Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich ja, aber da muss man schon echt Pech haben, dass einem wirklich alle verrecken.

Ich persönlich find den MP von der Grundidee ganz nett, die Mischung aus Stealth, Looten und Teamwork wäre mit Sicherheit gut, wenn es nicht so einen Schwachsinn wie Radar, Listenmode & vollkommen verblödete Teammates gäbe. Bin jetzt in Woche 5 und mir wirds langsam schon langweilig, werd nach 24 Wochen definitiv die Schnauze voll haben...

Moin vidic

Irgendjemand hatte geschrieben das man 12 Wochen überleben muss.

Ich denke aber nicht das dann alle auf einmal sterben. Ich hatte bisher einen Tag, wo ich die erforderlichen Punkte nicht geschafft hatte. Habe selbst da noch 2 Überlebende dazu bekommen. Hungernd oder krank war bei mir noch niemand. Konnte selbst die Mission nach der ersten Woche mit 0 Abzüge abschließen. Habe mich für 9 kills in 3 Tagen entschieden.

60 Punkte geht eigentlich noch. Bin aktuell bei konstanten 90 pro Tag.

Ok Danke euch beiden. Manchmal schaffe ich locker diese 90 pro Tag aber an anderen nicht mal die 60. Bin mittlerweile wieder nur bei 53 Klanmitgliedern von ursprünglich 68 weil ich die 60 Punkte nicht konstant halten konnte. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Leider funktioniert es nicht in einem Privaten Spiel, sodass man es nur in einer offenen Lobby machen kann. Wenn der Host das Spiel verlässt, kann es zusätzlich passieren, dass man die Hälfte des Team als kranke Mitglieder bekommt, oder sogar komplett verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, wobei es vlt möglich wäre eine Gruppe zu erstellen indem man Freunde einlädt. Also 2 Gruppen a 4 Leute, die sich dann gleichzeitig suchen würden. Vlt würde das funktionieren, aber die Gruppe die gerade nicht dran ist würde somit alle Leute verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich wollte ein spiel starten der bildschirm hat aber geladen und ich kam mit meiner Gruppe nicht rein. Schwarzer Bildschirm kam und jeder hat nur noch 1/3 von den Mitgliedern wie man vorher hatte. So eine Unverschämtheit. :mad1: Wir können doch nichts dafür wenn wir nicht ins Spiel kommen. Wieso bekommen wir dann Mitglieder abgezogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mitten in der 4. Woche. Mittlerweile kennt man so ziemlich jede map auswendig und wenn man jetzt noch Team fähige Leute dabei hat macht's sogar extrem Fun. Spiele nur überleben und mache meine Konstante 90 Punkte incl. Benötigte Nahrung.

Einzigster dicker Minus Punkt ist, wenn der bist quittet. Vor allem wenn du in einer Mission bist und somit nur noch 2 von 3 Tage zeit hast die Herausforderung zu schaffen.

Jop und genau aus diesem Grund werde ich auch vorerst nicht weiterspielen und warte auf einen Patch. Ich habe keine Lust die knapp 50 Runden nochmal machen zu müssen. Die sollen dass mal patchen dass man mitglieder verliert wenn man aus dem Spiel gekickt wird, gar nicht erst rein kommt oder der Host quittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

Hört sich interessant an, aber wie läuft dass ab wenn die Herausforderung kommt wenn man alle verliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben genau davor habe ich angst dass die alle sterben. Ich mein ich kann da ja nichts für wenn ich rausfliege oder der host quittet. Das finde ich schon eine Frechheit dass dann alle bestraft werden die ganze zeit durchspielen. :banghead:

Edit: ich brauche 56 pro Tag, obwohl ich nur einen gesunden habe und den rest hngrig oder krank. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wieder welche durch den quit von anderen abgezogen bekommen. Jetzt habe ich noch 42 hngrige und 17 kranke, inklusive einen tag weniger um die aufgabe zu schaffen welche auslöser ist ob 100% meiner mitglieder sterben. :mad1: Wenn ich das deswegen nicht schaffe werde ich mich bei Naughty Dog beschweren. Kann ja nicht angehen, dass man wegen sowas 10 Stunden nochmal machen darf. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde den ersten Durchgang noch 3 Wochen verbleiben noch so zu Ende spielen. Habe jetzt auch wieder 34 gesunde. Aber den 2. Run werde ich dann auch boosten. So einen Ärger möchte ich mir ein 2. mal ersparen. An meinem Internet liiegts definitiv nicht, habe Signalstärke von 90%. Das liegt wirklich an dem Host. Einer mit dem ich gezockt habe aus der Gruppe hatte 100 MItglieder und nach dem der Host einmal gequittet ist hatte er nur noch 20 gesunde. Ich finde da sollte Naughty Dog noch einmal richtig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das bei 100%? Ist das Spiel dann vorbei und ich muss von vorne beginnen?

(Sorry, falls es die Antwort schon gab...)

Jop wenn du die Challenge nicht schaffst und 100% verlierst musst du von vorne bei Woche 1 Tag 1 beginnen.

Edit: da war jemand schneller als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen dem rausfliegen wenn der Host quittet.

Kann es sein, dass wenn man ein eigenes Spiel erstellt der allgemeine Host?

Demnach würde man doch dem Problem entgehen Angst haben zu müssen, dass jeden Augenblick gequittet wird. Vor allem wenn man in ner Mission ist.

Kann man den selber ein eigenes Spiel erstellen was auch ein Ranglisten Spiel ist ? Wenn das gehen würde, dann wäre das natürlich echt stark. :) Bin gestern nämlich auch mal wieder rausgeflogen. Zum Glück habe ich diesmal keine Überlebende verloren, trotzdem ist das ziemlich ärgerlich wenn man einfach mal rausfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will ja manchmal auch weiterzocken, obwohl meine Freunde alle nicht online sind oder keine Zeit haben. Dann zockt man eben mit fremden.

Hatte bisher das Glück, nur vernünftige Hosts zu treffen. Aber das mit dem selbt hosten ist glaube ich ne ganz gute Idee, um der Problematik entgegenzutreten :biggrin5:.

Nochmal wegen den 100%-Missionen: was sind so eure Erfahrungen, welche davon man wirklich auch als Idiot schaffen sollte? Ich bin ja nicht unbedingt der beste im MP. In manchen schlechten runs habe ich am Ende auch gar keine Kills...

Danke für eure Tipps im Voraus!

Ich persönlich finde die Gegner markieren recht einfach. Man muss halt nur einen Gegner anvisieren und :r3: zum markieren drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teammitglieder heilen mit First Aid 2, dort musst du 15 für das erste machen als max. Da du alle 2 Sekunden 10 heilst zählt jeder davon für die Challenge, wenn du jemandem aus deinem Team wiederbelebst und dann heilst sollten das scho locker 10 stück sein. Einfacher gehts nich^^

E: ach Dantorius hat es scho gepostet xD

Mal ne Frage. Was ist denn First Aid 2 und wo finde ich dass bzw wo kann ich das einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...