Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab meine Frage leider im falschen Thread gestellt.....glaub hier bin ich richtiger^^

Hey bin neu hier und hab auch erst gestern mit dem MP angefangen.

Da ich den MP, wie bei den meisten Spielen, nur schnell hinter mich bringen will würde mich folgende Frage interessieren.

Bringt es was, wenn man mit 4 Fireflys und 4 Huntern in der Gruppe ein freies Spiel in Survivor Modus sucht und dann einfach boostet, in etwa nach der Regel ein Match gewinnen die einen danach die anderen usw.?

Falls Ja dan brauchen wir noch 2 Fireflys und 4 Hunter um heut nachmitag oder abend loszulegen.

Denn ich denke echt nicht das es bei dem Spiel so sein wird wie bei Tomb Raider und der Prestige Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt es was, wenn man mit 4 Fireflys und 4 Huntern in der Gruppe ein freies Spiel in Survivor Modus sucht und dann einfach boostet, in etwa nach der Regel ein Match gewinnen die einen danach die anderen usw.?

Mit boosten wäre ich vorsichtig da Naughty Dog gerne booster bannt.

Such dir einfach ein Team zusammen(am besten mit Headset),spricht euch unternander ab,bleibt nah beieinander und lauf nicht allein drauf los.Dann gehn die Spiele auch schnell um und hat spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich suche >Gute Spieler< sind nur "bobs" unterwegs -.- regt total auf argh.

Bitte keine Anfänger, bin ebenfalls gut hab die letzten Matches vorhin alleine entschieden <.< da mein Scheiß Team campen musste *facepalm*

Fraktion: Hunter

Headset: Auf jeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...