Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Plan


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Rain1982

Rein teoretisch ja,aber die Bonuslevel bringen dich ja schneller vorwärts.Du darfst nur nicht zu früh sterben in diesen Bonuslevels.Mit der Zeit kommen ja dann die Leveloutzeichen auf der ganzen Linie.

@birrer

Bin mir auch nicht ganz sicher,aber wenn du die Level wiederholst,sollte der Münzzähler weiterlaufen.

Hab an einem Abend angefangen und bis 12.30 gespielt.Hab Konsole ganze Nacht laufen gelassen und am nächsten Mittag wieder so 40 Minuten gespielt und am Abend nach 3-4 Münzen ertönte die beliebte Musik.

Wie schon geschrieben ca. Level 2-18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie auch bekommen. wichtig ist nach dem tod nicht X zu druecken sondern O, der Rest kommt von selbst, auch wenn du in den bonusleveln nicht alle muenzen schaffst. jede story hintereinander spielen und nicht extra anwaehlen, so hab ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne gute frage. hatte sie nach einem kompletten durchgang fast 2.000.000 pkt. hab aber vorher auch schon sehr viel und lange gespielt und oft wiederholt nur dass ich da immer mit X neugestartet hab,weil ich's net besser wusste. vielleicht rechnet das auch mit rein. ausserdem errechnet sich ja net die punktzahl allein ueber die muenzen, von denen es ja eigentlich relativ wenig gibt.

koennt dir hoechstens noch empfehlen den speicherstand zu loeschen und es nochmal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Konsole ganze Nacht laufen gelassen und am nächsten Mittag wieder so 40 Minuten gespielt und am Abend nach 3-4 Münzen ertönte die beliebte Musik.
Äääähhhh... Darf man nicht mal zwischendurch unterbrechen und dann fortsetzen? "10" und "25" zu bekommen, indem man entsprechend viele Levels ohne Unterbrechung schafft - OK... Aber 200 Bonusmünzen sammeln ohne zwischendurch ausmachen zu dürfen??? Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht ob es so geht wenn du zwischendurch ausmachst. Hab die Trophy selber noch nicht :smile:

Aber wie ist es eigentlich jetzt mt dem Update? Wenn man das Hexenlevel spielt steht ja 3 von 3 Leveln. Bei der Trophy steht aber nichts von, dass man es in den ersten beiden Levels schafffen muss.

Wie seht ihr das, könnte es sein, dass der Münzzähler über alle 3 Levels läuft? Dann wäre es ja ziemlich einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie siehts bei den Münzen aus?

Also sollte es auch bei der Goldtrophy aus Teil 1 funktionieren. 200 Goldmünzen sammeln. Sprich: Bei 1.1 anfangen und wenn man es bei 2.25 noch nicht geschafft hat 200 Münzen zu sammeln, kann man den weiter spielen und kriegt die trophy irgendwo bei 3.xx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...