Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weg mit den Stützrädern


rastafu666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das auch.

Hab den MP gestartet und die automatische Panzerung durch nen anderes Gimmick ersetzt. Dann ein schnelles Spiel gestartet und fertig gespielt und nix kam. Das hab ich 3mal gemacht.

Danach bin ich komplett aus dem MP raus und wieder neu rein und habe gleich beim ersten Spiel die Trophie bekommen.

Vllt. hilft dir das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Baut euch am besten unter eigene Klasse eine neue zusammen, natürlich ohne dem Auto-Panzer Modul. Dann Schnelles Spiel. Solltet ihr in eine Lobby kommen, wo das Spiel schon läuft, kommt die Trophäe NICHT, da ihr ein Spiel von Anfang bis Ende spielen müsst. Die Trophäe kommt auch NICHT, wenn ihr die Panzerung nicht benutzt. Also ihr müsst auch schon ein bisschen damit arbeiten. Ja, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D

MfG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...