die dicken Punkte. Wie manche bei Vorratsraubzug auf angeblich 8000 Punkte kommen ist und bleibt mir ein Rätsel. Also. Spiel Überlebender mit Handwerker 3 und Sammler 2. dann sind locker 5000 Punkte pro Runde drin. Raufbold zählt mittlerweile zu meinen lieblingssets. zusammen mit Deckungstraining hammer. Nagel+Messer+Raufbold= 3 tote gegner instant tot. raubzug mit sammler und heiler is hammer 6000 mit randoms solange min 1 bei dir is sind locker drinn. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Schon mal daran gedacht, dass das Spiel einen förmlich dazu zwingt so zu handeln? Wenn ich grad ne 100% Mission habe, dann gehen mir die anderen 3 Leute aus dem Team auch dezent am Arsch vorbei und da liegt die große Schwäche des MPs.Teamplay schön und gut, funktioniert auch super im "No Parties"-Modus, aber irgendwann kommen eben ständig diese blöden Missionen und wenn man dann auch noch alles freischalten will, dann hat man genug zu tun selber zu Rande zu kommen. Hab auch oft genug Teamkameraden stehen lassen müssen und ein Sieg ist nicht alles. Ich hatte oft die meisten Punkte von allen und mein Team hat trotzdem verloren und da es in erster Linie um das versogren des Clans, ergo das sammeln von Resourcen geht, ist mir ein Sieg scheiß egal, Hauptsache die Punkte stimmen am Ende. Auf Sieg hab ich auch nie gespielt, dass schlimmste was passieren kann ist, wenn man in kürzester Zeit die Gegner plättet und das 4mal in Folge, da hatte ich immer nur wenige Punkte. Sorry aber das ist doch mal lachhaft. Wieso sollte einen das Spiel "zwingen" sich wie ein Arschloch zu verhalten? Man hat bei den Herausforderungen genügend Auswahlmöglichkeiten um die Herausforderung zu wählen die einem am besten liegt. Wenn Kollege und Gegner beide am Boden sind hat man genug Zeit den Kolegen wiederzubeleben und dann von mir aus die Special execution zu machen. Nebenbei gibt ne Widerbelebung ohne Bonus 100 Teile ne Special nur 75. Selbst wenn ich ne 100% mission mit Special Executions mache muss man doch nicht wie nen gestörter zum einzigen krabbelnden Gegner rennen wenn im Raum noch 3 weitere stehen nur um dann ganz klar zu sterben. Was bringt es einem ausser das ich nen Leben verbrauche, wieder bis zu 15 sec auf den Spawn warten muss und mich freue 1/10 geschafft zu haben. Hätte ich auf nen Teammate gewartet und alle umgekloppt hätte ich womöglich sogar 2 oder mehr schaffen können ohne zu sterben. Und sorry die Ausrede bzgl "100% Mission da muss ich auf das Team scheissen" zieht absolut 0. Gerade WENN du 100% missionen machst lohnt es sich mit dem Team zusammenzuspielen. Wie hier schon 1000 mal angesprochen wurde ergänzen sich die 100% Missionen ideal mit "Heiler" 2 oder 3. Einfach "Teammitglieder Heilen" als Herausforderung nehmen und dich mit 1 Kollegen zusammentun. selbst wenn alles random Spieler sind so checken die es auch dass wenn sie alleine gehen und 2 mal sterben sich lieber ans Team halten. Du musst ja nichtmal was tun. einfach hinterherdackeln und darauf warten das der typ angeschossen wird um neben ihn X gedrückt halten. In 1 Spiel isses locker möglich alle 3 lvl der Herausforderung zu machen. Selbst wenn du bei allen 100% Missionen nur Heilen nimmst brauchst du gerade mal 30 Heilungen fürs 1. lvl und die macht man schon fast wenn man jemand wiederbelebt und komplett hochheilt. Sorry wenn es hart klingt aber wenn du dir um deine überlebenden sorgen machen musst dann stimmt irgendwas nicht an deiner Skillung oder Spielweise. Selbst wenn ne Spielrunde bei mir scheisse läuft mache ich trotzdem durch das wiederbeleben und nen bissl Heilen noch meine 3000 Punkte. Wenn man ab und zu noch Leute anschiest und dann den Asist bekommt ud die Vorräte einsammelt komme ich trotzdem auf genug vorräte um meine 80-90 überlebenden locker durchzufüttern. um +% Herausforderungen kümmer ich mich gar nicht erst bzw mache da nur lvl 1 oder 2. Selbst wenn man die wirklich machen will kann man ja solange "KOs mit waffe was einem gerade liegt" machen. wenn das zu hart wird macht man eben "Gegner markieren" oder man nimmt KOs mit ner anderen Waffe. Es gibt genug möglichkeiten auf seine Leute zu kommen ohne Spezial exekutionen zu machen und sich nebenbei noch wie nen Arschloch zu verhalten. Ein sieg ist nicht alles wie du schon sagst solange deine Leute überleben aber das Siegerteam bekommt am Ende noch nen grösseren Bonus was dann die überlegung schon anders aussehen lässt. Ich hab meine 3. Reise fertig und nie auch nur ansatzweise probleme gehabt dass ich irgendeine 100% mission nicht schaffe. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich musste echt lachen als ich eure beiden Posts gelesen hab. Ihr scheint wohl echt nur 90% deppen im Team zu haben. Ich stell mir allerdings die Frage warum man random Survivor spielt. Ich bin jahrelanger CS 1.6 Clan spieler und dieser Modus ist ja mehr oder weniger auf den gleichen Prinzip aufgebaut. GERADE in so einem Modus kommt es doch drauf an mit dem Team zusammen zu spielen. Solange ich kein wirkliches 4er Team habe verspüre ich gar nicht erst die Lust diesen Modus zu spielen weil es mir einfach nichts bringt. Anscheinend scheinen aber 99% der spieler die doof auf den Gegner zurennen die special Execution als Herausforderung zu haben laut der Aussage. Ich downe lieber nen Gegner und belebe mein Teammate wieder bzw downe nen Gegner und schiess ihn dann tot. für die 25 Punkte mehr lauf ich doch nicht gefahr direkt in ne andere Gruppe reinzurennen gerade bei Survivor. Da downe ich lieber, beleb wieder und schalte den gegner aus Entfernung aus. Bei der Aussage das du Heiler doof findest muss ich echt schmunzeln. Anscheinend kosten die Heilskills 13 Ausrüstungspunkte und man kann nebenbei keine Waffen benutzen. Ich habe in allen meiner 4 Sets min. Heiler 2 drinne und mache trotzdem meine Kills bzw Assists bei nem guten K/D verhältnis und konstanten 2700-4000 Punkten die Runde je nach Set. Mit Sammler sogar mehr. Nebenbei habe ich auch nach Reise 1 auf sämtliche +X% herausforderungen geschissen und trotzdem Reise 2 mit 130 überlebenden abgeschlossen was ja sämtliche Ausrüstungen freigeschaltet hat. Ich verstehe einfach nicht das ihr das Problem am MP seht. Raid ist im endeffekt uch nichts anderes als der ganz normale Team Deathmatch modus. Survivor ist wie oben beschrieben dank CS etc auch nichts neues. Dort läuft es ja auch. Ich weiss einfach nicht warum aber ich lese hier echt teilweise nur schlechtes über den MP. "kein Teamplay" , "100% zu schwer" , "nur Noobs unterwegs" , "Dauernde Verbindungsabbrüche"....etc. Mir will es einfach nicht in den Kopf. Ich spiele den MP fast täglich über nen paar Stunden habe mittlerweile 3,5 Reisen fertig aber ich sehe noch keinen Grund über den MP an sich meckern zu müssen. genauso sehen es auch meine Mitspieler mit denen ich regelmässig spiele. KP evtl bin ich ja Gott in dem Spiel,Cheate mich tot oder sonst etwas aber irgendwas müssen wir ja anders machen als ihr. Evtl könnte man ja mal zusammenzocken wenn ihr bock habt. Aber da wir eh schon am meckern sind möchte ich mich hier doch mal über das miese Weapon Balancing beschweren. Nagelbombe zerstört die Rüstung, killt aber nicht (bei rüstung) wenn sie direkt nebenan explodiert. Der Molo killt aber instant trotz rüstung und ohne Chance wiederzubeleben. Teilweise zerschiess ich ne Bombe von Gut 7 meter (Bills town das grosse Etage haus Bombe liegt unten direkt neben der Kiste ich schiess vom Treppenansatz) und bekomm immernoch DMG. Ich schleich mich trotz Covert training hinter nen Gegner kann ihn trotzdem nicht messern er dreht sich um macht 1 schritt zurück und rammt mir nen Messer in den Rücken. Gegner stirbt nicht trotz Nagel+Nagelbrett und schlag Animation und kann mich noch umschiessen bevor er dann umfällt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.Das Problem ist ja, das in Woche 12 immer 2 Hunter/Firefly Angriffe kommen und man im besten Fall 40% seines Klans verliert, d.h. du müsstest etwa 200 Leute am Ende von Woche 11 gehabt haben. Für 200 Leute braucht man wieviele Rationen? Ich weiß es nicht, ich schätze mal so 150? 1000 Teile geben 20 Rationen, dann müsste man ja jedes mal über 7000 Punkte machen. Ich habe 2 Reisen gemacht, aber Punktzahlen von >7000 waren äußerst selten. also vorhin mal in meine statistik geschaut. beste runde mit 8200 punkten abgeschlossen. auf meinen "Reisen" bzw beim arbeiten der trophys habe ich hauptsächlich aus nen set mit Heiler 3 und sammler 2 gespielt. darüber hinaus bekommt man ja bei ner Herausforderung nen dauerhaften 10% teile bonus. 1 Heilungstick gibt mit Healer,sammler und Herausforderungsbonus 55 teile. nach 3 tagen kann man vom durchschnitt von 100-150 Heilungen sprechen. hinzu kamen meist 5-7 KOs und exis pro runde und die teile aufgesammelt die gedroppt wurden. da ich hauptsächlich im 2er bzw 3er Team gespielt hab konnten wir uns ein wenig absprechen so dass ich als einzigster geheilt habe und auch am ende der reise bei ~140 leuten wurde es schwer genug nahrung zu sammeln und hab die letzten runden auch so gut wie immer minus gemacht aber auch nicht allzu viel. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Okay, ich bin jetzt bei 94 Clanmitglieder, welchen Modus würdest du mir empfehlen, wo man mehr Teile einsammeln kann? Hat nix mit den modus zu tun. einfach bessere Skills benutzen bzw besser spielen. um die 1200 Teile pro spiel sind sehr wenig egal welchen spielmodus du spielst. solange du nicht sämtliche ausrüstungsteile haben willst isses voll egal ob dir die leute wegsterben. du musst die reise lediglich mit 1 überlebenden abschliessen. Der rest kann wegsterben. wenn du eben mi us machst sterben solange die leute bis zu einem punkt wo du mit deinen punkten die leute ernähren kannst. also 0 gedanken machen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mal eine Frage zum MP-Part.Wieviel Zeit beansprucht der in etwa? Ist er sehr schwer und kompliziert? also wenn du nur auf trophys ausbist würde ich sagen ca 12 std pro reise. also 24 std insgesamt. Anspruchsvoll liegt immer im Auge des Betrachters. Solo kann der teilweise echt ne qual sein wenn du Leute in deinem Team hast die nur die ego nummer abziehen. Schwer werden nur die Herausforderungen wo du 100% deines clans verlieren kannst was einem neustart gleichkommt. hierfür wurde schon oft gesagt wie man diese am besten und einfachsten schafft. einfach dir nen Ausrüstungsset basteln was den Skill heiler 2 drinn hat und bei ner 100% herausforderung dann wählen "Teammitglieder heilen" dann hast du 3 spiele zeit min rank 1 der herausforderung zu erledigen was meist zwischen 10 und 15 heilungen sind. Mit dem skill heilst du alle 2 sekunden jeweils etwas. jeder dieser heilungsticks zählt als 1 heilung. solltest du jemanden komplett hochheilen sind das schonmal zwischen 10 und 15 heilungen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Spiel aus der Konsole nehmen,Spiel aus dem Fenster werfen und glücklich sein. ich denke mal am schnellsten geht es mit 8 leuten Überleben wo sich immer 1 gruppe abschiessen lässt. Elegant? Nein Effektiv? Nicht wirklich. Langweilig? Auf jeden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab in der US Community irgendwo gelesen, dass solche Cheater mit einem Messer von Hinten zur Strecke gebracht werden können.Vielleicht kann einer das mal testen und es hier bestätigen, wenn er mal wieder einem Cheater begegnet. hatten heute nen eindeutigen cheater im gegner team. mein team ballert nen ganzes magazin drauf er kippt um geht ko und steht sofort wieder auf. hab ihn dann gemessert er fiel um ist aber auch wieder sofort aufgestanden bzw nur sein rucksack schwebte in der luft er lag aufm boden und da er der letzte überlebende war wurde er auch nicht als tot angezeigt. aber trotzdem bewegte er sidh nicht. echt komisch. die zeit war dann rum und wir haben gewonnen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie machen manche das eigentlich, dass die mich ständig mit dem Messer killen?Wenn ich das versuche, klappt das nie. Die Stürmen auf mich zu und zack wird die Abstechszene eingeblendet. Ist doch wie im Hauptspiel das man zweimal Dreieck drücken muss, oder? Einfach hinter die person stellen und 3eck drücken wird auch eingeblendet. Wirst du von ner rauchbombe getroffen bevor du gekillt wirst? weil wenn du gerauchbombt wirst kann man dich auch von vorne messern. aber ich muss sagen dass das messer total scheisse gemacht wurde. man kann einfach um die person rumrennen und dann messern. da hätte ich es besser gefunden wenn man nicht entdeckt,markiert wurde oder nicht durch laute geräusche auf der karte angezeigt wird. dadurch macht Deckungstraining eigendlich nur noch halb so viel sinn. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Nein, die kommen auf mich zu gerannt. Versuche noch drauf zu schiessen und dann bin ich schon down. Wenn ich das versuche, klappt das nie. Oder geht das nur mit bestimmten Charaktere oder Upgrades? hmmmmmmm. dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. sollte das nochmal passieren schau mal auf den namen und schau dir dann mal die verbindung an. entweder hast du ne scheiss verbindung dass du dank des laggs gar nicht mitbekommst das die leute hinter dich rennen oder die haben ne schdiss verbindung. is skill unabhängig jeder kann mit jedem skill nur von hinten messern. von vorne messern ist nur möglich wenn du von ner rauchbombe getroffen wirst. Da dir das öfter passiert gehe ich stark davon aus das du derjenige mit der scheiss verbindung bist da das mir in über 300 spieken noch kein einziges mal passiert ist das ich von vorne ohne rauchbombe gemessert wurde. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ist schon komisch lege ne nagelbombe aber sie wird nicht angezeigt bin auch zu ner werkzeugkiste gegangen da macht es plötzlich bumm obwohl ich keine gegnerische nagelbombe gesehen habe... ja die lieben Nagelbomben kommt immer drauf an wo du sie hinlegst. teilweise machen die sich gerne mal selbstständig und rollen durch die gegend. habs schon oft gesehen das z.b lakeside unten an der Kiste beim LKW ne Bombe hingelegt hab aber sie dann bis runter zum haus gerollt ist. teilweise werden die auch richtig scheisse hingelegt. z.b Highschool oben im klassenzimmer war mir sicher da liegt keine geh hinter nem klassenpult in deckung und die geht hoch. da lag eine direkt unter dem pult deshalb versuche ich mittlerweile echt nur noch vorher kurz den lauschmodus anzumachen wenn ich durch fenster oder um ecken laufe. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Und diese habe ich dauernd.Von der lobby weißte aber nichts oder? Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 01:44 Für sowas sollte es ne trophy geben das mit der lobby hatten wir auch öfter. oftmals wenn wir als team reingegangen sind und plötzlich sämtliche gegner gequittet hatten oder sonst etwas. man wird dann automatisch in nen privates spiel geworfen wo man dann auch maps wählen kann. bringt also nichts da die reise nicht weitergeht. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich möchte unbedingt das Kreuz-Abzeichen bekommen (vier Reisen) und alle Outfits freischalten, eher ich aufhöre.Endlich mal ein Spiel, das ich bereit bin, über Trophäen hinaus weiter zu spielen. Sowie früher: just for fun. Kommt schon ND: setzt noch eins drauf und gebt uns neue Multiplayer Varianten! ich würde gerne wissen was nach dem Kreuz kommt. Den höchsten den ich sah der hatte nen Kreuz und dann 4 sterne drumm rum. ich denke mach dannach kommen dann 2 Kreuze oder so. keine Ahnung. Neue MP varianten wären mittlerweile echt nicht schlecht. so sehr ich den MP liebe aber mittlerweile hängen mir die Karten echt ausm Hals raus. Auch wären mal neue Skills bzw anders freischaltbare dinge über die max gesammelten vorräte ganz nett. selbst wenn man nur beide trophys holt sollte man die 7500 teile innerhalb der ersten bzw max mitte 2. reise holen. ich bin nun bei knapp 23.000 und hätte gerne echt mehr. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Bei mir stand, es sei eine 60% Mission. Das heißt, wenn ich es nicht Meister, dann sterben mir 60% von den Leuten? jopp schaffst du nicht min rank 1 der herausforderung sterben 60%. Ab woche 6 tag 1 kommen dann die 100% missionen wo eben alle verrecken wenn du nicht min rank 1 schaffst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.