Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soweit (Woche 3, Tag 3) auch keine Probleme mit rage Quitern, weder komplett mit Fremden noch mit zwei/drei Kumpels im Team. Soweit bin ich auch noch keinen Rambo-Spielern begegnet. Zusammenbleiben funktioniert doch am besten :smile:.

Habe gestern zum ersten mal eine -60% Mission bekommen. Aus Spaß habe ich "Tötung mit molotow cocktail" genommen. Aber man, ich krieg nicht mal die Zutaten zusammen!? Werde mich wohl bei der Heiler-Methode bleiben.

Nochmal kurz paar Fragen dazu: der Perk "Erste Hilfe Rang 2" ist doch beim Asset "Unterstützer" schon vom Anfang an dabei, oder nicht? Muss das doch gar nicht extra freizuschalten?

Und er heilt dann die ganze Zeit so automatisch vor sich hin, ohne dass ich irgendwas drücken muss? Und wenn ich alle -100% Missionen so machen würde (gehe von 5 bis 6 Stk. davon), reicht das immer noch bis zum Schluß?

Am besten ist es wenn du immer bei jemandem dabei bist. Wenn er Schaden nimmt musst du x gedruckt halten. Dann heilt er bei Stufe 2 alle 2sek 10 Einheiten. Bei Stufe 3 wären es 20.

Wenn du aber zuweit weg bist kannst du nicht heilen und wenn du gerade am heilen bist und der geheilte wärend dessen abhaut unterbrichst du den heilungs Vorgang und bekommst ne Meldung das dein Partner zu weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es wenn du immer bei jemandem dabei bist. Wenn er Schaden nimmt musst du x gedruckt halten. Dann heilt er bei Stufe 2 alle 2sek 10 Einheiten. Bei Stufe 3 wären es 20.

Wenn du aber zuweit weg bist kannst du nicht heilen und wenn du gerade am heilen bist und der geheilte wärend dessen abhaut unterbrichst du den heilungs Vorgang und bekommst ne Meldung das dein Partner zu weit weg ist.

Ok danke!

Kennst du die Antworten zu den restlichen Fragen auch? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soweit (Woche 3, Tag 3) auch keine Probleme mit rage Quitern, weder komplett mit Fremden noch mit zwei/drei Kumpels im Team. Soweit bin ich auch noch keinen Rambo-Spielern begegnet. Zusammenbleiben funktioniert doch am besten :smile:.

Habe gestern zum ersten mal eine -60% Mission bekommen. Aus Spaß habe ich "Tötung mit molotow cocktail" genommen. Aber man, ich krieg nicht mal die Zutaten zusammen!? Werde mich wohl bei der Heiler-Methode bleiben.

Nochmal kurz paar Fragen dazu: der Perk "Erste Hilfe Rang 2" ist doch beim Asset "Unterstützer" schon vom Anfang an dabei, oder nicht? Muss das doch gar nicht extra freizuschalten?

Und er heilt dann die ganze Zeit so automatisch vor sich hin, ohne dass ich irgendwas drücken muss? Und wenn ich alle -100% Missionen so machen würde (gehe von 5 bis 6 Stk. davon), reicht das immer noch bis zum Schluß?

Ok danke!

Kennst du die Antworten zu den restlichen Fragen auch? :biggrin5:

Also, Stufe 2 muss eigentlich schon freigeschaltet werden. Bekommst du aber relativ früh. Hatte ja gestern meine erste 100% Mission und habe naturlich die Heiler Variante gewählt. (Drei Stufen 5/10/15 Heilungen)

Habe direkt beim ersten Tag alle drei Stufen erledigt. Hatte 19 Stück und es hätten noch mehr sein können. Von daher ist es egal wieviel Heilungen man später mehr machen muss. Bei 3 Tage sollte es immer machbar sein wenigstens Stufe eins zu erfüllen.

Wegen molotovs, naja, musst halt noch mehr von den Kisten öffnen. Irgendwann hast du alle Zutaten zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Stufe 2 muss eigentlich schon freigeschaltet werden. Bekommst du aber relativ früh.

Ja, ich muss es wohl irgendwann unbewußt bekommen haben. Also wie gesagt bin Woche 3, und der Perk steht auf jeden Fall schon bei dem vorgefertigen Asset "Unterstützer", ohne dass ich Loadout-Points dafür opfen musste.

Hatte ja gestern meine erste 100% Mission und habe naturlich die Heiler Variante gewählt. (Drei Stufen 5/10/15 Heilungen). Habe direkt beim ersten Tag alle drei Stufen erledigt. Hatte 19 Stück und es hätten noch mehr sein können. Von daher ist es egal wieviel Heilungen man später mehr machen muss. Bei 3 Tage sollte es immer machbar sein wenigstens Stufe eins zu erfüllen.

Verstehe. Da er eh nicht automatisch heilt, kann ich ja bewußt nur 5 heilen, 60% des Clans einfach sterben lassen, dafür muss ich bei der nächsten 100% Mission auch wieder nur 5 heilen, und das bis Woche 12 so machen. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss es wohl irgendwann unbewußt bekommen haben. Also wie gesagt bin Woche 3, und der Perk steht auf jeden Fall schon bei dem vorgefertigen Asset "Unterstützer", ohne dass ich Loadout-Points dafür opfen musste.

Verstehe. Da er eh nicht automatisch heilt, kann ich ja bewußt nur 5 heilen, 60% des Clans einfach sterben lassen, dafür muss ich bei der nächsten 100% Mission auch wieder nur 5 heilen, und das bis Woche 12 so machen. Richtig?

Ob du dann wieder nur 5 heilen musst weis ich nicht. Hatte gestern zum Start der 6. Woche die erste 100% zu bewältigen.

Ich kann für mich sagen, dass wenn ich mal 50 für die erste Stufe heilen müsste, würde ich es auch noch auswählen. Das zählt so schnell. Es ist wirklich fantastisch.

Wenn dein Partner im Schusswechsel ist, hock neben ihm und drück ununterbrochen x, dann bekommst du alle 2 Sek einmal heilen gutgeschrieben. So kannst es auch vorkommen, dass wärend einem kompletten Heilverfahren 10x heilen erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh den Tipp mit den heilungen net :D

Ich wähle eigentlich immer Töten :D

Heilen ist einfach die effektivste Methode um alle 3 Stufe oder wenigsten die erste zu erreichen. Vor allem wenn man in einer Mission ist und alle Überlebende verlieren kann wenn man nicht mal die erste Stufe schafft.

Es ist natürlich auch klar mit allen anderen Herausforderungen alle Stufen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die Probleme mit Ragequitern haben können eventuell probieren wenn sie merken das sie rausfliegen schnell die PS3 auszumachen oder sich von PSN abzumelden ich weiß nicht ob man das so machen kann da ich nicht weiß wie viel Zeit man hat

Bei mir ist der Router irgendwie nicht ganz Funktions tüchtig deswegen Fliege ich am Tag 1-2 mal raus aber halt weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann ist also im Prinzip dasselbe wie vom PSN abmelden

Dabei hab ich noch nie einen Überlebenden verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Herausforderung möchte ich auch nochmal kurz was anmerken.

Ich selbst spiele lieber Überleben. Wenn ich allerdings eine Herausforderung bekomme switche ich den Modus auf Vorratsraubzug.

Da dort respawnt wird, ist das Erfüllen dort wesentlich einfacher, so meine Meinung.

Stimmt. Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Hunter Trophy grad bekommen.. hab jetzt als Firefly angefangen, Woche 1 lets gooo :D wird easy. Hatte auch 0 Probleme bei den 12 Wochen.. habs mir viel schwerer vorgestellt wegen den ganzen Posts hier.

Nur aus Interesse: welche Missionen hast du bei den -100% Clan Events so genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir, einem alten, begriffstutzigen Mann, mal jemand erklären wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Ich raffe dieses MP-Menü noch nicht so ganz. Habe jetzt selbst nach mehreren Stunden irgendwie noch nicht den Überblick wie ich was kaufen oder erweitern kann. Wäre furchtbar nett. An sich finde ich den MP gelungen, wenn ich durch dieses Menü durchblicken würde. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir, einem alten, begriffstutzigen Mann, mal jemand erklären wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Ich raffe dieses MP-Menü noch nicht so ganz. Habe jetzt selbst nach mehreren Stunden irgendwie noch nicht den Überblick wie ich was kaufen oder erweitern kann. Wäre furchtbar nett. An sich finde ich den MP gelungen, wenn ich durch dieses Menü durchblicken würde. :skep:

Wenn du im Ausrüstungsmenü bist, hast du immer 10 Punkte wo du dir deine Ausrüstung zusammen stellen kannst (Waffen, Fähigkeiten etc)

Wenn du MP zockst und dadurch Vorräte sammelst (die du auch für deine Überlebende benötigst) schaltest du nach und nach weiter Fähigkeiten, Waffen oder Waffen Verbesserungen frei.

Demnach erweitert sich dein Equipment. Um z.b eine 2 oder gar eine dritte Stufe einer Fähigkeit auszuwählen, musst du auf dieser Fähigkeit mit dem steuerkreuztasten nach rechts drücken.

Du kannst auch alle Fähigkeiten, Waffen etc welche du freischalten musst dir vorher betrachten wieviele Vorräte du noch sammeln musst bis diese freigeschaltet werden.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen und erganzungen bitte nachtragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal wer Lust zusammen zuspielen?

Bin zwar nicht der beste, aber es geht ja eher um den Spielspaß ne? Deswegen versteh ich auch die Quitter nicht^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich selbst werde sehr wahrscheinlich erst wieder nächste Woche zocken können aber im "online Verabredungen thread" wirst du bestimmt einige finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst werde sehr wahrscheinlich erst wieder nächste Woche zocken können aber im "online Verabredungen thread" wirst du bestimmt einige finden ?

Danke :)

Ich find es irgendwie doof mit Leuten zu spielen, die in dem Online Modus einen auf Rambo machen und dazu noch einen Dreck auf Teamwork geben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...