Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal der Gruppenleiter sollte ein Headset besitzen oder? Damit wäre ich raus aber sonst gerne..

Ist nicht nötig, denke ich.

Sollte sich eh jeder mal durchlesen wie wir vorgehen und dann wird das schon passen.

Einen Chat machen wir ja sowieso auf.

Müssen halt nur darauf achten für die richtigen Maps zu stimmen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Nooby-Frage: Laufen diese Spiele zum Boosten der DLC-Trophies außerhalb der Reisen oder zählen die dann ganz normal als jeweils ein Tag? Es kann ja möglich sein, dass jemand genau am Samstag bei einer 100% Risikomission ist.

Und zweite Nooby-Frage: Es spielt keine Rolle welcher Fraktion jeder angehört, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Nooby-Frage: Laufen diese Spiele zum Boosten der DLC-Trophies außerhalb der Reisen oder zählen die dann ganz normal als jeweils ein Tag? Es kann ja möglich sein, dass jemand genau am Samstag bei einer 100% Risikomission ist.

Und zweite Nooby-Frage: Es spielt keine Rolle welcher Fraktion jeder angehört, oder?

Zählt ganz normal als Tag.

Sollte also jeder so hinbeigen, dass das kein Problem ergibt.

Sonst halt markieren oder Wiederbeleben nehmen oder sowas nehmen ...

Spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander!

Ich hab zwar TLOU bisher überhaupt noch nicht online gezockt, hätte aber am Samstag ab 15:30 genug Zeit. Headset hab ich auch und bis dahin kann ich mich ja mal einspielen.

Falls Ihr keinen Ersatz für MZK-TrophyHunter habt, springe ich gerne ein !

LG, Sirius/PSN: schiwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Ich hab zwar TLOU bisher überhaupt noch nicht online gezockt, hätte aber am Samstag ab 15:30 genug Zeit. Headset hab ich auch und bis dahin kann ich mich ja mal einspielen.

Falls Ihr keinen Ersatz für MZK-TrophyHunter habt, springe ich gerne ein !

LG, Sirius/PSN: schiwo

Passt und einspielen musst dich so gut wie nicht.

Lieber sogar nicht zu viel spielen, dass du noch nicht zu einer 100%-Mission kommst (wobei da ja dann markieren oder wiederbeleben oder halt k.o. gewählt werden kann, also im Grunde kein Problem wenn man nichts mit Exekution wählt ...).

Ließ dir bitte noch die Vorgehensweise durch, die auf den letzten Seiten paar mal gepostet wurde und dann passt das

;)

Dass es um die Trophäen von den beiden DLCs gegt hast du aber mitbekommen? Nur um sicherzugehen.

DLC-Trophäen am Samstag um 15:30Uhr

1. duc-748s

2. blackf4iry

3. new-sammy

4. patrickstarfish (PSN: StarfishPata)

5. Calcifer (PSN: Mesmerize90)

6. Diego2912

7. ROFLNATOR2000

8. Sirius (PSN: schiwo)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt und einspielen musst dich so gut wie nicht.

Lieber sogar nicht zu viel spielen, dass du noch nicht zu einer 100%-Mission kommst (wobei da ja dann markieren oder wiederbeleben oder halt k.o. gewählt werden kann, also im Grunde kein Problem wenn man nichts mit Exekution wählt ...).

Ließ dir bitte noch die Vorgehensweise durch, die auf den letzten Seiten paar mal gepostet wurde und dann passt das

;)

Dass es um die Trophäen von den beiden DLCs geht hast du aber mitbekommen? Nur um sicherzugehen.

Ja habe ich gelesen. Wenn ich die jetzt schon erledigen könnte war das prima. Nach dem Motto: Was man hat das hat man ! ;)

Und wenn das wirklich in ca. 2h erledigt ist umso besser, geht ja recht schnell.

Nur um sicher zu gehen:

Brauche ich irgendeinen Level oder Voraussetzung ?

Die Erklärung von new-sammy ist verständlich, da viele Multiplayer in der Spielsuche, Private Sitzung etc. recht ähnlich sind sollte es von mir aus keine Probleme mit der Navigation geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich gelesen. Wenn ich die jetzt schon erledigen könnte war das prima. Nach dem Motto: Was man hat das hat man ! ;)

Und wenn das wirklich in ca. 2h erledigt ist umso besser, geht ja recht schnell.

Nur um sicher zu gehen:

Brauche ich irgendeinen Level oder Voraussetzung ?

Die Erklärung von new-sammy ist verständlich, da viele Multiplayer in der Spielsuche, Private Sitzung etc. recht ähnlich sind sollte es von mir aus keine Probleme mit der Navigation geben.

Du musst die DLCs installiert haben, sonst brauchst du nichts weiter :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du noch keine Multiplayermatches gemacht hast würde ich vorschlagen, dass die die noch Lust haben dann weiterzuspielen, bei jedem DLC einmal jeden Modus für die Trophys spielen. Bei einem DLC hab ich alles, gestern habe ich beim Aufräumen nebenbei die Spielsuche für den anderen DLC laufen lassen und bei Verhör und co hat man keine Chance, 'nen Spiel zu finden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch keine Multiplayermatches gemacht hast würde ich vorschlagen, dass die die noch Lust haben dann weiterzuspielen, bei jedem DLC einmal jeden Modus für die Trophys spielen. Bei einem DLC hab ich alles, gestern habe ich beim Aufräumen nebenbei die Spielsuche für den anderen DLC laufen lassen und bei Verhör und co hat man keine Chance, 'nen Spiel zu finden :frown:

Also meine Freundin und ich haben das erst vor 2, 3 Tagen gemacht, es geht also schon.

Am besten ist wohl Abends und dann braucht man noch etwas Geduld.

Sonst können diejenigen, denen das noch fehlt, das ja im Anschluss noch machen, dann braucht ihr ja auch nicht mehr so viele andere.

Aber erstmal das mit den 3-0 überall hinbekommen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was von HS gelesen und muss ehrlich sagen, dass HS nichts bei diesem Boost bringt, da

  1. nur dass selbe Team den Sprecher hören kann
  2. Absprach erfolgt per Text Chat

Ich fasse noch mal alles notwendige zusammen, um am Samstag Zeit zu sparen.

  • Ihr müsst vor dem Boost die DLC Maps herunterladen
  • Eintritt in Chat (Hauptfunktion: Absprache Start, Absprache Reihenfolge)
  • Wir bilden 2 Teams (Team A, Team B) d.h. 2 Host(s) bestehend aus 4 Spielern. Dem zufolge müssen sich 4 Leuten adden
  • Sobald beide Gruppen voll sind, starten wir die Suche möglichst gleichzeitig (vorher im Chat Bescheid schreiben zwecks Modus und Start)
  • Sollte die Suche erfolgreich sein, versammeln wir uns im Zentrum der Map
  • Nun beginnt der derjenige, der an der Reihe ist mit seinen 3 KO's
    Beachte:
    Verwendet nur Schläge (Viereck) um den Gegner zu Boden zu bringen = KO
    Lasst den am Boden liegenden Gegner von seinen Kameraden heilen.
    Den Heiler möglichst nicht KO schlagen (logisch?).
    Greift stattdessen einen Anderen nur mit Schlägen (Viereck) an.
    Habt ihr eure 3 KO's erreicht sagt umgehend im Chat Bescheid, damit der Nächste beginnen kann.
    Ist Team A fertig mit den KO's, beginnt sofort Team B mit den KO's (selbe Vorgehensweise)
  • Sollten Random Spieler beitreten wird natürlich wiederholt
  • Die Vorgehensweise wiederholen wir auf jeder erforderlichen Map

So ich glaube, das war ausführlich genug^^ hoffe die Schritte sind nachzuvollziehen.

Falls jemand noch die Reise Trophäen und die anderen Trophäen erspielen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten ist die Priorität klar: die 3 KO's für jeden zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was von HS gelesen und muss ehrlich sagen, dass HS nichts bei diesem Boost bringt, da

  1. nur dass selbe Team den Sprecher hören kann
  2. Absprach erfolgt per Text Chat

Ich fasse noch mal alles notwendige zusammen, um am Samstag Zeit zu sparen.

  • Ihr müsst vor dem Boost die DLC Maps herunterladen
  • Eintritt in Chat (Hauptfunktion: Absprache Start, Absprache Reihenfolge)
  • Wir bilden 2 Teams (Team A, Team B) d.h. 2 Host(s) bestehend aus 4 Spielern. Dem zufolge müssen sich 4 Leuten adden
  • Sobald beide Gruppen voll sind, starten wir die Suche möglichst gleichzeitig (vorher im Chat Bescheid schreiben zwecks Modus und Start)
  • Sollte die Suche erfolgreich sein, versammeln wir uns im Zentrum der Map
  • Nun beginnt der derjenige, der an der Reihe ist mit seinen 3 KO's
    Beachte:
    Verwendet nur Schläge (Viereck) um den Gegner zu Boden zu bringen = KO
    Lasst den am Boden liegenden Gegner von seinen Kameraden heilen.
    Den Heiler möglichst nicht KO schlagen (logisch?).
    Greift stattdessen einen Anderen nur mit Schlägen (Viereck) an.
    Habt ihr eure 3 KO's erreicht sagt umgehend im Chat Bescheid, damit der Nächste beginnen kann.
    Ist Team A fertig mit den KO's, beginnt sofort Team B mit den KO's (selbe Vorgehensweise)
  • Sollten Random Spieler beitreten wird natürlich wiederholt
  • Die Vorgehensweise wiederholen wir auf jeder erforderlichen Map

So ich glaube, das war ausführlich genug^^ hoffe die Schritte sind nachzuvollziehen.

Falls jemand noch die Reise Trophäen und die anderen Trophäen erspielen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten ist die Priorität klar: die 3 KO's für jeden zu bekommen.

Nochmal super zusammengefasst :thumbsup:

Die beiden Gruppen würden Calcifer und ich dann bilden, sollte da niemand etwas dagegen haben.

Sollte jemand eine wichtige Herausforderung haben könnt ihr ja markieren, wiederbeleben oder halt irgendein K.O nehmen (wobei das gegen die Regel "nur schlagen" von new-sammy verstoßen würde :D).

Folgende Maps müssen wir dann abarbeiten:

Vorstadt

Heimatstadt

Busdepot

Buchhandlung

Wasserturm

Kohlemine

Rathaus

Werft

Also eventuell bisschen im Kopf behalten was schon war und was noch gebraucht wird, für die Abstimmungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir vielen Dank für die harten, zähen aber unterhaltsamen Stunden.

Sehr hilfreich waren auch die Tipps und Anweisungen für MP Anfänger wie mich!

Gerade die 3 KOs ohne selbst exekutiert zu werden (auf der PS4 sogar 5), sind die überhaupt schaffbar ohne Absprache ?

Hab gestern ~20 Matches gespielt und in keinem gab es einen Spieler der nicht selbst zumindest 1x erledigt wurde. Ohne Absprache halte ich diese Trophies doch für sehr schwer. Naja, nach 100-200 Stunden online vielleicht doch schaffbar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...