Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Hab soweit auch beide Reisen beendet. Das ganze hat ca. zwei Wochen gedauert (beim normalen Zockverhalten von 2-3 Std. pro Tag im Schnitt). Danke an Predator.1989, Chris_ToxX, CaRtMaN_BOnD, Mr.Speedy, WieWoWasWeisObi, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind, für die tolle Gesellschaft! Ihr habt es ermöglicht, dass die zwei Wochen so viel Spaß gemacht haben. Ich überlege mir noch, ob ich eine dritte Reise fertig machen soll, um alles freizuschalten.

Werde mich jetzt mal auf die Kampagne konzentrieren. Für paar lustige Matches werde ich aber trotdem noch immer wieder zu haben sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende gut - alles gut !!!:biggrin5:

So habe nun endlich alle online Trophäen danke an meine online Partner

Ich war von 2 Leute echt begeistert von TW-Tiger,Chris_ToxX , ich muß schon sagen...echt super nette Leute wir hab uns gleich auf Anhieb verstanden Danke nochmal !!!

Dass beste war einfach japanische Tanz mit Chris_ToxX & ich :xd::'>

Danke an D_jackson187 Predator.1989, Chris_ToxX, TW-Tiger, Mr.Speedy, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt auch die 2 reise hinter mir und wollt mich auch mal bedanken an CaRtMaN_BOnD & K-ToxX . hat echt spass gemacht mit euch :)

an alle die noch spieln addet mich ruhig , ich zock noch just 4 fun weiter find den multiplayer einfach nur geil ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist egal, welche Fraktion du bist ;)

Heute Abend (Sonntag) spiele ich auch im MP weiter. Könnt mich ruhig adden, dann spielen wir zusammen :)

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin Leute. Ist jetzt zwar keine richtige Online anfrage, aber ich bin auch online immer für ein paar Runden zu haben. Ich hab gehört, dass es für die Kampagne einen BUg bzw. Glitch gibt, wo man sich bei Überlebender und Überlebender + den Storydurchlauf sparen kann. Falls da jemand weiter weiß, schreibt es mal hier rein.

mfg. Diezelino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin Leute. Ist jetzt zwar keine richtige Online anfrage, aber ich bin auch online immer für ein paar Runden zu haben. Ich hab gehört, dass es für die Kampagne einen BUg bzw. Glitch gibt, wo man sich bei Überlebender und Überlebender + den Storydurchlauf sparen kann. Falls da jemand weiter weiß, schreibt es mal hier rein.

mfg. Diezelino

Hier im Roadmap im Spoiler.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich schon gelesen, aber man kann alle Storytrophäen wohl in einem Durchgang holen. Hat in einer Multiplayer Lobby mal einer erzählt, aber im Ladescreen sodass ich nicht gehört habe wie es geht. Er hat nur so gesagt:"Ey kennt ihr nicht den Glitch? Da musst du das Spiel nur einmal komplett durchzocken und bekommst aber alle Storytrophäen. Ist ganz einfach" Und dann war er im Gegnerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glitch zwei Durchgänge. Alles andere ist ein Gerücht (und gehört ausserdem nicht hierher).

1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly)

2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaube ich ihm das schon, denn warum sollte er seinen Freunden Müll erzählen. Und ich habe ja nachgeschaut und er hatte alle Trophäen außer eine MP Reise (Firefly)

2. Sag mir doch in welchem Thread ich sonst nachfragen soll. Ich habe sogar in meinem 1. Post geschrieben, dass es eigentlich nicht hier rein gehört.

1. Glauben ist nicht Wissen.

2. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113864-survivor-glitch-trophy-bug-loesung-patch-1-02-a.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html

3. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...